BVB keine lohnende Aktie !!

Seite 9 von 61
neuester Beitrag: 25.04.21 01:59
eröffnet am: 25.09.13 12:48 von: toitoi Anzahl Beiträge: 1513
neuester Beitrag: 25.04.21 01:59 von: Stefaniepleta Leser gesamt: 225628
davon Heute: 100
bewertet mit -2 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... | 61  Weiter  

24.10.13 16:03

10246 Postings, 5346 Tage Astragalaxiahe, he

toi, du hast mich mit dieser messerscharfen analyse ueberzeugt...leider kann ich nicht mehr nachlegen, weil ich schon ueberinvestiert bin...

aber danke nochmal fuer deine kritische unternehmensbewertung.-)...ist nicht selbstverstaendlich, dass du dir die finger fuer eine aufwendige, mit allen wassern gewaschene analyse ueber diese verflixte und zugenaehte kack-aktie wundschreibst...

cheffe...wird zeit, dass das weihnachtsgeld ueberwiesen wird...

.-)

 

24.10.13 16:26

2261 Postings, 4304 Tage toitoi@Astragalaxia

He he he bitte schön.

Aber ich weiß ja wo Du gekauft hast und das bringt mich fett zum LACHEN denn mit dem DAX hättest Du bisher eine deutlich besser Performence machen können:-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-)

Das coole ist das ich weiß wie ungeduldig Du bist siehe deine FREENET Kommentare über Wochen.

Ach so ich vergaß ja Du hast ja mit dem BVB noch gar keine Performence geschafft :-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-)

Paß mal auf das deine überinvestierte LAge hier nicht zum Harakiri wird:-):-):-):-):-):-)

 

24.10.13 17:40
1

10246 Postings, 5346 Tage Astragalaxiaach,

du meinst freenet, die du seit sommer so angepriesen  (mit den ueblichen spruechen) und gleichzeitig zum SOFORTIGEN .-) ausstieg aus drillisch (siehe sprueche hier im thread) geblasen hast, diese aber daraufhin innerhalb weniger wochen ueber 50 prozent plus gemacht  und parallel dazu freenet relativ schwach performed (kurstechnisch gar ueberholt) hat...?! ..du hast dich nach meinen nachkaeufen bei dri darauf hin gar nicht mehr gemeldet und warst ploetzlich verschwunden....-)

du meinst die bvb aktie, in die meine exorbitanten drillisch-gewinne reinvestiert worden sind und mit der ich schon jetzt, da ueberinvestiert, sehr gut (absolut) und gut (relativ) im plus bin?

die aktie, die lt. deinen prophezeiungen schon nach neapel, gladbach,  hannover und london haette laengst bei 3,20, 3 euro oder tiefer haette stehen muessen?

aeh...wie war die fragestellung nochmal?!

.-)...lustig, lustig...mach ruhig weiter und bleib gerne noch ein wenig...habe dich nach deiner flucht aus deinem eroeffneten dri-thread eh schon ein wenig vermisst...-)

 

 

24.10.13 18:55
3

13880 Postings, 4788 Tage crunch time#202

Also wenn ich mir da so leicht depressive Threads zum DAX anschaue,

http://www.ariva.de/forum/Stehen-wir-kurz-vor-einem-neuen-1920-484305
http://www.ariva.de/forum/Kommt-der-Crash-anstelle-einer-Rally-476705


wo offenbar jemand Weltuntergangs- , Crash- und Verschwörungsphantasien ausläßt und dem DAX seit Anfang des Jahres so extrem negativ gegenübersteht (natürlich kam stattdessen später ein neues Allzeithoch nach dem anderen, weil man sich auf Kontraindikatoren verlassen kann), ist es vielleicht doch nicht so schlecht auch auf den BVB zu setzten, zumal die Aktie vom BVB den DAX ja schon einige Zeit outperformt. Und schließlich hat ja jüngst jemand euphorisch die 10? ausgerufen wegen totaler Unterwertung. Oder hat jemand Infos dieser Person wäre nicht zu trauen? Oder ist das etwa von einem Kontraindikator geschrieben worden? Dann wäre es vielleicht besser diese Person würde der Aktie künftig sehr negativ gegenüberstehen :)

http://www.ariva.de/forum/...stment-in-BVB-441453?page=98#jumppos2455 => ".. toitoi: 27.08.13 01:08 #2455  "..hier sollte es weiter rauf gehen .... Wenn man sich mal vor Augen hält das Dortmund in der vergangenen Saison mehr Gewinn als Bayern gemacht und vom Umsatz her wesentlich stärker als Bayern zulegt in den letzten Jahren verwundert es doch das Bayern laut Forbes gut 1 MILLIARDE wert ist un der BvB an der Börse gerade einmal 224 Millionen Euro. DieKursziele von 5 Euro die genannt werden von den Analysten halte ich für viel zu tief angesetzt. Mein Kursziel binnen der nächsten 12 Monate lautet 10 Euro...."

 

24.10.13 19:20
2

10246 Postings, 5346 Tage Astragalaxiajo crunchi

man koennte fast meinen, unser troll waere ein gemeingefaehrlicher dumm-pusher...das hat er anscheinend eingesehen und deshalb faehrt er jetzt in die gegenrichtung, um einiges wieder gut zu machen...vielleicht beruft er sich auch auf eine ausnahmesituation geistiger umnachtung, als er die 10 euro herausgebruellt hat..

nein im ernst...die parallelen zu seinen postings im dri-thread sind unuebersehbar...hier war er ein paar tage bullish, bruellte ein paar kursziele in seiner unnachahmlichen art  heraus...nachdem sich 72 std. nix tat, war er der baer und hat die aktie wieder heruntergebruellt .-)...natuerlich alles, ohne irgendwie was begruenden zu koennen...dummerweise ist dri dann in kuerzester zeit auf ueber 50 % plus gestiegen und er war weg .-))...herrlich wie der kurs erst langsam stieg und sprueche kamen wie: 13 euro, 13,789 euro, 14 euro...keiner kauft mehr! .-)...

wer das gegenteil tat, was toi in den letzten mon herausgebruellt hat, war auf jeden fall aufm richtigen dampfer...

 

 

 

 

26.10.13 17:55

10246 Postings, 5346 Tage Astragalaxiadie erkenntnis des tages

tois kontra-indikator-serie haelt und haelt und haelt.....-)...wo faengt man an...?...beim kurs, bei den ergebnis-tipps, beim absturz in der tabelle ?

???

.-)

toi, waer cool wenn du das naechste bvb-spiel auch schon mal als niederlagen-spiel prophezeist...-)

 

26.10.13 21:34

110102 Postings, 8822 Tage Katjuschaich hab da nen Tipp

toitoi könnte mit dem Argument kommen, dass der BVB die letzten 3 Heimspiele gegen Stuttgart nur Unentschieden spielte. Dann könnte er schreiben, wenn das wieder passiert, wird der Kurs stark sinken.

Langsam wird's aber auch echt eng in der Tabelle. Nur 10 Punkte auf Platz 5 Vorsprung. Wenn der BVB jetzt 6-7 Spiele in Folge nicht gewinnt, ist der Vorsprung weg.  

26.10.13 21:54

10246 Postings, 5346 Tage Astragalaxiaer wird wahrscheinlich wieder

ein experten-team heranziehen, welches einstimmig derr meinung ist, dass dortmund den stuttgart-fluch hat und somit eigentlich schon gar nicht mehr antreten muss...

insofern...SOFORT verkaufen...

nach dem gesetz der wahrscheinlichkeit musste selbst das blinde huhn toi in naechster zeit mal einen treffer landen...so unglaublich das auch klingen mag...freu mich dann schon auf die sprueche:

ICH HABS EUCH DOCH GESAGT!!!!!! HATTET IHR AUF MICH GEHOERT, WAERT IHR JETZT SCHON ALLE STINKREICH...KATJUSCHA, ASTRI....IHR SEID SOOOOOOO BLOEDE UND DUMM .-))))))))))))))))))))))))))))))

 

26.10.13 23:50

3155 Postings, 4172 Tage Wasserbüffelwichtige 3 Punkte heute

Der BVB hat einen exzellenten Saisonstart hingelegt.
Nächste Woche spielt man zu Hause gegen Stutgart.
Stuttgart ist nach Punkten fast gleichauf mit Schalke, hoffentlich holt man dort auch wieder 3 Punkte.

 

26.10.13 23:52

3155 Postings, 4172 Tage WasserbüffelPrognose 34. Spieltag

Die neueste Prognose sieht sogar den BVB als Meister, das halte ich zwar nicht für unmöglich traue jedoch eher dem FCB den Titel in dieser Saison zu.

 

27.10.13 16:57

2261 Postings, 4304 Tage toitoiUnd wieder das selbe gelaber

von den selben Usern die schon seit Wochen den Mist von 4 Euro erzählen.

Leute versteht Ihr es denn immer noch nicht ???

Ich freue mich jetzt schon auf eine neue Woche in dem trotz sportlichen Siegen der Kurs eher runter geht als nach oben.

Ach und von Euren 4 Euro könnt IHr ja weiter träumen:-)

 

 

27.10.13 17:01

10246 Postings, 5346 Tage Astragalaxiammhh

...jo... die 3.20 werden kaum zu halten sein....2, xx euro sind wahrscheinlicher...

toi, wie hoch verliert der bvb am wochenende gegen stuttgart?!

 

27.10.13 17:10

2261 Postings, 4304 Tage toitoi@Astra

Ach Gott weiß Du ASTRA ich habe gesagt das der Kurs Richtung 3,20 Euro geht und Du sagst schon seid WOCHEN das die 4 Euro kommen werden.

ALSO MACH DU MAL HALBLANG gelle!!!!!

Denn genauso wie ich sage der Kurs wird fallen und die Aktie ist NICHT kaufenswert sagst DU der Kurs wird steigen und man sollte investieren.

RECHT hast Du bisher genauso wenig wie ich.

NUR DU MACHST HIER IMMER EINEN AUF DICKE HOSE UND DENKST DU BIST DER GRÖßTE.

 

 

27.10.13 17:15

10246 Postings, 5346 Tage Astragalaxiawas nun?!

...eher deutliche oder eher knappere niederlage gg stuttgart am wochenende?! die experten, die du kennst, haben ja bestimmt auch schon die niederlage vorhergesagt...und dann siehts gaaaaanz duester fuer den bvb-kurs aus....eher 1,xx euro als 2,xx euro...kommt auch drauf an, obs am wochenende 2stellig wird..

also, was nun...wie hoch?!

.-)

 

27.10.13 17:21

2261 Postings, 4304 Tage toitoi@Astragalaxia

Träumst Du ??

Wo habe ich denn was von 1,xx Euro gesagt??

Ich habe gesagt bei Niederlagen gehts runter Richtung 3,20 Euro und Du sagst immer bei Siegen gehts endlich auf die 4 Euro.

NA ja meine Aussage kann man nicht überprüfen da der BVB entgegen meiner Schätzung gewonnen hat.

ABER DEINE AUSSAGEN KANN MAN ÜBERPRÜFEN.

Ich sehe nach den Siegen in der Liga gegen Hannover,Stuttgart,Schalke und in der Championsl. gegen Arsenal aber die 4 EURO VÖLLIG AUßER REICHWEITE.

DER KURS HAT SICH NACH DEN SIEGEN IN KEINSTERWEISE verändert.

Da ist meine Aussage doch wesentlich besser als DEINE.

DU bist und bleibst für mich ne schöne Lachnummer und es soll so bleiben.

Freue mich immer wenn ich hier poste denn dann weiß ich das binnen Minuten hier von Dir was tolles zum LACHEN bekomme:-)

DANKE DAFÜR und mach weiter so !!!!!!!!!!!!!!

 

27.10.13 17:34

10246 Postings, 5346 Tage Astragalaxiawas auch fuern absturz

spricht in die ( mindestens) 2 euro-region: die vielen punktlosen spiele des bvb aus den letzten spielen in der cl und buli, werden den wertzuwachs des unternehmens stark vermindern..die chancen, fette kohle in den ko-spielen der cl einzusacken, sind stark gesunken und auch der miserable platz in der buli macht eine erneute cl-teilnahme  in der naechsten saison unwahrscheinlich...d.h. viel, viel kohle wird dem unternehmen floeten gehen...dann gehen auch noch alle spieler und bums!...der verein ist am ende...

mann, worin habe ich nur investiert?!

sollte also selbst ein sensationeller sieg zu hause gg stuttgart gelingen, wird die 3 euro nicht mehr zu halten sein...folgt auch noch ne niederlage, die sehr wahrscheinlich ist...na ja...1 euro sach ich..

toi....was meinste...?!...2 stellige niederlage oder wird diese noch einigermassen im rahmen bleiben?! so...0:4...oder so?! sach ma..

 

27.10.13 17:37

10246 Postings, 5346 Tage Astragalaxiaja, ja

toi...ich sag doch schon die ganze zeit, dass du der groesste bist...du hast vollkommen recht...ich seh es noch drastischer als du...3,20 sind voelliger dumm-push....

bei unentschieden sehen wir die 2 , x euro...bei niederlage wird die 1, x euro folgen...da fuehrt kein weg dran vorbei..

.-)

 

27.10.13 17:46

10246 Postings, 5346 Tage Astragalaxiapuhhh

hab gerad nochmal ins depot geguckt...der bvb ist immer noch satt gruen!  und das nach der entwicklung und den ergebnissen in den letzten wochen und monaten...

boerse ist schon verrueckt...voellig ueberbewertet das ding...dass der markt das nicht sieht, ist mir unerklaerlich...

 

27.10.13 17:53

2261 Postings, 4304 Tage toitoi@Astragalaxia

Oh man je mehr Du schreibst desto merh werden schnallen das Dir das ganze hier mit der Aktie mächtig auf den Sack geht.

Du kannst ja allen erzählen das Du hier mit der Aktie im Plus bist aber alle die die Threads des BVB verfolgen und Dich auch aus anderen Threads kennt weiß das es nicht so ist.

DENN DA DU EIN GROßKOTZ bist UND DEINE KÄUFE IMMER MELDEST kann jeder nachvollziehen das Du hier erst bei 3,72 Euro gekauft hast.

In der Zeit in der Du hier investiert bist hat der DAX 4% GEWINN gemacht von bestimmten Einzelwerten ganz zu schweigen.

Ich kann deinen Frust verstehen deshalb erlaube ich Dir hier in meinem Thread auch weiter zu schreiben.

 

 

27.10.13 17:59

10246 Postings, 5346 Tage Astragalaxiadu bist ein kleiner

hinterhaeltiger luegner toi, der aber mal so gar nix kann...

wo bitte schoen steht, dass ich bei .72 erstmals gekauft haben?! liefer mir bitte den link, hast ja selbst geschrieben, dass ich meine kaeufe immer zuegig hier vermerkt habe...also bitte schoen...wo ist der link...? .-)

richtig ist, dass ich bei .72 nachgekauft habe...dir ist hoffentlich der unterschied bekannt...und wenn du dir die kursentwicklung der letzten monate anschaust, wirst du erkennen koennen, ob ich mit meinem mischkurs im plus oder minus bist...

 

27.10.13 18:01

10246 Postings, 5346 Tage Astragalaxiaso jetzt

aber wieder zurueck zum wesentlichen...2 stellig oder noch im rahmen?

ach ja...sehr gnaedig, dass ich in deinem premium-thread schreiben darf...danke schoen .-)

 

27.10.13 18:11

10246 Postings, 5346 Tage Astragalaxiana, noch am suchen ?

soll ich dir helfen?...-)

 

27.10.13 22:20

498 Postings, 4280 Tage Moppo11....

"Ich sehe nach den Siegen in der Liga gegen Hannover,Stuttgart,Schalke und in der Championsl. gegen Arsenal aber die 4 EURO VÖLLIG AUßER REICHWEITE."
interessante Ausage Toi......

Ich wusste gar nicht, dass nach dem Schalke Spiel schon Aktien gehandelt wurden ......  

28.10.13 11:00

2261 Postings, 4304 Tage toitoiWow 3 Cent im plus !

Leute das ist ja der absolute Wahnsinn nach einer wahnsinns Siegesserie glatte 3 CENT im Plus wowwwwwwwwwwwwwww.

Ach ja ich Frage mich wo denn die 4 Euro sind nach den ganzen ach so tollen Siegen und bomben Aussichten in Liga,Championsl. usw.????

Die sollten doch heute angetastet werden.

Ach ne die sollten ja schon vor 6 Wochen angetestet werden laut Astra und KAT usw.

 

 

28.10.13 11:33

1447 Postings, 5400 Tage mh20035 Cent, aber rechnen scheint ja auch nicht

gerade deine Stärke zu sein.

Da fällt mir ein, was kannst DU eigentlich? (Stichwort Drillisch)

Analysen kommen von dir ja nicht, sondern nur sinnentleertes geblubber! Du Lauch!!



 

Seite: Zurück 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... | 61  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben