Zwischenbericht : Wir schreiben den 30.06.2021. Meine Einschätzung von vor dreieinhalb Monaten hat sich in die eingeschätzte Richtung entwickelt. Sayona Mining A1W2HT hat nach ca. 3,5 Monaten rund 105 % Steigerung erreicht. Piedmont Lithium ( heute : A3CQ2G ) rund 75 % Steigerung nach ca. 3,5 Monaten erreicht. Wer vor ca. 3,5 Monaten gekauft hat, hat eine schöne Rendite erwirtschaftet wenn er heute aussteigen würde. Ich bleibe drin. Ein Einstieg heute ist immer noch ein günstiger Kauf. Etwas Geduld bei Schwankungen muß man schon haben. European Lithium A2AR9A schwächelt heute bei ca. 0,03 Eurocent und ist noch nicht richtig im Blickfeld der Investoren. Eine Steigerung läßt auf sich warten. Eine Zusammenarbeit mit Jadar Lithium A2JAYC , Kurs heute bei ca. 0,01 Eurocent wurde wohl abgeschlossen. Aktivitäten in Europa sollen stark angeschoben werden. Spätestens wenn die Lithiumnachfrage sehr stark zugenommen hat, werden auch diese Firmen beachtet werden MÜSSEN. Ich bleibe wie schon im März 2021 optimistisch und freue mich über die Entwicklung der Kurse im Bereich Lithium. Sehr spekulativ gedacht - könnte ich mir beim zusammentreffen verschiedener Umstände vorstellen, daß bei Sayona Mining A1W2HT eine Entwicklung wie bei GAMESTOP, ISIN US36467W1099 eintreten könnte. Sayona Mining ist sehr - sehr im Gespräch... .Wir schaun mal. Selbst wenn dieses Hochspekulative SZENARIO nicht eintreffen sollte, ist dies nicht schlimm. Man sollte nicht wirklich damit rechnen. Es bleibt bei der nicht unrealistischen Einschätzung von Soyona Mining welche diese in den letzten 3,5 Monaten in die von mir angezeigte Richtung bewiesen hat. ( Mein Beitrag vom 13.03.2021 ) RECHTLICHES : Ich teile hier meine eigene Meinungsbildung gemäß mir zugänglichen Informationen des Marktes mit. Für die Richtigkeit des Inhalts übernehme ich keine Haftung. Es stellt keine Kaufempfehlung dar. Sprechen wir uns in spätestens 1 - 2 Jahren wieder. Grüße
|