Wenn ich mir die Threads des SIEGERTip "Seit den letzten 100 Postings" ansehe, muß man festellen, daß die Artikel !! keine!! Sterne verdient haben, auch wenn er nur den Kopf schuettelt!!
Noch besser ist aber die Begruendung der Arivaner:
1* fuer "schlecht analysiert" 1* fuer "nicht informativ"
Der Postingschreiber "SIEGERTip" soll es mir verzeihen, aber sein Posting ist absolut inhaltslos und ininformativ und hat damit keinerlei Wertung verdient!!
ABER anstatt auf die falschen Bewertungen zu verzichten, bedankt sich "SIEGERTip" noch mit stolzgeschwellter Brust fuer seine eingeforderten Sterne!!
Einen gruenen Stern fuer "witzig" haette ich ja noch verstanden, aber die anderen Wertungen sind einfach aus der Luft gegriffen!!
Ich bitte deshalt darum, daß der JP dieses Boardes diesen SIEGERTip die Postingfaehigkeit DAUERHAFT ENTZIEHT!!
Es vermittelt sich mir außerdem der Eindruck, daß es auf diesem Board einen eingeschworenen SiegerTipkreis gibt, der die unsinnigen KOMMENTARE bewußt untereinander herschiebt und interessante Poster mit unsinnigen Beitraegen abstraft!!
Es muß endlich gehandelt werden, den sonst ist das ganze SIEGERsystem ad absurdum gefuehrt!!
mfg SIEGERType
|