es ist einfach unglaublich, was für einen Müll Du hier schreibst. Angesichts des - mehr oder weniger - Totalverlusts aller VR - Anleger, ist es schon mehr als dreist, mit immer neuen "Superlativ - Meldungen" noch weiter Öl ins Feuer zu gießen. Ich habe es früher schon einmal vermutet, Du bist offensichtlich einfach nur ein Stinkstiefel oder schlicht nur ein Realitätsverdränger! Solltest Du wirklich investiert sein, wie hoch ist Dein aktueller Verlust, würdest Du jetzt verkaufen, was Du m. M. nach nie besessen hast! Was ist mit Deinen Mehrfamilienhäusern, finanziert aus den Wahnsinnsgewinnen und wie hoch waren diese in Summe? Nähme man Deine früheren Aussagen ernst, wärst Du sicherlich nicht nur ein Großinvestor, Dir würde wahrscheinlich das Unternehmen mehrheitlich gehören! Wie geht es jetzt für Dich weiter - nachdem auch Supreme Critical Metals sich ja nach dem Split 10:1 nun auch für den Sturzflug zu entscheiden scheint! Wir werden sicherlich bald wieder auf dem Wert pro Aktie sein, wo er vor dem Split lag - also ein Kapitalverlust von mindestens minus 90%! Übrigens, zu meiner Performance: In meinem Fall habe ich am 20.12.2021 10.000 VR-Aktien zum Gesamtpreis von ? 5.500,00 erworben (? 0,55/Stück) - heute nach fast 3 Jahren besitze ich nach zwei Splits noch 110 Aktien im Gesamtwert von ? 12,10 (? 0,11/Stück) - also Verlust von über 99% - dass darf man sicherlich als Totalverlust bezeichnen! Grundsätzlich halte ich fest: Ich bin hierfür absolut alleine verantwortlich und ärgere mich dennoch über meine unkritische Haltung dem Unternehmen gegenüber - was ich jedoch überhaupt nicht brauche, sind Deine blöden Kommentare!
|