Was macht der dax morgen, 30.03 ?

Seite 2 von 2
neuester Beitrag: 24.04.21 23:16
eröffnet am: 29.03.20 22:20 von: Juto Anzahl Beiträge: 28
neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 von: Stephanieida. Leser gesamt: 2405
davon Heute: 3
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 |
Weiter  

30.03.20 19:52
3

6242 Postings, 1930 Tage Jamina900 Prozent im Plus: Handel mit Zoom-Aktie gestopp

Die Corona-Krise hat den Videochatdienst Zoom so richtig bekannt gemacht. Doch an der Börse profitiert ein Namensvetter von der überraschenden Popularität.

Der Videokonferenz-Dienst Zoom zählt zu den Gewinnern der Corona-Krise, wurde an der Börse bislang jedoch häufig mit einer ganz anderen Firma verwechselt. Um weitere Irritationen zu verhindern, hat die US-Börsenaufsicht den Handel des Namensvetters Zoom Technologies am Donnerstag vorübergehend gestoppt.

Wer als Anleger nicht genau hinsah, konnte sich bei den Aktien leicht vergreifen. Denn das Tickerkürzel ?ZOOM? ist von Zoom Technologies belegt, was dem Unternehmen seit Jahresbeginn ein Kursplus von fast 900 Prozent bescherte. Das Problem: Mit dem erfolgreichen Videokonferenz-Anbieter Zoom Video hat die Firma gar nichts zu tun.

https://futurezone.at/b2b/...handel-mit-zoom-aktie-gestoppt/400794479  

30.03.20 19:58
2

5122 Postings, 1801 Tage Philipp Robert#23. Gut möglich.

Der Schlussstand vom Freitag, der oben links auf der Leiste zu lesen war und ein deutliches Tagesminus zeigte, könnte auf die  unwillkürlich darauf schielenden Experten sich obendrein ausgewirkt haben.

Nebenbei bemerkt: Rubens könnte man immerhin zubilligen, dass seine Dauervorhersage eines Absturzes sich letzten Endes als überaus treffend erwiesen hat.
Oder ist es zu billig, zu sagen: "Entscheidend ist, was hinten rauskommt !"

Ob "hinten" oder "unten" - egal. Ob "geistig-moralische Wende? oder Untergang nach Börsencrash - auch wurscht. (Wurscht als Adjektiv natürlich kleingeschrieben!)
 

30.03.20 22:43
3

36328 Postings, 6890 Tage JutoTja

Kommt immer anders.
Die zahl der infizierten wird noch dramatisch ansteigen.
Aber tiefststände haben wir gesehen,
Da leg ich mich aus dem fenster...
Schliesslich soll mein lächerliches depot wieder grün werden.
Wunsch vater des gedanken..
-----------
der dumme merkt nix, der schlaue sagt nix

Seite: Zurück 1 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben