Mach mal ein auf halbe Länge. Ich hier hier im Thread überhaupt nichts von einem Manteldeal gefaselt. Ausserdem ziehe ich keine Ahningslosen mit in den Abgrund.....einfach lachhaft deine Aussage.
Der Pöbel und die Zocker schreien doch ständig nach irgendwelchen Zocks.
Man muss bei den Penny Zocks nur rechtzeitig den Exit finden.
Wenn Du einen Angriff gegen Dich liest ist das nicht Richtig! Dies ist nicht in meinen Interesse dich anzugreifen und entschuldige mich wenn Du dies daraus gelesen hast!
Wenn ich aber einem gewissen Clan wieder mal in die Suppe gespuckt habe, ist dies nicht mein Problem, glaube wir wissen beide welche Absichten dahinter stehen.
Aber es sei mir nicht abgesprochen und dafür entschuldige ich mich nicht ein paar Frischlinge zu warnen, was hier im Hintergrund für ein schmutziges Spiel betrieben wird und weiter will ich gar auch nicht darauf eingehen.
Persönlich versuche ich den Grat der Neutralität weitgehend zu waren. Wenn die Frischlinge und Lemminge trotzdem kaufen ist das Ihr Pech. Das ist natürlich Richtig und nichts weiter hin zu zu fügen.
der Zock ist gegessen. Wieder wurden viele Lemminge wie beim Rattenfänger von Hammeln vorgeführt. Sicher kann es nochmal paar cents nach oben schnappen aber der großteil der Lemminge ist schon verkocht. Doch keine Sorge, Geld geht an der Börse nit verloren, es hat nur jemand anderes....ist schon dreist was da abläuft...aber nur so lernt man, ich habe auch schon oft Lehrgeld bezahlt......aber dadurch wird man vorsichtiger !!
----------- "Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."