ich höre in letzter Zeit immer häufiger,, dass Apple schlechte Zahlen vorlegen wird usw. Habt ihr euch schon einmal überlegt, was wäre, wenn Apple doch nicht so schlechte Zahlen präsentiert? Wobei doch nicht so schlechte Zahlen immer relativ sind - ich kann mich noch an Zahlen vom Apple von, ich glaube, letztem Frühjahr erinnern, die absolut Top waren, aber leider schlechter als die Erwartungen. Mir fällt nichts mehr dazu ein, was die "ERWARTUNGEN" betrifft. Apple hat in den vergangenen Jahre einen Rekord nach dem anderen präsentiert und, es war doch schlechter als erwartet - was für ein Irrsinn. Vielleicht kommt es uns Aktionären ja ganz gelegen, wenn sowieso von schlechten Apple Zahlen ausgegangen wird. Kann mich auch noch Ende 2008 Anfang 2009 an die ersten Quartalsberichte erinnern. Alle dachten, sie würden grottenschlecht - aber, sie waren gar nicht so schlecht. Die Börsen sprangen an und liefen so weiter. Lange Rede kurzer Sinn, ich hoffe einfach mal drauf, dass die Apple Zahlen nicht allzu mies werden und glaube dabei, dass Apple für dieses Jahr noch ne ganze Menge an Neuheiten auf den Markt bringt - und vor allem zeitnah. Ich denke ähnlich schlechte Quartalszahlen werden auch von Dialog erwartet. Vielleicht überraschen die uns ja auch - wer weiß. Die heutigen Intel Zahlen werden auch nicht so unwichtig sein, denke ich. Fährt irgendjemand von euch auf die Hauptversammlung? Dort werden mit Sicherheit auch Fragen bezüglich des Aktienkurses gestellt, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die anwesenden Aktionäre mit jenem z.Z. einverstanden sind - vielleicht wird ja das ein oder andere angekündigt. Ich hoffe bloß, dass der Kurs bis dato nicht schon einstellig ist. - wir sind in den letzten 2 Wochen ja immer noch einmal an ihm vorbeigerutscht. Gruß Kleiner22
|