...bei jedem Asset...in jedem Forum...und jedes Mal der gleiche Mist. Wenn nicht so traurig wäre man käme aus dem Lachen nicht mehr raus.
Sorry, aber der grösste Depp des gesamten Forums. Mehrmals schon erwähnt: er macht papertrades! Also prinzipell seine Pusherkommentare ignorieren.
Ansonsten (es dient der Unterhaltung): Im Gold thread oder Euro/$ seine performance nachlesen. IMMER am jeweiligen Hoch geschrien wie verrückt. Der Typ ist, wäre oder würde schon 1000 Mal pleite sein.
Wir brauchen noch ca. 10 Punkte bis zum Hoch vom 29.12. bisher gibt es keine Trendkorrektur - beängstigend... Nicht ins steigende Messer springen? :D Oder doch?
dow mus 10580 knacken dann geht ihm einer nach oben ab... vorher kann man sich in seinem short (noch) wohlfühlen... dowie wird von seinem trip aber gleich runterkommen wenn ich mir so meine kurzfrist charts und indis ansehe... aber denkt dran trefferquote leider unter 100 % ;-)
ANALYSE-FLASH: Dreieinhalb-Jahres-Hoch bei ISM signalisiert Schwung - Postbank FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Einkaufsmanagerindex im Verarbeitenden Gewerbe der USA ist nach Einschätzung der Postbank im Dezember auf ein Dreieinhalb-Jahres-Hoch geklettert. Das kräftige Plus sei umso überraschender, als die zuvor veröffentlichten regionalen Stimmungsindikatoren ein "sehr gemischtes Bild" ergeben hätten, heißt es in einer am Montag veröffentlichten Studie des Bankhauses. Insgesamt sei das Ergebnis "sehr positiv" zu beurteilen. Die US-Industrie gehe offensichtlich mit "einigem Schwung" ins neue Jahr./jha/he NNNN
2010-01-04 15:47:53 2N|ECO IND ANL|USA||
----------- "Kurzfristig helfen Schulden. Langfristig gehen wir alle tot" John Maynard Keynes (Brit. Wirtschaftswissenschaftler, 1883-1946)