seid ihr noch alle dabei, oder haben schon einige das schwitzen bekommen. ich halt noch, schau ma mal was noch kommt. nachkaufen????? nächste wo. werd ich noch mal nachlegen .
[URL="sig2dat:///|File:Phil Collins - A Groovy Kind Of Love.mp3|Length:3367045 Bytes,3288KB|UUHash:=gL+drs7BkBVv0GjQXj2zDXnjL3p=|"]Phil Collins - A Groovy Kind Of Love.mp3[/URL]
[URL="sig2dat:///|File:Phil Collins - A Groovy Kind Of Love.mp3|Length:3367045 Bytes,3288KB|UUHash:=gL+drs7BkBVv0GjQXj2zDXnjL3p=|"]Phil Collins - A Groovy Kind Of Love.mp3[/URL]
Hat noch Keiner beantwortet, das mit dem Emi. Abkürzung für Emerging Markets investor. Das ist ein Börsenbrief, der auffallender Weise aktien dann empfielt, wenn Sie nach der Veröffentlichung nur noch fallen. Siehe :
Es "koennte" der Boden "werden!", wenn es heute nicht mehr unter 0,04 geht. Ich hab doch nichts von kauf gesagt. Abwarten. Tafkar: "da siehst auch, dass die massiven kauforders erst bei 0,037/38 sitzen" Dass glaub ich nicht. Welcher Broker kann bei einer Kauforder bei 0,04 so schnell kaufen? Der Kurs ging doch heute morgen nur fuer sekunden auf 0,037.