Grüsse Dich, Zitat:Diese Konstellation aus hochgeschraubten Erwartungen mit steigenden konjunkturellen Risiken machen mich skeptisch und bärisch. Die Statistik bzw. Indikatoren bestärken mich dabei in meiner Annahme WELTKLASSE Beitrag ! Genau so sieht es aus. 100 Punkte von Xpress - SEHR GUT ANALYISERT ! Das Problem nur um eine nachhaltigen Trendwechsel einzuleiten braucht man dafür einen passende Situation der Märkte.. Rate mal was im März entschieden wird..US Schuldengrenze.... Viele erwarten das es immer so weiter geht wie immer. Erinnerst Du dich an die EURO Krise ? Bis dahin hat es kein Schwein interessiert wie oft und wer wieviel Kreidt hatte..und Schulden... Und dann sagt die Elite ne jetzt ist schluss mit lustig und MISSTRAUEN ging los. Praktisch das könnte auch nun die Elite mit der USA machen...Und nein die ELITE interssiert nicht wirklich die USA denen interssiert nur das gleichgewicht zwischen Wachstum und Kapitla... Das Wachstum wird welt weilt nachhaltig zurück gehen daher könne die Märkte nur noch auf Balsen Funktion steigen. Und es sieht startk danach aus als würde man diesmal den USD abschiessen...Was dann welt weit passiert brauche ich wohl nicht zu schreiben. Daher absichern abschiern, wie ich schon überall schreibe. Ich bin mit Apple Anteil zusamem nfast 25 T EUR short.. Und werde sobald SP500 die 1500er Marke überschreitet...weiter Short Faktor Scheine ausbauen. Denn der Link von dir ZEIGT genau das was ich schon lange vermute..NIEMAND denkt jetzt an ein Crash oder Krise...niemand.... Alles läuft..USA Wachstum und China... (verlassen sich unser Autobranchen) Doch schaut mal alle zurück auf Sommer 2012...fasst euch bitte ans Herz und stellt die FRAGE WAR ES IM SOMMER MT APPLE auch nicht so ...? Alles war gut alles war rosig ? Neue Rekord Verkäufe am Wochende unswe die News , als Appe die 700 USD Marke testet ? Wer von euch hätte so etwas heute erwartet nach dem Umfeld und Newsflow ? Niemand... Das zeigt ganz klar..genau in so einer Index bzw Welt Situation liegen wir gerade...Alle feiern Party..aber Q3 wie Du sagst kommt das erwachen ! Gruss Xpress HedgeFond !
|