jungs, ihr müsst aus dem ask kaufen wenn ihr schon 50 k kauft. die 165 k sind niemals echt. viele stücke sind bereits in festen händen. buy buy buy..... wenn die 3 fällt DANN ziel weit darüber
wenn du wüsstes wie viele und wie oft ich gekauft habe.....ich denke der Zock wird so oder so beginnen wenn nicht heute dann morgen aufjedenfall bin ich günstig rein und werde ggf. nochmal aufstocken
----------- Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
echt was mit den zockern los ist ....zocken pommesbuden mit über 70 mio aktien, mit hoher mk, wo doch der gewinn so nahe liegt....naja wer nicht will der hat schon
du brauchst dich nicht aufzuregen,es gibt kein abgabedruck,da viele user über 0,022 ? eingestiegen sind,es wurden ja alle aktien einmal durchgehandelt (8mio) die frage ist nur,wann startet die zweite runde,die uns über die 0,03 ? bringt.
kann mir allerdings nicht vorstellen dass es noch lange dauern wird, es kann meiner Meinung nach jeden Moment losgehen, die Jungs haben unter 0,025 so gut wie alles abgefischt, nun müssen sie eben teurer einkaufen....
Intelis ist einfach zu billig zum jetzigen Kurs, 200 K Euro MarktCAP, das ist ein Witz