iTechDachs
: Dat is doch mal 'ne windige Fundamentalaussage
"Wind 8,23/8,37 Euro stabil unterschritten, drohen der Biotechaktie neue deutliche Verlustpotenziale. Die nächsten starken horizontalen Unterstützungen liegen dann erst zwischen 7,29 Euro sowie 6,69/6,88 Euro. Vorsicht: Neue Medigene News sind in dem sehr spekulativen Umfeld der Aktie immer für Impulse gut, die sich charttechnisch nicht ankündigen." - See more at: http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=92794#sthash.e3QrLFbZ.dpuf
Dann lasst mal die 8 tung fallen und die Windhunde los ...
die Hobbyanalysten sich mit Shorts eindecken und dass ganze in ewigen Wiederholungspamphleten untermauern wollen (es will doch nicht so richtig klappen, wie geplant..), heißt das nicht, dass es auch so kommt. Medigene/Biotec hat seine eigene Dynamik ? da hilft auch keine hilflose suggestiv-Berichterstattung. Alleine deswegen würde ich mich schon diebisch freuen, wenn es dort im mainstream/brain-wash bla-bla in die Hose geht und Medigene (FM) endlich mal zeigt, was geht?-) ?
"Medigene könnte aufgesetzt haben ? neue Meldung! 29.05.2015
.... Meldung, dass das US-Patentamt die Laufzeit des Medigene-Patents zu dendritischen Zell-(DC)-Vakzine bis 2031 verlängert, den Kurs am Donnerstag gerettet und verschafft Medigene wieder etwas Auftrieb.
Für die Trader und ?ganz harte? Anleger könnte sich ein Einstieg am Freitag bei steigenden Kursen ab 8,80 Euro / 9,00 Euro lohnen ? mindestens für das Daytrading."
dann drücke ich mal ganz fest die Dauem, damit Dein Töpchen unten rum gefüllt wird und Du wieder auf die Seite der Bullen wechselst....sonst ist das echt langweilig hier.