ob ich Kartell-Kohlenstoff gegen Industrie-Kohlenstoff eintausche, überlege ich mir nochmal. * Was ist jetzt genau deine Kritik an Pandatel?
- daß dieser Wert völlig überbewertet ist? Stimmt. - daß man ADVA mit Pandatel nicht vergleichen kann? Stimmt, evt. aber in 2 Jahren - auch vom Gewinn - daß keine Fonds einsteigen werden? Falsch - daß die Phantasie dieses Wertes nicht stimmt? Falsch - daß Pandatel nur wegen 3sat gestiegen ist? Falsch, dann wäre dieser Wert schnell wieder abgestürzt - daß der langhaarige 3sat-depot-mensch wenig kann und trotzdem viel empfielt ? stimmt, aber hauptsache sein Depot stimmt, er surft auf den Kursphantasien der Gläubigen, und eine Aktie steigt nicht weil sie unter- bewertet ist, sondern weil alle sie haben wollen!
gerne können wir uns auch über Unternehmenszahlen unterhalten, aber das bringt bei Phantasiewerten nichts, sorry. Wer argumentiert schon bei Yahoo mit Zahlen, das wäre wirklich tötlich. Pandatel ist auch eine Internetfirma, auch wenn sie nur Glasfaserverbindungen herstellt!!
aber trotzdem gebe ich dir recht, ich sollte jemanden fragen, der sich damit auskennt, ich bin ja nur Laie!
Danke für den Tip, das bringt mich wieder auf den Boden der Tatsachen ...
IZ
|