gestern biete ich dir 100.000,00 dm für nur 20% zins, nachdem du sichere 50% bei rücker geschrieben hast an und heute willst du provision? pass mal auf: wcg in zwei tagen von 1,40$ auf 2,60$ lvlt in zwei monaten von 1,8$ auf 7,8$ fonx gestern +44% prox von 7,4$ in zwei tagen auf 9$ alle werte wurden rechtzeitig gepostet. du hättest nur zugreifen müssen. heute habe ich auch nach zuvoriger recherche augusta gekauft. wenns nicht klappt, bezahlst du mir die verluste?. rücker war nicht schlecht, aber ich habe nicht dir zuliebe gekauft, sondern weil die charttechnisch wirklich laufen konnten und du mich darauf aufmerksam gemacht hast, danke. weist deine strategie betreibe ich schon sehr viele jahre. vieleicht hast du es sogar von mir. such dir stark gebeutelte aktien, überlege ob das unternehmen was taugt, wenn ja informier dich bei deinem broker oder anderen insiders, kauf ein paar und warte ab. der unterschied zu uns beiden, ich orentiere mich zu 75% auf amis, du auf deutsche aktien. amis muss ich erst garnicht versuchen zu puschen, den bei den umsätzen die eine wcg und lvlt oder fonx hat sind die deutschen umsätze in verhältnis zur usa, lächerlich. daher kein preisfuchs: LVLT kaufen weil... preisfuchs: die amis sind blöd wcg kauft man bei uns billiger. preisfuchs: augusta mach mind. 50% plus etc. ich schreibe eher, dass man sich den wert anschauen sollte, allerdings nur aus gefälligkeit. nötig hätte ich die anpreisung mit sicherheit nicht, doch warum soll nicht jemand mitverdienen, wenn er mutig ( oder leichtsinnig wie ich es bin ) ist. am ende ist man immer schlauer, gell
|