seid ihr alle eingeschlafen. wenn die kurse runtergehen, sind alle dabei, wenn sie hochgehen, hört man hier nichts mehr :-((( ich bin ja wie in 279 geschrieben seid 4,26 euro mit dabei, und werde es auch noch eine weile bleiben, wenn ich was ich hoffe nicht ausgestoppt werde. wer früher eingestiegen ist sollte sich mal nicht verrückt machen lassen, psm kommt schon wieder auf die beine. alle reden von konjunturkrise, werbekunden laufen weg und alle verkaufen ihre aktien. das kann ja jeder halten wie er will. man kann das ganze aber auch ein wenig anders sehen. nehmen wir mal vw. die merken jetzt, das sie warum auch immer weniger autos verkaufen. was macht wohl so ein konzern, der seit jahren in werbung investiert (weil es kunden bringt), um sich weitere marktanteile zu sichern. völliger schwachsinn wäre doch zu sagen, die machen keine werbung mehr, richtig wäre doch wohl die machen mehr werbung. ich glaube, alle die short gegangen sind werden allmählich nervös. in 6 monaten sind wir alle schlauer :-))) meine meinung muß nicht richtig und die meinung anderer anleger sein und ist niemals eine kauf oder verkaufempfehlung!!!!
|