Ich hatte ja bereits gestern auf die Situation der Gewinnmitnahmen hingewiesen und euch gesagt das der Kurs erst mal einen Sprung nach hinten machen wird.
Gefährlich wird es erst dann wenn positive Nachrichten von den Bohrungen kommen und die Aktien nicht in die höhe gehen oder sogar weiter fallen. Dann ist die Aktie nämlich überkauft.
viele beiträge hier sind sehr merkwürdig! da wird orakelt und panik verbreitet, obwohl es keinen grund gibt!!
hier wurde geld verdient und nach tagen des steigens sind gestern einige auf die idee gekommen-gewinne mitnehmen! und das war es auch schon! om ist immer noch sehr interessant, news werden kommen.
habe nie zum kauf geraten. jedem das seine. aber ich bin froh weiterhin investiert zu sein. der kurs wird wahrlich nicht bei uns gemacht. und wir sehen einen schönen wochenausklang. ich bin sehr zufrieden mit den letzten beiden wochen, habe persönlich nicht mit so nem kurssprung gerechnet aber so ist das handeln mit wertpapieren.........
das sieht ja sehr schön aus. habe gerade meinen gestrigen gewinn komplett ausgegeben! und jetzt sieht es schon wieder optimal aus. war also die richtige entscheidung, die gewinne laufen zu lassen.
klar ist das die richtige Entscheidung! Wie war doch nochmal gleich die Überschrift von diesem Thread: "Oriental Minerals = Blue Pearl 2" :-))) so long jump
perfekt angelegt??? überleg mal was du gerade geschrieben hast.... ein auto für deine FRAU. ooohhhhhhhh neeeeeiiiinnn. ;-) nein scherz. so macht es spaß.......