Nimbus2007
: Es ist ganz einfach bei diesen Werten...
Du kaufst für 1000 € Aktien...schaust in 5 Jahren wieder rein...und hoffst, dass es ein schönes Auto geworden ist. Wenn das Geld weg ist, dann war's mir persönlich das Risiko wert. Und du kannst davon ausgehen, dass wenn Paim dieses Jahr auf wirklich 1 Kilo Gold/Woche kommt....dann wirst du den Kurs automatisch um über 1000 % höher sehen. Ich bin sogar am überlegen nochmal 1 Mio in den USA zu kaufen. 500 €... *gg* Comdirekt findet nur die Aktie nicht... ;)
Bis zum 23.02 ist die umwandlung noch möglich? Ich halte nicht wenige R1Z.DE. Wenn ich hier nichts mache, verfallen die oder was! Muss ich überhaupt was machen? PGMC.PK wird bei 0,40 gelistet, das ist ja schon n kleiner unterschied zu 0,001:-)
müsste eigentlich automatisch gutgeschrieben werden, für 1 mio paim 10000 pgmc. pgmc ist dann allerdings nur noch zwischen 0,02-0,04 wert, wenn ich das richtig verstanden habe. stichtag war der 18.02., du müsstest für 1 mio paim also schon ungefähr pmgc im wert von 300$ auf dem konto haben. bei mir ist aber auch nichts gutgeschrieben worden, hat schon jemand die divi? oder muss man irgendwas machen, um sie zu bekommen?
wird die Divi im Laufe der nächsten Tage eingebucht, da eh eine Sperre drauf liegt kann man sie ja nicht verkaufen, von daher ist da keine hektik angesagt.
wurden heute sogar 15.000 stk zu 0,40 gehandelt. Denke aber, dass unsere Divi nach dem 100:1 Split gezahlt wird. Damit hätten sie einen Wert von 0,004 $...aber immer noch besser wie nüscht.