Schau mal ein bisl. nach was ich hier hier seit vielen Monaten so empfehle , und vergleich mal ein bisl..., ich versuche hier auch sehr oft KEINE Zockersachen reinzusetzen sondern GUTE Werte mit denen man auch RUHIG Geld verdienen kann.., das schließt aber NICHT Kurzzocks aller IMH oder oder oder aus ,aber glaube mir eins ICH BRAUCHE KEINE STAR IKONE um zu wießen wann ich welche Aktie kaufe ..., wenn du ein bisl Lalapo ließt sollte das eigentlich klar sein .... NUR eine IMH ist MIR halt auch aufgefallen , Gründe stehen oben , und Star Ikone ist das auch aufgefallen .. wobei das JEDEM DER SICH AUSSCHIEßLICH mit Börse beschäftig hätte auffallen sollen ... Nochmal ,ich brauche NIEMANDEN um MEINE eigenen Entscheidungen zu fällen ,dafür bin ich VIEL zu lange dabei , wenn Dir LALAPO nicht paßt oder die Psychologie des Kaufens und Verkaufs dann einfach MEIDEN und andere aussagekräftige Threads lesen ...da gibts doch hier genug ,oder doch nicht ?......
Verdi ,einfach lächerlich ..na ja ,ich habe mein Geld mit IMH verdient ,NICHT wegen Star Ikone , wenn er hier meine Werte die ich auch zu der Zeit , in der Stimmung gekauft habe PUSCHT , dann kann er das ..... Meine Meinung ist das ARIVA fast tot ist , weil ARIVA keine Dauerpostings aller Star Ikone etc braucht , das macht Ariva kaputt ... und darum sind schon viele ALTE , ich ich sehr geschätzt haben ,hier verschwunden ...Leute die echt was drauf hatten , denen es aber zu blöde ist sich ständig ,wenn sie mal daneben liegen , zu rechtfertigen .......
In dem Sinne ,der JÜNGER LALAPO, lächerlich
|