Wer zwischen den Zeilen lesen kann, der kann klar erkennen, das dies bisher die fundamentalste Aussage von SV war. War SV bisher durchaus noch für konservative Anleger ein Pleitekandidat, so dürfte das seit heute anders sein. Das Baby hat laufen gelernt. Gerade in Absatz 2 der Meldung stecken auch für technisch nicht so bewanderte, ein paar Schlüsselaussagen. ...am ausgewählte Partner ausgeliefert : heist man hat schon Partner die , bei aller gebotenen Vorsicht, jetzt von der vorgegebenen Qualität überzeugen wollen um dann ins Vertragsvehältnis über zu gehen, was dann auch die Investoren nach sich zieht. Wenn allle Test erfolgreich sind... : Ist ein Standardsatz der verwendet wird, wenn die Tests bereits erfolgreich waren. etc.etc. Mein persönliches Fazit zu diesem Release: Wer die Videos und die Kommentare von Bornhauser kennt, der weis das dieser Mann kein Vorwerk-Verkäufer ist, sondern der typische Tüftler und Erfinder, der sich gerne in Zahlenreihen und Testergebnisse verliebt. Das heist aber auch, dass keine Vollmundigen Versprechen , sondern immer nur wirklich echte und nachvollziehbare News in den Markt gelangen. Trotzdem ist die Pressearbeit unter aller Sau und muß einfach verbessert werden. War die Aktie bis gestern durchaus noch ein Kandidat der hätte versagen können, dürfte dies seit heute ausgeschlossen sein, denn man verschickt ja die im Haus getesteten Ingots bereits - heist die Pilotmaschine liefert die gewünschten Ergebnisse. Jeder der sich auch nur am Rande mit Solartechnik beschäftigt, weis wie der Markt geradezu nach günstigeren Herstellungsverfahren für Waver schreit, auch natürlich mit Hinblick auf die noch kommenden Kürzungen für die Einspeisevergütung. Das hier die größten Hersteller als Pilotkunden mitspielen, dürfte also in der Natur der Sache liegen. Was passiert, wenn diese Ergebnisse positiv verlaufen ( wovon ich seit heute ausgehe) und die Belieferungsverträge geschlossen werden, überlasse ich eurer gschulten Börsenphantasie. Schaut euch mal den Chart von Q-Cells an ( bitte nur den Anstieg).
|