Valor: immer warten bis ca. 2,50 / 2,60. Dann blitzschnell hoch auf 2,95/3. ---> Aktienrückkaufprogramm. Glaube ich nicht daß die in der nächsten Zeit jemals über diesen Tellerrand rauskommen wird. Wenn ich mir deren Meldungen anschaue und die allg. Lage auf dem Elektroniksektor dann wird sich bei denen vor August / September absolut nix zum besseren wenden. Frühestens die Q3 - Zahlen werden eine Verbesserung andeuten. Nächstes Jahr kanns dann aber durchaus nach oben gehen. Hatte die selber mal ganz am Anfang, schönen Gewinn gemacht. Dann dem allmählichen Absturz zugesehen. Halte deren Technologie aber für interessant. Tiscon wird alle 4 Monate mal kurz hochgejubelt, ansonsten kein Umsatz. Ref. interessant wg. Gerüchte + im Blickpunkt der Zocker. Werde die nächsten Tage selber mal sondieren.... derzeit falln mir ein ATOSS, Brain ( haben immer Wahnsinnsschreckliche Zahlen ), CAA, Carrier 1, CYBERNET!!!, Datadesign, ems, e.multi, EJAY!!!, Foris, GAUSSS!!! ( wenn sich da endlich mal was tut ), HEILER!!!, i:fao, infor, Integra, Jack WHITE!!!, Kleindienst, M.Data ( wollen in der 2. Hälfte 2001 im Plus sein, naja ),Media netcom!!!, Mediascape!!!, netAG, Poet, Popnet, Prodacta ( haben gute Aufträge vom Land BW ), Pro DV, Prout, Softmatic ( sind fast wieder da wo sie Anfang Januar herkamen!!! bei 1? damals. Man sollte wieder mal ein paar Übernahmegerüchte streuen....), Utimaco, vi[z]rt, Visionix, Wizcom ( derzeit noch katastrophal ) und natürlich WWL ( Übernahmespeku ). So, daß sind ersma ALLE DIE ICH ÜBERHAUPT FÜR AUSSICHTSREICH HALTE. Wie 1Mio sagt looking on T & S verrät einiges. Sind 31 Stück. So, das war schon die Sondierungsaktion. Die wenigsten kommen AKUT infrage, aber die eine oder andere steht bei mir unter Beobachtung. Aktuell Cybernet, Heiler, Refugium, in Bälde wieder eJay. So das wärs für heute gruß der keptn
|