Rally?? wir werden sehen Die Unternehmensgewinne gehen zurück, die Wirtschaftsfaktoren (auch die FRÜHINDIKATOREN) werden immer schlechter.
Die Börse reagiert nicht mehr auf einen NAPM (Einkaufsmanager-Index), der ja schon 3 Monate in die Zukunft sieht.
Nein sie weiss alles besser und meint im 2. Quartal 2002 gehts wieder aufwärts, die Propaganda-Maschinerie läuft auf vollen Touren "Kauft Aktien oder ihr kommt zu spät"
Mir macht eine Börse Kummer die nicht mehr korrekt auf Frühindikatoren reagiert, die sich selbst lossagt vom Wirtschaftsgeschehen und die bestmögliche aller Zukunften feilbietet. Das ist nicht besser als Roulette!!!! Das schreit nach einer Korrektur.
Da erweckt ein guter Future eine gute Stimmung, obwohl allen klar sein müßte, das dies auch nur Kontrakte sind, die man kaufen kann.
Mit den Futures läßt sich der Markt beliebig steuern, Im Markt investieren, mit den Futuren dann dahinbringen, im Markt abkassieren und den Einsatz für die Futures als kleinen Verlust abbuchen ist die tägliche Marsch-Route der Geldgewaltigen.
Die Wirklichkeit wird die Börse wieder einholen und ich werde dann wieder einen Put kaufen und für den Gewinn werde ich wie immer Gold kaufen, da hier die Manulilation der Notenbanken bald ein Ende finden wird.
Kwe
Ps: Denkt nicht das ich ein Baer bin, wären die Wirtschaftsdaten andere würde ich mich sofort an der Rally beteiligen. Verfasser kwegusi am : 13.11., 15:19
|