"Kakistokratie - Regierung durch die am wenigsten

Seite 458 von 784
neuester Beitrag: 14.09.20 12:46
eröffnet am: 29.03.20 15:42 von: Linda40 Anzahl Beiträge: 19588
neuester Beitrag: 14.09.20 12:46 von: Lucky79 Leser gesamt: 1895684
davon Heute: 266
bewertet mit 77 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 456 | 457 |
| 459 | 460 | ... | 784  Weiter  

11.07.20 04:25
10

5514 Postings, 2248 Tage TheLeo1987OK

werde es beherzigen!

trotzdem:
Allen ein schönes Wochenende?  

11.07.20 05:33
13

30793 Postings, 6612 Tage AnanasSeehofer, alias Drehhofer, bringt nichts mehr in

Seehofers Bemühungen andere EU-Staaten zur Aufnahme von Migranten zu gewinnen ist kläglich gescheitert. Was ist eigentlich in Syrien los, ich habe schon seit Monaten nichts über Kriegshandlungen gehört, alles scheint friedlich zu sein.

?NGO-Schiffe geortet ? ?Konzertierte Abfahrten aus Libyen festgestellt?.


Nach einer kurzen Fluchtpause läuft es nun wieder an. Wie die "Welt" berichtet, nutzen Schleuser gezielt die Tracking-Funktion verschiedener Internetseiten, um den Standort von "Seenotrettungsschiffen" sogenannter "NGOs" zu bestimmen - um dann Flüchtlinge, Migranten oder Asylanten  direkt in die Nähe dieser Schiffe bringen zu können. Zum Teil nehmen die Schleuser sogar via Satellitentelefon direkt Kontakt mit den NGO-Schiffen auf, um dieses Klientel noch schneller an Bord zu befördern.


In den nun kommenden Sommermonaten werden sowohl Schleuser als auch NGOs viel zu tun bekommen, so meine Meinung. Laut einem der "Welt" vorliegenden internen Bericht des Analyse- und Strategiezentrums für illegale Migration sei ?in den kommenden Sommermonaten erfahrungsgemäß mit einem Anstieg" dieser Fluchtfahrten zu rechnen.
In Anbetracht dieser Tatsachen gilt mehr denn je, wir brauchen  Europa zum Schutz gegen weitere Einwanderung. Das Signal muss ,wie in Australien, lauten :? Ihr werdet nie hier ankommen? ? Australien zieht stolz Bilanz?
https://www.welt.de/politik/ausland/...ralien-zieht-stolz-Bilanz.html

Oder den Plan ? Schäuble für Rettungs- und Asylzentren außerhalb der EU? sollte verwirklicht werden ...https://www.faz.net/2.1652/...fMkaVccCffRh_yg5GkMRy2tM_J_YsA14bFJ9DhM
https://www.ariva.de/forum/...-wenigsten-568678?page=444#jumppos11103

Dazu gehört auch, alle bisher aus dem Mittelmeer aufgegriffenen Flüchtlinge, Migranten oder Asylanten  müssen ausnahmslos wieder an die afrikanische Küste zurückgebracht werden.

Zitat : ?Seehofer scheitert mit dem Versuch, weitere EU-Kollegen zur Aufnahme von Migranten zu gewinnen. Dem Analysezentrum Illegale Migration liegen neue Erkenntnisse vor: Schleuser nutzen offenbar gezielt die Tracking-Funktionen von NGO-Schiffen, um deren Standorte zu bestimmen.Die Bereitschaft der EU-Staaten zur Aufnahme von aus Seenot geretteten Bootsmigranten bleibt gering. Zum Auftakt der deutschen EU-Ratspräsidentschaft rief Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) am Dienstag seine europäischen Kollegen zu einer Videokonferenz zusammen. Er wollte möglichst vielen von ihnen eine Zusage abringen, sich an der Verteilung der auf der zentralen Mittelmeerroute ankommenden Menschen zu beteiligen.  ?Zitat Ende

https://www.welt.de/politik/deutschland/...84PGwy03-L0db-51iEQndXHIU0

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
71017299_739798433130193_8363472219296....jpg (verkleinert auf 58%) vergrößern
71017299_739798433130193_8363472219296....jpg

11.07.20 06:18
17

30793 Postings, 6612 Tage AnanasDie Partei, die Partei lässt keinen fallen,

egal ob er selbst gegangen ist oder gegangen wurde.

?Andrea Nahles wird Sonderberaterin von EU-Sozialkommissar?

Nahles, die noch vor zirka einem Jahr von allen Ämtern ? die ihr die SPD verschafft hatte ? auf eigenen Wunsch zurückgetreten ist, ist wieder ganz groß da.  Nahles ist in Zeiten der Massenarbeitslosigkeit und Masseninsolvenzen durch die Corona ? Pandemie ab  dem 1. August neue Präsidentin der Bundesanstalt für Post und Telekommunikation. Dem nicht schon genug, nun wird sie auch ?SONDERBERATERIN ?  von EU-Sozialkommissar
Nicolas Schmit .

Natürlich müssen die schwer arbeitenden EU Kommissare in Brüssel immer einen oder mehrere  Berater haben, doch gerade Nahles konnte sich noch nicht mal selbst beraten, denn mit ihr sauste die SPD in den Keller. Was ist das nur für eine Vetternwirtschaft in der Politik, speziell in der SPD, da brauchst du keine Leistung bringen, du musst nur das richtige Vitamin B ? wie Beförderung - zu dir nehmen dann läuft es wie von selbst.

Zitat:

Die ehemalige Partei- und Fraktionsvorsitzende der SPD Andrea Nahles wird künftig mit EU-Sozialkommissar Nicolas Schmit arbeiten. Das teilte Schmit auf Twitter mit. Demnach wird Nahles Sonderberaterin des EU-Kommissars. Nahles' Erfahrung werde dabei helfen, "ein gerechteres und sozialeres Europa zu gestalten", schreibt Schmit. Zitat Ende.
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2020-07/...zKl2lDCM5f89ZJIIxg




-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
108241110_3339767169387203_18002514979....jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
108241110_3339767169387203_18002514979....jpg

11.07.20 07:20
10

30793 Postings, 6612 Tage AnanasNRW hat sich die BÜRGERLICHE AFD redlich verdient.

In NRW schreibt die BÜRGERLICHE AFD hoffentlich bald "deutsche Geschichte" .

?
Mitglieder der AfD Bad Driburg haben einstimmig gewählt, Peter Eichenseher kandidiert als Bürgermeister ?.

In Driburg ist Herr Eichenseher kein Unbekannter Politiker. Von 1995 ? 2005 saß er im Landtag von NRW. 2005 trat er bei den sogenannten GRÜNEN aus der Partei aus und seit 2019 ist er nun Mitglied in der BÜRGERLICHEN AFD. Er hat große Pläne für die Driburger Bürger.

Zitat: ? Als dritten Schwerpunkt verwies Eichenseher auf die bisher erfolgreiche Strategie des AfD-Stadtverbandes, den Ausbau der zentralen Asylunterkunft zu stoppen. Den Ausbau auf 500 Heimplätze wolle die AfD verhindern. Die AfD werde nicht nachlassen, das endgültige Aus dieses Verfahrens einzufordern. Das Baugenehmigungsverfahren für den Ausbau des Clemensheims ruhe zwar seit Januar 2020. Es gäbe aber die ernstzunehmende Befürchtung, dass dieses Verfahren nach der Wahl wieder auflebt. Das wäre nicht nur Betrug am Wähler, sondern ein weiterer Rückschlag für die Stadtentwicklung, meint Eichenseher ?Zitat Ende.

Die Kommunalwahl in Driburg ist für den 13. September geplant und die Chancen der
BÜRGERLICHEN AFD auf den Bürgermeisterposten mit Herrn  Eichenseher an der Spitze sehen recht gut aus.

"Peter Eichenseher erklärte seine Kandidatur, nachdem der AfD-Stadtverband erfolgreich alle 16 Wahlbezirke besetzt hatte. In seiner Bewerbungsrede setzte Eichenseher seine Schwerpunkte für den bevorstehenden Wahlkampf. ?

Es liegt nun an den Verantwortungsbewussten Bürgern von Driburg ob es so weitergehen soll wie bisher, oder ob sie den Mut zu einer Politikwende aufbringen und Herrn  Eichenseher ihr Vertrauen aussprechen. Herr  Eichenseher ist kein ? gelernter? Politiker, er hat ein Musikstudium absolviert, und war als Diplom- Tonmeister an der Musikhochschule in Detmold ? und als Tonmeister beim Bayrischen Rundfunk tätig ? Also ein Politiker der harmonischen Töne der es aber  laut genug aussprechen kann wohin es mit Driburg und seine Bürger in Zukunft gehen kann.
https://www.westfalen-blatt.de/OWL/Kreis-Hoexter/...ls-Buergermeister



-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
90935832_499279204289325_1677628205936....jpg (verkleinert auf 60%) vergrößern
90935832_499279204289325_1677628205936....jpg

11.07.20 07:38
1

9308 Postings, 5488 Tage AkhenateKlimawandel

Bisher habe ich mich bei diesem Thema bewußt zurückgehalten, weil ich der Meinung bin, daß nur mitreden sollte, wer als Wissenschaftler dazu eine Meinung haben darf. Dummschwätzer und Dampfplauderer zu diesem Thema gibt es schon zur Genüge.

Ich war lediglich der Meinung, daß man zu diesem Thema ?err on the safe side?, wie die Russen sagen, sich auf der sicheren Seite irren sollte, will sagen, so tun sollte, als sei der Klimawandel und die sich daraus zwangsläufig ergebende Katastrophe, wenn man nichts dagegen unternimmt, eine Tatsache und man sollte deshalb alles erdenkliche tun, koste es was es wolle, um sie zu verhindern, die Katastrophe.

Im schlimmsten Falle hätte man viel Geld verbrannt, na und? Geld kann man ex nihilo kreieren, eine Klimakatastrophe, hat sie erst einen bestimmten Punkt überschritten, wahrscheinlich nicht. Dann hätte sich Cro Magnon durch seine eigene Gier und Dummheit ins Abseits befördert. Den Planeten wird das nicht weiter jucken.

In der Milchstraße, unserer Heimatgalaxie, gibt es 100-300 Milliarden Sterne. Es gibt hunderte Milliarden Galaxien wie die Milchstraße, die in Haufen auftreten, und diese Haufen wiederum in Superhaufen. Und so kommen wir dann hochgerechnet auf diese große Zahl von 10 hoch 22 Sternen im Universum.

Es ist logisch anzunehmen, daß es im Universum Milliarden von Planeten gibt, die um diese Sterne kreisen auf denen intelligente  Wesen leben, die Bewußtsein erlangt haben. Da kommt es auf den einen Planeten nicht an, der sich trotz Intelligenz und Bewußtsein selbst abgeschafft hat. Auch im Universum herrscht mit Sicherheit das darwinsche Prinzip. Nur diejenigen Zivilisationen überleben, die sich als lebensfähig erweisen. Die anderen gehen zurück in den ewig wiederkehrenden Strom der Suppe der Schöpfung. Aber ich schweife ab.

Einige von uns, Verschwörungstheoretiker, reduzieren alles auf die Gesetze des Kapitals. Der Klimawandel ist eine Erfindung einiger Gieriger, die nur Abkassieren wollen. Er existiert also garnicht, genauso wie die Corona Pandemie. Alles von Gates & Co. erfunden, um zu ihren Billionen noch ein paar Billionen dazu zu verdienen. Sie kriegen einfach nie genug.

So einfach kann das Leben sein, wenn man nur die richtigen Antworten kennt :-)
-----------
Beware the Ides of Merz

11.07.20 08:12
9

30793 Postings, 6612 Tage AnanasKlima und Energiewahrheiten !

Zitat: ? Führender weltbekannten ?Klimaschützer? gibt zu. Angst vor ?Klimakrise? ist geschürte Panikmache ? Zitat Ende. So der Herr Meuthen in seiner heutigen Kolumne.


Da können führende Wissenschaftler, Klimaforscher oder Politiker  aus aller Welt reden bis sie rot anlaufen, gegen die weit verbreitete Ignoranz von Ideologen stehen sie leider immer noch auf einem verlorenen Posten. Das ist beim Klima genauso so wie bei Corona, so lange die politischen Medien die Szenerie beherrschen werden sachliche Studien nur halbherzig veröffentlicht.


?Im Gegensatz zu deutschen Grünen ist Michael Shellenberger der Begriff »Energiedichte« bekannt; die sogenannten »Erneuerbaren« liefern deutlich zu wenig Energie, und das bedeutet: »Mehr Land, mehr Materialien, mehr Bergbau, mehr Metalle, mehr Abfall.?

Wenn man den Bürgern nur lange genug einbläut, dass Oben Unten ist und umgekehrt dann ist dagegen kein Kraut gewachsen. Nach meiner Auffassung ist der Bürger schon seit Jahren zu gutgläubig. Ihm ist jegliche Kritik an der Politik und den politischen Machern abhanden gekommen. Die Leutseligkeit der meisten Menschen erkennt man an den vielen Klimademonstrationen, einige gehen vorneweg und die anderen folgen brav.

Es wird Zeit, dass dieser ?Herdentrieb? , dieses Verhalten wie bei den Lemmingen durchbrochen wird, ansonsten wird es irgendwann ein bitterböses Erwachen geben.

Zitat:

Liebe Leser, dieses Jahr scheint sich nicht recht zu eignen für die übliche Panikmache in Sachen Klima: Es hat ordentlich geregnet in Deutschland, der Juni war sogar ziemlich verregnet, und dieser Juli ist bislang alles andere als überdurchschnittlich warm.Keine Frage: Das ist das Wetter in diesem Jahr, und das ist nicht gleichzusetzen mit dem Klima.Ebenfalls keine Frage ist, dass sich das Klima wandelt, seitdem es unseren Planeten gibt - wie hätten sich sonst hier mitten in Deutschland im Lauf der Jahrtausende Urwald und Eisberge abwechseln können?Und auch weitgehend klar dürfte sein, dass die Lebensweise von derzeit ca. 7,8 Milliarden Menschen auf diesem Planeten einen gewissen Einfluss auf die Veränderung des Klimas hat.Das war?s dann aber auch schon mit den Klarheiten. Insbesondere um die Frage, wie stark der Einfluss des Menschen auf diesen Klimawandel ist, gibt es nämlich erhebliche Unstimmigkeiten.
Unsere Bürgerpartei sagt, dass dieser Einfluss bislang nicht genau beziffert werden kann, und dass seitens linker Umweltorganisationen eine Menge Panikmache im Spiel ist. Zutat Ende.
https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/...?type=3&theater
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/neue-wege/...pPTk7x29dOwo-OZng

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
14732393_213076645795210_6383068708708....jpg
14732393_213076645795210_6383068708708....jpg

11.07.20 08:19
14

19638 Postings, 7298 Tage cumanaZur Frage der Integrationskosten,

 
Angehängte Grafik:
integrationsprogramme.jpg
integrationsprogramme.jpg

11.07.20 08:31
11

6682 Postings, 6140 Tage Obelisk@ akhenaten - Klimawandel......

Klimawandel hat es immer gegeben. Es gab noch nie über einen längeren Zeitraum ein konstantes Klima. Diese Erkenntnis ist banal und macht niemanden zum Verschörungstheoretiker.
Es bestreitet meines Wissens auch niemand, dass es etwas wärmer geworden ist ( 1 Grad) Die Unbekannte dabei ist, wie stark der Mensch hierbei ursächlich ist. Das ist die Gretchenfrage. Nur leider kann die niemand konkret beantworten.
Wir wissen auch nicht, ob wir den point of no return längst überschritten haben. Meint, dass es wärmer wird, egal was wir unternehmen.
Es gibt hier Klimazyklen, deren genauen Ablauf auch die Wissenschaftler nicht kennen. Kein Wunder, haben sie doch hier null Erfahrung damit. Und auf deren Wort gebe ich nicht viel, weil sie sich in zu vielen Dingen zu oft geirrt haben und ihre Meinungen zu oft revidieren mussten.
Für mich ist es wahrscheinlich, dass unsere Lebensweise den Klimawandel verstärkt. Das Verbrennen von fossilen Stoffen und Abholzen von Wäldern  in riesigen Mengen muss einen Einfluß auf das Klima haben.
Man betrachte hierbei die Bevölkerungsentwicklung und den steigenden Energie und Flächenverbrauch jedes Menschen.
Je mehr Menschen, desto mehr CO 2, um es auf eine einfache Formel zu bringen. Wobei unbestritten ist, dass die 1. Welt hierbei einen viel größeren Anteil hat. Aber die Entwicklungsländer holen auf.

Dass das Klimaproblem mit der rasanten Bevölkerungsentwicklung in gewissen Teilen der Erde zu hat, wollen aber manche nicht wahrhaben ( von 3 auf 8 Milliarden in 50 Jahren !) So wird über diesen Aspekt gar nicht diskutiert. Dabei liegt er auf der Hand.
Jetzt die entscheidenen Fragen: können wir unsere Lebensweise komplett zurückdrehen? Haben wir Einfluß auf die Bevölkerungsexplosion z.B. in Afrika? Nein. Wir unterstützen diese Länder noch zunehmend, anstatt das Bevölkerungswachstum zum Thema zu machen und hier zum Umdenken zu zwingen. Stattdessen nehmen wir noch Umsiedlungswillige bei uns auf.

Du willst also wie vdLeyen massig Geld in etwas hineinpumpen, ohne das eigentliche Problem anzugehen?
Schau dir mal die Staatsverschuldungen an und deren Entwicklung in den letzten 20 Jahren.
Und dann die Bevölkerungsentwicklungen in Afrika und der arab. Welt.

Wir rasen hier unabhängig vom Klima auf eine Katastrophe zu.

Solange diese Probleme nicht gelöst werden, ist ein etwaiger Klimawandel unser kleinstes Problem. Der Mensch hat bisher Millionen Jahre überlebt, weil er sich durch seine ANPASSUNGSFÄHIGKEIT dafür qualifiziert hat. Das ist in dieser Zeit nicht der erste Klimawandel.

Aber bei weiter ungesteuertem Bevölkerungswachstum der letzte !  

11.07.20 08:38

9308 Postings, 5488 Tage Akhenateklimax 12:37 zum Zarathustra

Eine meiner ?Bibeln? von dem von den Rechtsextremen als einen der ihren vereinnahmten Nietzsche.

In allen seinen Werken hat Nietzsche sich gegen das Kleinbürgertum ausgesprochen. Daß ausgerechnet die Kleinbürger in Schicklgrubers Reich ihn als einen der Ihren erkoren ist lächerlich. Nun ja, sie bezogen sich auf seine antisemitischen Äußerungen. Die gibt es natürlich. Das will ich nicht ableugnen. Jedoch gibt es bei ihm auch viele prosemitische Passagen. Nietzsche wandte sich gegen die damaligen Eliten. Zum großen Teil gehörten Juden zu diesen Eliten, auch im geisteswissenschaftlichen Bereich und da ist es ganz natürlich, daß auch sie ihr Fett dabei abbekamen. Sein Antisemitismus war nie rassistisch, er war eher antiintellektuell. Nietzsche bezeichnete sich einmal als von polnischen Edelleuten abstammend und wenn man sich seine Physiognomie ansieht kann man das gut nachvollziehen. Nietzsche war kein Rassist.

Daß gerade der die Stallwärme suchende Stammtisch hier sich mit diesem Einsamen solidarisieren möchte ist ein guter Witz.
-----------
Beware the Ides of Merz

11.07.20 08:52
10

22809 Postings, 5351 Tage Linda40Guten Morgen....ich muß noch schnell

mein Fahrrad parken.....

-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
Angehängte Grafik:
75242127_1338563829645491_323384285755....jpg (verkleinert auf 56%) vergrößern
75242127_1338563829645491_323384285755....jpg

11.07.20 08:58
1

9308 Postings, 5488 Tage AkhenateObelisk 08:31

Das eigentliche Problem, der ungehemmte Zuwachs der Weltbevölkerung, erkenne ich schon und bin keineswegs damit einverstanden, wie die Politik damit umgeht.

Ich kann nur hoffen, daß nicht nur in China sondern auch im Rest der Welt ein Umdenken einsetzt. Schon die Reduzierung auf nur ein Kind pro Familie würde dem Planeten in nur einer Generation den Bevölkerungsrückgang bescheren, den er braucht. Ich hoffe daß die Politiker das global in den Griff bekommen, sonst kippt der Planet eines schon baldigen Tages um.

Und natürlich ist die Zuwanderungspolitik ein großer Fehler. In schon einer Generation wird die KI, sprich künstliche Intelligenz, mehr als 50% aller Tätigkeiten, sowohl mechanischer als auch intellektueller verbessernd ersetzen. Wir brauchen nicht mehr Menschen. Weniger mit einer besseren Lebensqualität sollte das Ziel sein.
-----------
Beware the Ides of Merz

11.07.20 09:04
8

22809 Postings, 5351 Tage Linda40Akne...was ich noch sagen wollte:

Noch nicht mal Märchen kannst du richtig interpretieren:

Die Hexe hat NUR Hänsel gemästet.

-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
Angehängte Grafik:
hexeneinmaleins2_1_.jpg
hexeneinmaleins2_1_.jpg

11.07.20 09:11

9308 Postings, 5488 Tage Akhenateund außerdem ging es bei Nietzsche

gegen die jüdisch/christliche Religion, die er für  zersetzend und dekadent hielt und das konnte er den ?Juden? nicht verzeihen.

Genau wie Voltaire kam sein Umdenken erst am Ende seines Lebens, als er allerdings nicht mehr Herr seiner Gefühle war, sein Hirn von der Syphilis angefressen, die er sich in Genua in einem Schwulenpuff zugezogen hatte.

Nicht so Voltaire, der sich offenbar klaren Verstandes am Ende ?bekehrte?, will man denn bösen Stimmen Glauben schenken.
-----------
Beware the Ides of Merz

11.07.20 09:12

9308 Postings, 5488 Tage AkhenateLinda ...

die Hexe war offenbar eine Feministin :))
-----------
Beware the Ides of Merz

11.07.20 09:31

9308 Postings, 5488 Tage AkhenateIch beginne mich zu langweilen

Immer nur Erbsensuppe schlägt mir mit der Zeit auf den Magen.

Zeit mich wieder an den reich gedeckten Tisch bei Ulm000 ?Nationalisten stoppen? zurückzubegeben, auch wenn ich Euch Nationalisten garnicht stoppen will oder kann. Da ist Hopfen und Malz verloren :))

It takes all kinds to make a world!

Also fürs erste einmal ... Adios.
-----------
Beware the Ides of Merz

11.07.20 09:44
7

51986 Postings, 5928 Tage RubensrembrandtErbsensuppe gibt es auch bei Ulm,

nur dass sie dort Schlemmermahl heißt, weil Ulm mal reingespuckt hat.  

11.07.20 09:57
5

30793 Postings, 6612 Tage AnanasKlare Kante von der BÜRGERLICHEN AFD !

ZITAT :? Bauvorhaben für Flüchtlinge spaltet Parteien, AfD zerreißt Millionenprojekt. Hamburger AfD: "Schicke Neubauten für Asylmissbrauch auch in Hamburgs Nachbarschaft. Ein Schlag ins Gesicht jedes Steuerzahlers?, schreibt die Partei in einem Beitrag auf Facebook und bekommt Zuspruch von ihren Anhängern. ? ZITAT ENDE !

http://reader.abendblatt.de/hanorderstedt/455/...3e2c8df723e03d48d636

Bevor die Kommunen in diesen Zeiten 25 Mio. Steuergelder ausgeben um Neubauten zu errichten, sollte man Alternativen prüfen, oder alte Gebäude sanieren. Integration fängt nicht mit einem Neubau an, Integration beginnt mit integrieren. Nach meiner Meinung kapselt man integrationswillige Flüchtlinge ab indem man sie in Neubauten umsiedelt.

25 Mio. Euro ist für so eine kleine Kommune, wie Norderstedt, wahrlich kein Pappenstiel, also erst überlegen, nachdenken und dann handeln. Beschlossen wurde der Luxusbau von ? SPD, Grüne, die Wählergemeinschaft Wir in Norderstedt (WiN) und Linke vor gut einem Jahr das Projekt mit knapper Mehrheit gegen die Stimmen von CDU, FDP und AfD ?.

Wie die ?Ureinwohner? zu diesem Projekt stehen ging aus beiden Berichten nicht hervor.

Zitat:
Das Schleswig-Holsteinische Norderstedt wird vier Häuser für Flüchtlinge bauen, die städtische Entwicklungsgesellschaft stellte die Pläne für die ersten beiden Häuser vor. Für das Bauvorhaben hagelt es Kritik von der Hamburger AfD, die sich erheblich im Ton vergreift. Rund 25 Millionen Euro sollen die vier geplanten Unterkünfte für Geflüchtete kosten. Am Dienstag stellte Jörg Gust von der städtischen Entwicklungsgesellschaft Norderstedt (EGNO) die Pläne für zwei Häuser im Sozialausschuss vor. Zitat Ende.
https://m.focus.de/regional/hamburg/...3akoT6j7-i24flf4RU_zi5cikSFOqo
http://reader.abendblatt.de/hanorderstedt/455/...3e2c8df723e03d48d636

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
82021585_2606475962734829_261504210719....jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
82021585_2606475962734829_261504210719....jpg

11.07.20 10:04
2

59475 Postings, 3620 Tage Lucky79WireCard... es geht langsam in die von mir

"befürchtete" Richtung...

http://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/...-BB16A2zI?ocid=ientp

WireCard ein Blendwerk mit Authorisierung von ganz oben...?

Jetzt sind scheinbar schon Geheimdienste involviert...  

11.07.20 10:08
2

59475 Postings, 3620 Tage Lucky79Türkei entfernt sich immer weiter von der NATO...

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/...NB8RcLKQQuYnk-sFCDqjUQ

doch ist die Türkei stark genug..?

Erdogans Größenwahn wird in sich zusammenbrechen wie ein Kartenhaus.
 

11.07.20 10:12
6

30793 Postings, 6612 Tage AnanasMan sollte skeptisch bleiben.

Nun ist es wohl raus, die BÜRGERLICHE AFD ist an allen was von Rechts kommt schuld, sie ist der erklärte Staatsfeind Nr. 1.

Wie dem auch sei, laut Verfassungsbericht hat der Rechtsextremismus den Linksextremismus den ersten Rang abgelaufen. Natürlich wollen die Urheber dieses seltsamen Berichts die CDU/CSU retten, doch wer sich mit der Materie ?Extremismus ? auskennt kann nur den Kopf schütteln.

https://www.tagesschau.de/inland/...ssungsschutz-extremismus-101.html



-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

11.07.20 10:13
5

14469 Postings, 4000 Tage klimaxakne der nietzsche-interpret 477

zitat
"Daß gerade der die Stallwärme suchende Stammtisch hier sich mit diesem Einsamen solidarisieren möchte ist ein guter Witz."
--------------------------------------------------ende----
oh mann...was für ein quatsch....du erwartest doch nicht dass ich darauf antworte????
--------------------------------------------------

zum verständnis an alle die den text (es geht nicht um nietzsche)  wahrscheinlich richtig interpretiert haben:
der "einsame" symbolisiert hier diejenigen, die es in der geschichte zum glück immer mal wieder gab und die sich gegen den herrschenden mainstream wendeten, die stark und mutig waren und  unter lebensgefahr oder mannigfaltigen repressalien die von der gesellchaft sanktionierte oder verbotene   meinung unerschütterlich verteidigten......viele gingen drauf oder landeten im kerker....
aktuelle 
Beispiele:
sarrazin
Der 31-jährige JU-Kreisvorsitzende Ulrich Wensel
https://www.welt.de/politik/article170867371/...el-geleistet-hat.html
erika steinbach
https://www.bild.de/politik/inland/...ka-steinbach-49993312.bild.html

Hitler atentäter
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Attentate_auf_Adolf_Hitler
und viele mehr....

https://www.google.com/...KEwjUvsb-3sTqAhWhxosBHWt-BwcQ4lYoA3oECAEQFw  

Seite: Zurück 1 | ... | 456 | 457 |
| 459 | 460 | ... | 784  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben