@deathbulli!: aha, du warst das also! nein, das fand ich gestern wirlich garnicht gut, das muss ich ehrlich mal sagen denn da war kein unbegründetes pushen zu erkennen! es ging um reinen zock, wo bitte ist da pushen? aber ok, es gibt auch nicht viele moderatoren, die sich nach dem dunklen sterneverteilen und anschliessendem einsehen für diese irrtat entshuldigen, also rechne ich dir das gut an! man sieht ja wie ejay heute wieder abgeht! das it heftigst ud ein klassezock ! von nichts anderem war die rede! ok! todesbulli, ich hab was gut bei dir! danke sbroker! ach übrigens: das haat meiner sowieso unterbewerteten statistki nicht gerade gut getan!, die anderen geben mir ja recht!
@heal: heal ich bin auch bei 0,21 rausgeflitzt, anscheinend eine vorschnelle raktion auf den freitagsabwärtstrrend gegen den abend hin! etwas warten nützt also manchmal doch! denke aber wirklich dass man mit e-jay noch was starten kann! die gehen wieder zurück! dann rein und wieder bei 0,20 verkaufen! das ist nen schnelles geschäft!
dann nochmals zu letsbuyit.com! ist euch der wert allen zu heiss? das ist purer zock, und ist echt riskand, aber die ziehen immer weder hoch, und genau das erwarte ih eigentlich diese woche auch noch! also kaufen!
sbroker!
|