Ja Wenn sie die Erlaubnis bekommen ,Warte ich Persönlich nicht auf Irgendwelche Kurse,Ich habe Zeit ,Erlaubnis für 20 Jahre Fette Kapitalerhöhung die die Durch Bringen ,Und Das Erste mal Schwarze ,oder annähernt Schwarze Zahlen ,und ich bin auch wieder Drinn .Aber Börsenweissheit sagt Packe nicht in ein Fallendes Messer ,Habe seit dem Kurs 1 Euro immer ( so wie ihr Beiden ) gehört ,Kaufen jetzt ,das Ging Runter bis Jetzt 0,15 .Das Messer ist noch am Fallen ,der Cheff wirf Eigene Aktien auf dem Markt ,Massive Verluste ,Penny Stok .Mutig Mutig ...Aber wiso Kaufst du 1 mal bei 14,9 das 2 mal bei 13,5 und das dritte mal 11,9 ...wiso nicht grade bei 11,9???? Mutig Mutig ,entweder Erleiden mir hier alle Totalverlust ,Oder Bald ist mal Jemand Dabei ,der zum Guten Kurs Eingestiegen ist ...die 20 anderen die auch wie ihr schon Bei 0,80 Angefangen haben ins fallende Messer zu Fassen ,die Waren es schon mal nicht ....roman 12345 wird gute Karten haben Unten Ein Zu steigen ...Meine Mut und Nackaufen begann bei mir bei 1,20 .....Wünsch euch Glück ,Hoffe diesmal ist es endlich soweit ,Nicht das ich bei 0,04 wieder 2 Neue namen Lesen muss die denken Das JETZT sie Jetzt den Unteren Kurs Erwischt haben ,Aber wirklich, Keine POl nur noch bis September Produzieren Kurz vor einer ke ,finde ich mehr wie Mutig....TOI TOI TOI Gönn es euch Allen...
|