Hallo Leute, ich wollte mich zwar heraushalten, nix sagen, es ignorieren, aber da es mittlerweile an der Tagesordnung ist geb ich mal meinen Senf dazu: Das Ariva Board ist innerhalb kurzer Zeit qualitativ so absackt, das es schon zum heulen ist! Nein, es hat nichts mit den vielen Bildern zu tun oder den verbalen Entgleisung auch sag ich nichts gegen irgendwelche Bewertungen. Das finde ich selbst ok, und einzig an witz hat ariva gewonnen, ist zwar schön, aber dafür sind hier eingige Leute, die einfach auf die Cauch, Schulbank oder sonst wohin gehören - nur nicht ins Ariva Board. Vielleicht auch meine Wenigkeit, aber davon will ich im Moment absehen - ich will nur meine Meinung mal sagen und will mich nicht anmaßen selbst nicht so zu sein wie die Leute die ich jetzt gleich kritisiere.
Das Ariva Board entwickelt sich mehr und mehr zu einem: Hast du schon meinen Porsche gesehen Board, wo es viele darauf anlegen explizit zu erwähnen wie "wichtig" und "reich" man ist. Manchmal auch auf eine billige indirekte Art und Weise.
Andere Leute finden sich wiederum einfach nur toll, meinen immer Recht zu haben, labern das halbe Board voll, sind gewissermassen rücksichtslos und und und...
Es gibt hier viele User vor denen ich sehr viel respekt habe - z.B Brain der wohl "wichtiger" (beruflich) als viele hier ist, allerdings dies nie mit grossen Tönen rausspuckt - deshalb merkt man auch in seinen Beiträgen eine sehr ausgeglichene Art. Gibt noch viele mehr, will und kann sie alle aber nicht nennen. Die andere Seite ist dann z.B. Stox und Gesellen, aber auch einige Beiträge von Fluffy, MaMoe hatten einen faden Nebengeschmack, (auch wenn ich das bei weitem nicht so schlimm war). Hier gibts auch noch viele mehr. Das sind leider die, die am meisten Auffallen weil sie DAUERPOSTER sind, schlichtweg nicht zu übersehen.
Ich finds sehr schade, es kotzt mich zu Teil wirklich an, und es wäre schön, wenn es sich zumindest ein wenig wieder ändert. Vergisst nicht, ich behaupte nicht was Besseres zu sein, die korrekte Meinung zu haben, dennoch glaube ich, dass geht aus vielen Postings hervor, die ALLGEMEINE Meinung zur Zeit zu treffen.
|