DonSpekulatius
Lass Dich nicht auf ein so Niveaus der Basher ein ... Solarwordl und Qcells sind ausgebombt, die Aktien sind so billig, dass sie massiv unterbewertet sind.
Das ockt Investoren an, evtl.auc Übernehmer.
Die Branche Solar ist strategisch der Hammer, es ist die bei allen Menschen am besten akzeptierte Energieform, die in 5-10 Jahren einen wesentlichen Beitrag zur Energiegewinnung beitragen wird.
Es sind die Energiekonzerne der , da stehen eine GE/Siemens, eine EON, RWE, Exxon und arabische Staatfsfonds Schlange, um bei denKursen wohl bald eine Beteiigung zu vermelden.
Hinzu kommt, dass beide Unternehmen massiv wachsen und dabei hochprofitabel sind !!
Also: Nachkaufen, die Chancen sind mE gewaltig, wenn die Sippenhaft der Solarwerte beendet wird ...
Wenn die Basher alles schlecht reden, weiss ich, dass ich richtig eingekauft habe.
Solarworld ist der TOP Pick neben Qcells.
Beides Perlen einer florienden Branche, übrigens auch im Amiland ... Kalifornien setzt stark auf Solarenergie ...
Es wird neben Wind einer der Zukunftsbranchen sein ... bei Wind würde ich die ausgebombte Nordex kaufen, weil diese wohl übernommen werden dürfte ... dauert noch 3 Monate, dann hat Goldman (17% Anteilseigner) sie vertickt ;-)
Auch bei Solarworld und Qcells rechne ich bei den Kursen in Kürze mir Übernahmeversuchen ...
brokersteve
|