Löschung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 29.03.20 18:09
eröffnet am: 29.03.20 16:22 von: SzeneAltern. Anzahl Beiträge: 19
neuester Beitrag: 29.03.20 18:09 von: Gerdadampfh. Leser gesamt: 1328
davon Heute: 1
bewertet mit 6 Sternen

29.03.20 16:22
6

20123 Postings, 2573 Tage SzeneAlternativLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 30.03.20 17:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Spam

 

 

29.03.20 16:29
6

19072 Postings, 4930 Tage fliege77Hmmm!

ich werde im Posting nicht genannt. Dann kann ich ja mit dir Schwedenkugel, weiter verdeckt operieren. Unser Plan ist voll aufgegangen......froi.  

29.03.20 16:29
5

54906 Postings, 6645 Tage Radelfan#1 Du hast da einige User vergessen!

Salatkopf, Philipp haste z.B. vergessen. Wenn ich länger darüber brüte, fallen mit sicher noch mehr User ein...
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

29.03.20 16:30
4

19072 Postings, 4930 Tage fliege77shit, das war der falsche Kanal

ich distanziere mich vom obigen Posting  

29.03.20 16:36
3

20123 Postings, 2573 Tage SzeneAlternativDieser buntmetall-sammelnde

-1,43 M - große- Dachkammerbewohner namens Szene is der Schlimmste von allen. Schwedenkugel animieren zu moderieren und zu sperren. So geht das schon seit Jahren!! Eine BODENLOSE Frechheit von diesem Gnom! Sperrt diesen Prowokatör!! Bitte, bitte, JBO, sei fair und gerecht!!  

29.03.20 16:37
4

54906 Postings, 6645 Tage Radelfan@Szene, nun prüfe mal deine Liste in #1

mit diesen erlauchten Usern:

10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Agaphantus, Akhenate, fliege77, Grinch, major, Philipp Robert, qiwwi, Radelfan, Salat19, Weckmann

Dann wirste ohne Zweifel feststellen, dass die in #1 (unverzeihliche?) Fehler unterlaufen sind!

PS: Koppirait aus https://www.ariva.de/forum/...regierung-durch-die-am-wenigsten-568678

-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

29.03.20 16:43
2

20123 Postings, 2573 Tage SzeneAlternativIch stecke mit Linda unter einer Decke

(äh, was?)...Klüngel bleibt Klüngel, Radel...du PROWOKATÖRRRR, du MELDENDER!  

29.03.20 16:44
2

20123 Postings, 2573 Tage SzeneAlternativIhr lebt doch alle in der WESTSCHWEIZ!!

29.03.20 16:46
5

54906 Postings, 6645 Tage Radelfan#1 Schon gemeldet! Recht so!

Im Kieler Knast kannste schmoren, biste braun wirst!
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

29.03.20 16:47
2

5750 Postings, 1871 Tage GonzoderersteKomisch

ich wusste garnicht das ich hier so viele Feinde habe, aber ich werde am Flussufer stehen und den Feind vorüber schwimmen sehen, neu erkannte füge ich mit sofortiger Wirkung der Liste zu!

Schwedenkugel alter Freund walte Deines Amtes besonders gegen

ach so das wird ja veröffentlicht, sorry...........  

29.03.20 16:51
2

5750 Postings, 1871 Tage GonzoderersteOnkel Lui

abgehakt, wer wird der nächste sein, ich weiss es schon :-))  

29.03.20 16:57
4

54906 Postings, 6645 Tage Radelfan#11 Tippste da etwa auf den 3. Major?

Der kommt dann sofort als klappernder Toni wieder! Damit war er schon bei w:o unterwegens und die süße Frauke in den höchsten Tönen gelobt (und dabei sehr viel Beifall erhalten)!
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

29.03.20 17:02
1

5750 Postings, 1871 Tage Gonzodererste:-)) sagen wir so

es würde mich nicht wundern, Wonderful, schönes Wortspiel, und dem Rest spreche ich einfach mal eine eigene Meinung ab, nachplappern, definieren, lügen, haben sich unter dem Deckmantel der AFD schon einige illustre Figuren versammelt.  

29.03.20 17:15
3

20123 Postings, 2573 Tage SzeneAlternativUiiih

Es wird gemeldet ohne Ende. Major der Dritte benötigt Hilfe vom Klüngel unterstützten klüngeligen Klüngel-Mod.  

29.03.20 17:17
4

26893 Postings, 5322 Tage hokaiwieso schiessen die sich nicht

auf blob ein, wie jeder andere user, dafür ist er doch da?  

29.03.20 17:21
1

20123 Postings, 2573 Tage SzeneAlternativDas liest sich dann in etwa so:

"Das ist eine unverschämte, bodenlose frechheit, wass dieser Szene hier mit mir treibt. Eigendlichbin ich Ja schon gesperrt, aber dass wird ja wohl noch gesagt werden dürfen!. Sperrt diese Quadrillionstel-Tripper-ID endlich in den Bau. JEDER Weiß, das der User seine Mehrfach-IDs ausnutzt, nur pöbelt und meldet. UNtersützt vom KLüngel-Mod,  Onkel L....äh Major 3.0"  

29.03.20 17:27
1

20123 Postings, 2573 Tage SzeneAlternativSzene wird dauerhaft eingebuchtet

Ich sage schon mal Cheerio!  

29.03.20 17:49
5

5750 Postings, 1871 Tage GonzoderersteMajor 3 und 4, Lui und Tony, Muhaki, Dacapo und

weitere sind Geschichte, schneller als gedacht, ich hoffe Ariva verfolgt das auch strafrechtlich weiter wegen wiederholtem Verstoss gegen die AGB,s Beleidigung, Verleumdung, Volksverhetzung, na ja als Wiederholungstäter und bestimmt Vorstrafenbelastet sind da schon ein paar Euro oder Knast fällig, ich trete gerne als Nebenkläger auf, gut das ich den Schriftverkehr gesammelt habe!  

29.03.20 18:03
2

5750 Postings, 1871 Tage Gonzoderersteund Szene

das hat nichts mit anderer Meinung zu tun, die Herren oder der eine haben in schwerster Weise gegen das BGB verstossen, nein nicht witzig, und auch nicht aktzeptabel, die haben in den vergangenen Jahren hier viel politisches Gift gesät, und definitiv nicht nur eine andere Meinung publiziert, dazu kamen markige Anlehnungen an Zeiten die auch die Witzfiguren nicht wieder erleben möchten, und ach ja, eine Gegendarstellung, jeder der anderer Meinung als sie war/ waren wurde systematisch nieder gemacht, öffentlich, per BM und unterste Schublade, ich hoffe das sich hier einige aufraffen auch Anzeige zu erstatten, geht auch mit einem Nicknamen da es um nicht nur persönliche Themen geht  

   Antwort einfügen - nach oben