Offenbar habe ich den "normalen Weg" bei Ariva noch nicht gefunden - jedenfalls merke ich immer, in welchem Thread ich bin. Aber egal, zurück zur Charttechnik.
Für mich heute ein überraschend STARKER Tag bei der BVB-Aktie. Bislang deutet einiges darauf hin, dass wir schon nach dem HSV-Spiel den Sell-Off gesehen haben (inklusive Riesen-Gap).
Die letzte kleine Lücke vor dem heutigen Tag ist dann dem Markt geschuldet (sieht man allein schon daran, dass sie mitten in der Länderspielpause erfolgte) und die Niederlage in Köln scheint kaum einen Hahn mehr hinter dem Ofen hervorzulocken.
Es gab zwar heute NOCH EIN Gap (mal schauen, ob es hält am Ende des Tages), aber allein schon der Blick auf das Volumen deutet darauf hin, dass der Abwärtsmove im Sterben zu liegen scheint.
Wir bewegen uns seit der marktbedingten Lücke nach wie vor in einem Rechteck (dieses hat heute bislang gehalten bzw. wurde nur ganz zu beginn leicht angekratzt, was aus Bullensicht sehr erfreulich ist).
Mal schauen, wie es weitergeht. Für mich persönlich besteht leider noch kein Handlungsbedarf, weil der erstaunlich schwache DAX nach den USA und Japan-Vorgaben dazu führt, dass es mir an Cash mangelt.
|
Angehängte Grafik:
bvb_bis_20okt_mittags.png (verkleinert auf 79%)