Welche Beiträge meinst du???
Die wo er unfundiert über Aktien sprach, die er nicht einmal kannte? Seine Beiträge zu Siemens und SAP in denen er riet sofort zu verkaufen oder short zu gehen? (die Werte sind anschliessend gestiegen) Seine Beiträge in denen er der Nas ein deutliches und nachhaltiges Abtauchen unter die 2000 Marke prophezeite und allen zu Shortpositioenen riet? Seine verbalen Entgleisungen zu Homosexuellen-Ehe, zu Moderatoren oder anderen Teilnehmern?
Seine Märchenlesungen zu 100%-SAP-Shortpositionen und sino.de???
Seine 85 Veröffentlichungen an einem Tag über eigene Trades?
Oder den ganzen unfundierten Mist, den er irgendwo aufgeschnappt hat und anschliessend hier ablässt. Dazu noch ein paar eigene Gedanken und Bauchgefühle die bekanntlich meist aus einer völlig falschen Interpretation von Informationen geboren wurden und zeigen das er ca. 1/2 bis 1 Jahr Börsenerfahrung besitzt?
Der werte Herr SIEGERTip hat noch nicht einmal mit einer fundierten Analyse oder wichtigen Informationen glänzen können. Das einzige was man ihm unterstellen kann, ist eine gewisse Art von Bildzeitungsunterhaltung, die mitunter sehr amüsant und unterhaltsam sein kann. Nicht mehr und nicht weniger!
Ich warte immer noch auf meine Anklageschrift bezüglich Verleumdung, Ehrverletzung, Beleidigung und Verbreitung falscher Tatsachen! Hast du schon mal solch dämliche Anklagepunkte und Tatsbestandsmerkmale gesehen? Dabei hat er mir gleich noch Besuche bei Ariva-Treffen angedichtet die zur Feststellung meiner persönlichen Daten dienen sollten. (Märchenprinz!)
Das alles beweist doch nur, das er überhaupt keine Ahnung von Börse, Recht und Wirtschaft hat und der Baron Münschhausen des Boards ist! Woher auch... schliesslich scheint er nur ein Abiturient ohne besondere Fähigkeiten und gesellschaftlichen Problemen zu sein. Jener SIEGERTip hat noch nie eine Bilanzanalyse nach Kennzahlen durchgeführt oder kann solche von anderen nachvollziehen.
Unterstrichen wird dies durch sein Auftreten unter anderer ID. Er will seine fehlenden Fähigkeiten durch Provokation, Beleidigung, Bildzeitungsüberschfriften und einen gewissen Unterhaltungswert vertuschen. Wegen mir soll er das auch weiterhin so praktizieren, den mitunter fühle ich mich köstlichst unterhalten. Aber das war auch schon alles. Ein lustiger und belächelnswerter Pausenkasper des Boards, der es in letzter Zeit allerdings masslos übertreibt und zurecht gespeert wurde.
MfG MAKETip *mal sehen was er davon wieder in seiner Anklageschrift gegen meine ID verwenden will* *hahahahahahahaha*
|