- - - X PENG - - -WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054

Seite 21 von 50
neuester Beitrag: 17.04.24 21:33
eröffnet am: 16.09.20 13:27 von: WALDY_RE. Anzahl Beiträge: 1231
neuester Beitrag: 17.04.24 21:33 von: PadLand Leser gesamt: 333055
davon Heute: 356
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 18 | 19 | 20 |
| 22 | 23 | 24 | ... | 50  Weiter  

25.11.20 10:24

4692 Postings, 3131 Tage ROI100cleverer weise hätte man auch

einen Trailling Stop setzen können. Oh hmmm was ist das denn jetzt. hahahah. Ihr seid richtige Experten hier oder soll ich sagen Pusher. Inhaltlich nur sehr rudimentäres Wissen.  

25.11.20 10:38

77 Postings, 1366 Tage Nasaw@ROI

Man muss kein Experte sein um sich mit anderen hier auszutauschen, soviel mal vorweg.


Ich gehe stark davon aus, dass Waldy sehr wohl die unterschiedlichen Spielarten beherrscht und die Frage/n seinerseits nur schlecht formuliert war.


Nichts desto trotz sei auch noch dazu gesagt, dass nicht jeder einen SL oder gar Trailing SL anbietet für die NYSE.
Ich habe ua. ein Depot bei der IngDiba und hier besteht gar nicht erst die Möglichkeit einen dynamisches SL für ausländische Handelsplätze zu nutzen.


Verstehe auch nicht, warum du dich hier überhaupt zu Wort meldest.
Wenn du nichts zum Thema beizutragen hast, außer dich über andere lustig zu machen, dann geh woanders spielen.


OffTopic Ende.

 

25.11.20 11:03

4692 Postings, 3131 Tage ROI100ich spiele doch woanders, richtig an der Börse

und zwar real.  

25.11.20 11:06

4692 Postings, 3131 Tage ROI100dann würde ich mal ein neues Depot aufmachen, denn

wenn du über Nyse handelst, was du ja gemacht haben musst, zumindest wenn du den Wert real gekauft hast. Dann sollte man auch einen Broker haben, der einen alle Handelsmöglichkeiten an der Nyse ermöglicht. Es sei denn Du hast gar nicht Handelsvoraussetzungen respektive erfüllst diese, um mit den großen Jungs zu spielen. smile  

25.11.20 11:10

4692 Postings, 3131 Tage ROI100im Übrigen hat der Kollege das so gefragt

Zitat:"Wie hast Du das mit dem SL gemacht ? Normal eingegeben ?

Oder als Order ?" Zitatende. Da gibt es nicht falsch zu verstehen oder falsch zu formulieren. Es ist eine ein-eindeutige Frage.  

25.11.20 11:16

4692 Postings, 3131 Tage ROI100ich fände es auch gar nciht schlimm, wenn hier

jemand schreiben würde, der die Aktie gar nicht hat. Aber dies ehrlich schreibt. Er will  sich halt ein Bild machen und seine Gedanken zu der Aktie austauschen. Ist doch okay. Wir haben alle mal angefangen. Schlimm finde ich die Typen, die hier ein auf dicke Hose machen oder vortäuschen, dass sie Ahnung haben, aber man dann aus dem geschriebenen Wort sieht, dass sie es nicht haben.  

25.11.20 11:17

6731 Postings, 3320 Tage WALDY_RETURNSo



Evt. gibt es ja Wunder . Aber das ist FAKT :

                                                  US-Börsen schaffen Stop-Loss-Order ab!




https://www.investor-verlag.de/boersen-wissen/...-stop-loss-order-ab/
https://www.gevestor.de/news/...-wird-endlich-abgeschafft-761972.html

 

25.11.20 11:17

4692 Postings, 3131 Tage ROI100und vorallem dann auch noch so offensichtlich

25.11.20 11:19

4692 Postings, 3131 Tage ROI100ich finde es auch gut, wenn sich hier jemand die

Arbeit macht und zu einem Wert recherchiert. Und es dann mit den anderen teilt. Das kann so gar einer machen der nicht so tief in dem Thema ist, sich aber dafür interessiert. Ich mag nur nicht die Kackehauer.  

25.11.20 11:21

6731 Postings, 3320 Tage WALDY_RETURN@ROI100

Nun Du hast ja Posting #507  gesehen .

Evt. Gibt es Banke die ---wie auch immer--- SL an der NYSE anbieten / zulassen .

FAKT IST :

Keine Bank, mit der ich zusammen Geschäfte mache ,bietet diese Möglichkeit .

..................................... Falls Du eine Bank / Broker kennst , nur zu ich würde da sehr gerne Anrufen !

MfG  

25.11.20 11:25

77 Postings, 1366 Tage Nasaw@ROI

Ich bin sehr wohl investiert.

Der geübte Leser hat aber wahrscheinlich gemerkt, dass ich schrieb "unter anderem" ein Depot bei der Ing zu führen, bei der ein dynamischer SL an der NYSE nicht möglich ist und nicht, dass ich den Titel auch dort gekauft habe.
Das war nur als Information für dich gedacht, da du bei deiner Aussage vielleicht nicht bedacht hast, dass nicht jeder die SL-Option hat, die du voraussetzt bzw. dich darüber lustig machst, ohne die Hintergründe des Einzelnen zu kennen.

Es wäre übrigens schön, wenn wir uns jetzt wieder auf XPENG konzentrieren könnten.
 

25.11.20 11:29

4692 Postings, 3131 Tage ROI100das ist falsch du redest von zwei

unterschiedlichen Anlagearten bzw. Spekulationsarten. Aktien und Futures oder hier in deinem Beitrag Mini futures. Zischen den beiden gibt es schon einen riesigen Unterschied. google einfach mal. ich werde hier nciht den lehrer spielen. einmal reden wird bei deinen Post um Zertifikate und xpeng über die wir hier schreiben als Aktie (siehe WKN / ISIN). Du merkst schon das hier ein gewaltiger Unterschied ist Derivate zu Aktien. Einen SL kannst du immer setzen an der Nyse
 

25.11.20 11:30

4692 Postings, 3131 Tage ROI100Nasaw: mein reden entweder du bist

investiert, dann musst du über die Nyse gekauft haben oder du hast nicht über die Nyse gekauft dann bist du nicht investiert. ganz einfach.  

25.11.20 11:32

4692 Postings, 3131 Tage ROI100es geht nur über die Nyse, woanders ist der WErt

nicht gelistet.  

25.11.20 11:33

6731 Postings, 3320 Tage WALDY_RETURNPs.

Selbst SL an der LSE - London Stock Exchange-  sind nicht an jeder Bank möglich .
Die  London Stock Exchange gibt zwar die Möglichkeit dazu aber nicht alle Banken ( in Deutschland)
bieten das auch an / ermöglichen es .

Aber nochmal :  An der NYSE sind SL nicht --REAL --FAKTISCH -- möglich .

Falls jemand eine Bank / Broker kennt der einen REALEN - FAKTISCHEN SL ermöglicht wäre ich für den Name mehr als Dankbar !

                      Ich per. habe keinen gefunden .............................  

25.11.20 11:33

4692 Postings, 3131 Tage ROI100das zeigt doch, dass mit deiner Aussage was nicht

stimmt. Genau das meine ich. Laut deiner Aussage bist du investiert aber hast nicht über die Nyse gekauft. hmmmmmmmm bist du copperfield?  

25.11.20 11:35

3230 Postings, 2293 Tage iudexnoncalculatum hier klarheit zu schaffen

bei der Hello Bank aus Österreich gehts. ich habe XPENG mit SL verkauft....wers nicht glaubt soll anrufen ;-)

lg und ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg mit XPENG!

https://www.hellobank.at/ueber-uns

 

25.11.20 11:35

6731 Postings, 3320 Tage WALDY_RETURN@ROI100

Nochmal :

             Bei welchen Broker oder bei welcher Bank ist es möglich einen SL an der NYSE zu setzen ?
                                           REAL !
                                           Faktisch !

 

25.11.20 11:44

6731 Postings, 3320 Tage WALDY_RETURNiudexnoncalculat

Grüss Dich

Die hellobank.at ist eine Tochter der bnpparibas  
Bei der bnpparibas.de habe ich als Antwort erhalten das ein SL an der NYSE nicht möglich sei .

Aber ect ist hier jemand im Forum der ein Kunde der bnpparibas.de ist und dort auch nochmal nachfragt.

Wie gesagt , ich meine ein echtes Reales Konto mit echten realen Geld und kein Börsenspiel Konto .
Und im Realen Leben soll es nicht gehen .

Ich lasse mich sehr sehr gerne  eines besseren belehren und wäre für jeden Tipp mehr als Dankbar !!!!!!!

Evt . geht es ja in Österreich ! Das wäre Sahne !!!!!!  

25.11.20 11:49

3230 Postings, 2293 Tage iudexnoncalculatwaldy....

warum verbeisst du dich so? es geht, und mach dir ein depot bei der hello bank! natürlich geht es aber nur in den handelszeiten der nyse.....also im vorbörslichen handel greift da nix!  

25.11.20 11:53

4692 Postings, 3131 Tage ROI100was hat das mit Öserreich zu tun. Ihr habt doch

geschrieben, es geht an der Nyse nicht. lest ihr auch was ihr schreibt? auch die österreichische Bank muss über die Nyse handeln. Du beauftragst die nur es dort zu machen wie bei jeder anderen bank
 

25.11.20 11:54

77 Postings, 1366 Tage Nasaw@Waldy

Da du konkret nach einer Bank und nicht Broker fragst, hab ich eben mal bei meinem Depot der Ing geschaut.
Hier gibt es zwar keinen Trailing SL aber einen SL kannst du hier setzen.  
Angehängte Grafik:
unbenannt.jpg (verkleinert auf 46%) vergrößern
unbenannt.jpg

25.11.20 11:55
1

6731 Postings, 3320 Tage WALDY_RETURNiudexnoncalculat

Nun ich verbeisse mich sehr gerne in Sachen die mir extreme Vorteile bringen--würden ---
Es ist ja gut möglich das es in Österreich die Möglichkeit gibt an der NYSE einen SL zu setzen .
Und nochmal :  Es wäre klasse wenn es diese Möglichkeit auch in Deutschland geben würde .

Aber ich habe niemanden gefunden als Broker oder Bank in Deutschland .

Und ein Konto in Österreich ?
Keine Ahnung was der Staat / Finanzamt dazu sagt und ich will es auch gar nicht erst wissen .  

25.11.20 11:59

4692 Postings, 3131 Tage ROI100so liebe Experten, ich habe es gerade auf zwei

Depots von mir ausprobiert beide bei verschiedenen Brokern und bei beiden kann ich SL-Order einstellen für die Nyse. Da habt ihr wohl die falschen Broker oder gar keinen oder vielelicht geht es auch nciht bei Demokonto. lach  

25.11.20 12:02

45706 Postings, 7605 Tage joker67Es gibt schon seitdem 26.02.2016 keine Möglichkeit

für Privatinvestoren mehr an der NYSE oder NASDAQ einen SL zu setzen.

Einige Broker haben sich mit der Entscheidung nicht zufrieden  gegeen und haben sich zusammengetan und bieten den Orderzusatz für ihre Kunden weiter an.
Allerdings werden diese Wertpapieraufträge dann nicht mehr direkt an der Börse abgewickelt, sondern intern - oder an sogenannte "Dark Pools" weitergeleitet.
Dabei handelt es sich um unregulierte, intransparente außerbörsliche Handelsplätze. Es gibt auch keine Ausführungsgarantie.
Damit hat man überhaupt keine Kontrolle, ob die Ausführung tatsächlich zum nächstbesten Kurs ausgeübt wurde.
-----------
"Gegen Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf."
(Theodor Fontane)

Seite: Zurück 1 | ... | 18 | 19 | 20 |
| 22 | 23 | 24 | ... | 50  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben