MegaHipe: "... aber ist doch lustig, wenn dt ständig seine Kurse postet. Tags drauf meint er doch allen ernstes, er können das nicht mehr wegen uns machen... :-) " Ich habe meine KK und VK gepostet, weil einige Vertraute anfangs mit dabei waren und es sie interessiert hat. Ausserdem war auf WO immer der Vorwurf zu lesen, daß es bei Crown nur Gewinner gibt (nicht an mich gerichtet). Und als 3. Punkt wollte ich Euch zeigen, daß ich (fundamental) von CROWN überzeugt bin und sie sich langsam, aber sich ihrem Buchwert von 3,53? pro Aktie annähern! So konnte Jeder Mitleser sich davon überzeugen, daß es richtig war billiger nachzukaufen und nicht mit Verlust rauszugehen. Es war auch keine "Harakiri-Taktik", wie es mir IDTE2 vorgeworfen hatte. Da ich mich schon seit Anfang des Jahres mit CROWN beschäftigt habe, weiß ich auch nähere Zusammenhänge und was dahinter steht. In den jetzigen Pusher- und Basher-Threads auf WO liest man selten noch was vernünftiges. Für viele ist es nur ein Zock. Ich "zocke" zwar auch mit, sonst hätte ich nicht immer wieder Gewinne mitgenommen und auch auf etwas niedrigere Kurse gehofft. Aber fundamental bin ich sehr von CROWN überzeugt! Der neue CEO macht einen super Job! Bringt seine eigene Firma in CROWN ein, eist das festgelegt Geld bei der Banco de Brasil los (nächste Woche?) und macht eine prima PR-Arbeit. Genau die nachrichtenlose Zeit von Dezember bis zuletzt war ja mit für den rasanten Kursverfall unter geringen Umsätzen verantwortlich. Die Basher haben ihr übriges dazu getan. Aber besonders der alte CEO Rybak. Keine PR, gar nichts. Nun ist das anders und am 25. Juli endlich die HV in Monaco. Bis dahin wird der Kurs weiter Richtung Buchwert 3,53? gehen. Der neue CEO wird noch mit einigen positiven News bis dahin für Stimmung sorgen. Ich denke da in erster Linie an den Geldtransfer aus Brasilien zu engl. HSBC. Natürlich wird es auch wieder Tage geben, an denen die Aktie konsolidiert, so wie gestern. Nach dem schönen Anstieg der letzten Tage, ist das mehr als gesund! Für ernstgemeinte Frage, was CROWN betrifft, stehe ich gern (auch per BM) zur Verfügung. Noch was zu meinem "Freund" MegaHipe: "Also hör auf meinen Ratschlag, ich hab schon Daytrader live gesehen, die waren nach 3Jahren in der Klinik, unheilbar." Wenn Du mich schon für so nen Daytrader hälst, dann mach Dir mal Gedanken um die 12! Allen schönes Wochende, auch den die es mir evtl. nicht gönnen! Daytrader12
|