auch bisher in HK erstaunlich wenige gehandelt worden - bisher nur ca. 1,5 Mio. shares (und da war schon ein Kauf mit fast 800.000 Stück dabei !!!) - da passiert unter Umständen heute bei uns mehr....
beobachte diesen wert schon seit dem sie frick und förtsch empfohlen hat (bei 0,19?) wahrscheinlich hat sie grenke massiv gekauft und dachte damit verdiene ich ein schweine geld. das puschen hilft auch nichts " grenke du hast dein Geld verloren" was sagt uns diese weisheit? gebe nicht unnötig geld aus für die 0190er nummern von frick, denn sonst verlierst du doppelt. aber die dummen kommen erst dann drauf wenn sie alles verloren haben und am spiel im aktienmarkt ausgeschieden sind.was schrieb BÖRSE online: die einzigen die Geld verdienen sind die Dealer mit den 0190er Nummern aber nicht wegen ihren TIPPS, nein denn die sind meistens schlecht, sondern wegen den DUMMEN. GRUß an GRENKE
genau du hast recht, ich beobachte die empfehlungen denn dies trägt zur belustigung meines tagesgeschäftesbei. es ist so lustig wenn man liest was die dealer empfehlen und die anderen dann posten diesen wert unbedingt zu kaufen. naja es muß natürlich solche idioten geben sonst würden die dealer nicht existieren können. freue mich schon auf die nächst empfehlung. gruß an grenke alias preisfuchs
Schon wieder so ein Spinner!!! Jeden Tag kommt immer einer der keinen Durchblick hat und dumm rum schwatzt. Die Aktie wurde seit 3 Tagen anhand des Charts bewertet und ausgesucht. Von Frick und Co. hat eigentlich keiner gewußt.