Habe mir schon öfter gedacht dass EURO AM SONNAG und BILD AM SONNTAG oder auch BILD zumindest gemeinsame Urahnen haben. Der 'Volks'-Charakter kann nicht übersehen werden. Habe das blatt dementsprechend immer mit einem gewissen kritischen Blick gelesen - und nicht einfach 'geglaubt'.
Das Dumme dabei: Auch wenn die Bildzeitung mal wieder einen grossen Blödsinn verzapft - die grosse Masse liest es und frisst es.
Ergebnis: EURO AM SONNTAG zieht mit schöner Regelmässigkeit - und ich habe dann (leider) mit schöner Regelmässigkeit NICHT gekauft und sah sehnsüchtig den Rücklichtern des abgefahrenen Zuges hinterher.
Beispiel: Fast alle Werte des NM-Musterdepots von EURO AM SONNTAG liefen anschliessend wie geschmiert. Bin ja selbst mal wieder sehr gespannt, insbesondere auf MSH und MWG. Eigentlich noch am meisten auf MWG-Biotech, obwohl ich mich wohl kaum zum kauf entschliessen kann. Nach einem Kursanstieg von satten 100% in weniger als 2 Monaten kann sich meine kleine Phantasie einfach keinen nennenswerten Kurasausbruch nach oben mehr vorstellen. Es ist wohl die Psyche (Meine meine ich), denn das Chartsignal ist wohl auch deutlich genug. Na und die Bildzeitung meint es ja auch...
Im übrigen, lieber INTUITIVZOCKER, hätte das meine E-MAil-ID werden können, wenn Du sie nicht schon gehabt hättest. Darum beneide ich Dich wirklich sehr. Bisher ist mir (wie Ihr alle sehen könnt) noch nichts originelles eingefallen was nicht schon besetzt wäre. Originelle Vorschläge sind jederzeit wilkommen.
Good trading week,
Gruss H´.
|