Sprechen die gesenkten Zinsen in vielen Ländern und großer Pessimismus. Die Schuldensituation ist nicht mit dinglichen Werten hinterlegt. "In Gold we trust " ist etwas anderes als "in God we trust " . ( so etwas wie "von Gottes Gnaden" ) Seit Jahren fällt Gold,weil die Zinsen steigen sollen, dieses Argument dürfte etwas abgenutzt sein. Daß die Geldmenge in den USA schrumpft, könnte für den Aktienmarkt dort nicht von Vorteil sein, andererseits ist die Menge der Aktien nicht überbordend. Die EZB aber sorgt für Geld. In den letzten Tagen fiel der Aktienmarkt und Gold stieg. Das dürfte mehr oder weniger vorbei sein.für die nächste Woche. 2.4. und 3.4. steht die Sonne im Trigon zu Jupiter,Merkur im Trigon zu Saturn.nach meiner bisherigen Erfahrung,welche mit Vorsicht zu genießen ist,( deswegen ist das Wort Otakel nicht unberechtigt, da es mir daran fehlt ), könnte Gold fallen. Am 4. ist Vollmond= Ostern: die Sonne steht genau über Uranus und am Sonntag genau im Quadrat zu Pluto. Ostermontag der Mond in Op zu Mars , aber der Merkur im Trigon zu Jupiter. Mal sehen, was uns die Staaten da zu berichten haben. Da könnte Gold steigen und der Markt fallen. Am Di,Mi. am 22.6. steht Jupiter genau im Trigon zu Uranus. Im Juli sollte die DaxHausse erst mal vorbei sein. Etwas später finde ich ,daß Gold steigen soll. Wie schon gesagt,mir fehlt es an Erfahrung, weshalb meine Wahrscheinlichkeiten mehr als Orakel einzustufen sind. Mobbi hatte sich richtig ausgedrückt.,auch wenn sich da mein Ego geregt hatte.im Ünrigen danke ich für jede Egopoliermaschine.
|