"Kakistokratie - Regierung durch die am wenigsten

Seite 456 von 784
neuester Beitrag: 14.09.20 12:46
eröffnet am: 29.03.20 15:42 von: Linda40 Anzahl Beiträge: 19588
neuester Beitrag: 14.09.20 12:46 von: Lucky79 Leser gesamt: 1898311
davon Heute: 750
bewertet mit 77 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 454 | 455 |
| 457 | 458 | ... | 784  Weiter  

10.07.20 12:12
14

1197 Postings, 2306 Tage PumpelstilzchenDie pure Angst geht wieder um

.....Dunkelrote Presse startet wieder eine Hetzkampagne .....  gegen Systemkritiker


Ein neuer Sarrazin erscheint......

Er meldet sich wieder zu Wort. Alle zwei Jahre, mit der Präzision eines Uhrwerks erscheint ein neues Buch von Thilo Sarrazin. Und alle zwei Jahre gibt es einen Aufschrei in den braven Medien, die sich an Angela Merkels Wort gebunden fühlen, Sarrazins Einschätzungen seien ?nicht hilfreich?.

https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/buecher/...rrazin-erscheint/  

10.07.20 12:15
6

14469 Postings, 4003 Tage klimax11398 indi

einfach genial diese satire !!!!!!!!!!  

10.07.20 12:25
5

1197 Postings, 2306 Tage Pumpelstilzchen#11398

SUPER .....  :)))))  

10.07.20 12:37
10

14469 Postings, 4003 Tage klimaxrumpel #11399 neues buch thilo sarrazin

Thilo Sarrazin, Der Staat an seinen Grenzen. Über die Wirkung von Einwanderung in Geschichte und Gegenwart. LangenMüller Verlag, ca. 450 Seiten, 25,- ?.
--------------------------------------------------
thilo ist für mich ein held im untergehenden staate.....besonders interessant finde ich seine ausführungen zu historischen beispielen der einwanderung ....ich denke, es könnte da sehr interessante synnergien geben......
Thilo - ein verachteter und boykottierter held ...er erinnert mich an nietzsches werk zarathustra "vom wege des schaffenden" ,

Zitat:
Willst du, mein Bruder, in die Vereinsamung gehen? Willst du den Weg zu dir selber suchen? Zaudere noch ein wenig und höre mich.

»Wer sucht, der geht leicht selber verloren. Alle Vereinsamung ist Schuld«: also spricht die Herde. Und du gehörtest lange zur Herde.

Die Stimme der Herde wird auch in dir noch tönen. Und wenn du sagen wirst: »ich habe nicht mehr ein Gewissen mit euch«, so wird es eine Klage und ein Schmerz sein.[325]

Siehe, diesen Schmerz selber gebar noch das eine Gewissen: und dieses Gewissens letzter Schimmer glüht noch auf deiner Trübsal.

Aber du willst den Weg deiner Trübsal gehen, welches ist der Weg zu dir selber? So zeige mir dein Recht und deine Kraft dazu!

Bist du eine neue Kraft und ein neues Recht? Eine erste Bewegung? Ein aus sich rollendes Rad? Kannst du auch Sterne zwingen, daß sie um dich sich drehen?

Ach, es gibt so viel Lüsternheit nach Höhe! Es gibt so viel Krämpfe der Ehrgeizigen! Zeige mir, daß du keiner der Lüsternen und Ehrgeizigen bist!

Ach, es gibt so viel große Gedanken, die tun nicht mehr als ein Blasebalg: sie blasen auf und machen leerer.

Frei nennst du dich? Deinen herrschenden Gedanken will ich hören und nicht, daß du einem Joche entronnen bist.....

Kennst du, mein Bruder, schon das Wort »Verachtung«? Und die Qual deiner Gerechtigkeit, solchen gerecht zu sein, die dich verachten?

Du zwingst viele, über dich umzulernen; das rechnen sie dir hart an. Du kamst ihnen nahe und gingst doch vorüber: das verzeihen sie dir niemals.

Du gehst über sie hinaus: aber je höher du steigst, um so kleiner sieht dich das Auge des Neides. Am meisten aber wird der Fliegende gehaßt.

»Wie wolltet ihr gegen mich gerecht sein!« ? mußt du sprechen ? »ich erwähle mir eure Ungerechtigkeit als den mir zugemessnen Teil.«

Ungerechtigkeit und Schmutz werfen sie nach dem Einsamen: aber mein Bruder, wenn du ein Stern sein willst, so mußt du ihnen deshalb nicht weniger leuchten!

Und hüte dich vor den Guten und Gerechten! Sie kreuzigen gerne die, welche sich ihre eigne Tugend erfinden ? sie hassen den Einsamen
.

Hüte dich auch vor der heiligen Einfalt! Alles ist ihr unheilig, was nicht einfältig ist; sie spielt auch gerne mit dem Feuer ? der Scheiterhaufen.....

Mit deiner Liebe gehe in deine Vereinsamung und mit deinem Schaffen, mein Bruder; und spät erst wird die Gerechtigkeit dir nachhinken.

Mit meinen Tränen gehe in deine Vereinsamung, mein Bruder. Ich liebe den, der über sich selber hinaus schaffen will und so zugrunde geht. ?

Also sprach Zarathustra.
http://www.zeno.org/Philosophie/M/...hustras/Vom+Wege+des+Schaffenden


 

10.07.20 13:05
6

30793 Postings, 6615 Tage AnanasHallo noidea # 11396

Schönn das du vom Kaffeeklatsch wieder zurück bist noidea, hat du Linda getroffen, unsere Perle sitzt noch bei Kuchen und Kaffee bist 13: 19 Uhr...............

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
pineapple-1443385_960_720.png
pineapple-1443385_960_720.png

10.07.20 13:29
5

30793 Postings, 6615 Tage AnanasNachtrag

ZITAT :? Geheimdienstliche Agententätigkeit. Spion bei Merkel-Regierung enttarnt: Ausländischer Agent war bei Sprecher Seibert aktiv? ZITAT ENDE .

Zitat :" Die Bundesregierung wird offenbar von einem Spionage-Fall erschüttert. Ein Mitarbeiter von Merkels Regierungssprecher Steffen Seibert soll als ausländischer Agent tätig gewesen sein. Im Umfeld der Bundesregierung soll es einen Spionagefall gegeben haben. Bei dem ausländischen Agenten soll es sich um einen Mitarbeiter des Regierungssprechers handeln. Gegen den Mann wird wegen Agententätigkeit ermittelt. Zitat Ende.
https://www.merkur.de/politik/...lEWJyu2oOg2Bu9uFpe2k__vhmZQDvM60BNyE

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

10.07.20 13:36
8

14469 Postings, 4003 Tage klimaxvorsprung durch deutsche technik..

10.07.20 13:51
6

14469 Postings, 4003 Tage klimaxUnsere Zukunft kommt aus Indien

zitat:

Bis zum Jahr 2030 werden die meisten Zuwanderer nach Deutschland aus Indien kommen! Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie der Deutschen Bank.

Nur rund 327 000 Menschen kamen 2019 nach Deutschland. Das ist deutlich weniger als in den Vorjahren, als jeweils rund 400 000 oder mehr zuwanderten. Vor allem aus Polen reisten erheblich weniger Menschen ein.

Im Jahr 2020 dürften die Zahlen noch weiter zurückgehen. Die Experten rechnen mit weniger als 200 000 Zuwanderern ? der niedrigste Wert seit 2010! Grund: Die Corona-Krise.
--------------------------------------------------
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/...h-deutschland-2009/

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/...g-nach-deutschland/
--------------------------------------------------
Definitionen "Migrant", "Flüchtling", "Zuwanderer": Die Sache mit der Einwanderung

Kompliziert wird es, wenn es um Menschen geht, die dem Anschein nach noch nicht lange in Deutschland leben. Besonders der Begriff "Migrant" ist irreführend. Er beschreibt laut dem Statistischem Bundesamt Menschen, die nicht auf dem Gebiet der heutigen Bundesrepublik geboren sind, aber hier leben. Was viele nicht wissen: Rund die Hälfte der Migranten sind inzwischen Deutsche. Dazu zählen beispielsweise Spätaussiedler. Im Zusammenhang mit den weltweiten Migrationsbewegungen umschreibt der Begriff Migranten Leute, die ihr Zuhause verlassen. Dabei ist es egal, warum und für wie lange sie weggehen. Migranten gehen zum Beispiel weg, weil sie hoffen, woanders eine gute Arbeit zu finden.

Das unterscheidet Migranten von "Flüchtlingen". Die gehören zwar auch zur Gruppe der Migranten, haben aber aus einem bestimmten Grund ihr Land verlassen: Sie flüchten vor Gewalt oder Verfolgung. Allerdings sind Menschen nicht automatisch Flüchtlinge, sobald sie ein anderes Land betreten. Sie sind zunächst einmal "Asylsuchende". Erst wenn ihre Bitte um Asyl anerkannt wird, gelten sie offiziell als Flüchtlinge. Der Mediendienst Integration, eine Informations-Plattform des "Rats für Migration", empfiehlt deshalb, sollte man es genauer nehmen wollen, die Begriffe "Geflüchtete" oder "Schutzsuchende" zu verwenden.

Ebenfalls oft in diesem Zusammenhang fälschlich verwendete Ausdrücke sind "Zuwanderer" und "Einwanderer". Während "Zuwanderer" laut des Glossars der Neuen Deutschen Medienmacher zunächst einmal Menschen beschreibt, die nach Deutschland ziehen, sind "Einwanderer" Menschen, die gekommen sind, um dauerhaft zu bleiben.
https://www.dw.com/de/...%BCchtling-migrant-ausl%C3%A4nder/a-49844796
Auf über 84 Millionen wird die deutsche Bevölkerung wachsen. Herkunftsland der meisten Zuwanderer dann: Indien.
 

10.07.20 14:04
4

14469 Postings, 4003 Tage klimaxChina droht "arroganten" USA mit Vergeltung

zitat

Nach der Verhängung von Sanktionen wegen der Unterdrückung von muslimischen Minderheiten hat China den USA mit Gegenmaßnahmen gedroht. China werde "gleichwertige Maßnahmen" gegen US-Institutionen und Einzelpersonen ergreifen, die in Xinjiang-Fragen "schlecht" gehandelt hätten, sagte Zhao Lijian, ein Sprecher des chinesischen Außenministeriums: "Wenn die Vereinigten Staaten darauf bestehen, arrogant zu handeln, wird China definitiv zurückschlagen", fügte der Sprecher hinzu.

Die US-Regierung hatte zuvor Sanktionen gegen führende chinesische Politiker und eine Institution verhängt, denen sie eine Unterdrückung der muslimischen Minderheit der Uiguren vorwirft. Betroffen sind unter anderem der Chef der Kommunistischen Partei in Chinas autonomer Region Xinjiang, Chen Quanguo, und dessen früherer Stellvertreter Zhu Hailun, wie das US-Finanzministerium mitteilte.

Chen habe in seiner Amtszeit seit 2016 die Überwachung, Unterdrückung, Indoktrinierung und Internierung der Uiguren in Xinjiang entscheidend vorangetrieben, hieß es. Chen und Zhu sowie deren Familien dürften nicht mehr in die USA reisen, erklärte das Außenministerium. Auch die für die Unterdrückung verantwortlich gemachte Institution, das Xinjiang Büro für Öffentliche Sicherheit (XPSB), sowie deren Chef Wang Mingshan und sein Vorgänger Huo Liujun würden wegen ihrer Verwicklung in Verletzungen der Menschenrechte mit Sanktionen belegt, hieß es beim Finanzministerium weiter.
USA wollen "volle Bandbreite ihrer finanziellen Macht" nutzen

In China wird die muslimische Minderheit der Uiguren unterdrückt und Opfer von Verstößen gegen die Menschenrechte. Die USA sanktionieren verantwortliche Politiker und Institutionen. China kündigt in scharfen Worten Vergeltung dafür an.
 

10.07.20 14:10
8

14469 Postings, 4003 Tage klimaxHalb Oklahoma wird zum Indianer-Gebiet

zitat
Die Karte des US-Bundesstaats Oklahoma muss neu gezeichnet werden: Das Oberste Gericht der Vereinigten Staaten spricht knapp die Hälfte des Territoriums den Ureinwohnern zu. Grundlage für das Urteil ist ein 187 Jahre alter Vertrag. Etwa 1,8 Millionen Menschen stehen nun große Veränderungen bevor.

Etwa die Hälfte des Bundesstaates Oklahoma ist einem Urteil des Obersten US-Gerichts zufolge ein Indianer-Reservat. Der Kongress habe der Nation der Creek in einem Vertrag von 1833 das Land zugesprochen, hieß es in dem am Donnerstag veröffentlichten Urteil. Ein weiterer Vertrag von 1856 habe zudem zugesichert, dass kein Teil dieses Landes jemals an einen Bundesstaat abgetreten werde.

Schlappe für Trump-Administration

Die Regierung von Oklahoma und die Bundesregierung von Präsident Donald Trump hatten argumentiert, dass die Creek nie ein Reservat erhalten hätten. Sollte dies doch der Fall gewesen sein, habe der Kongress diesen Status faktisch etwa zu der Zeit aufgehoben, als Oklahoma 1907 zu einem Bundesstaat wurde. Zwar sei in den ursprünglichen Verträgen das Wort "Reservat" noch nicht verwendet worden, schrieben die Richter. Ähnliche Fälle ließen jedoch "keinen Platz für Zweifel" an diesem Status.
Die Karte des US-Bundesstaats Oklahoma muss neu gezeichnet werden: Das Oberste Gericht der Vereinigten Staaten spricht knapp die Hälfte des Territoriums den Ureinwohnern zu. Grundlage für das Urteil ist ein 187 Jahre alter Vertrag. Etwa 1,8 Millionen Menschen stehen nun große Veränderungen bevor.
 

10.07.20 14:25
4

14469 Postings, 4003 Tage klimax"Black Lives Matter" vor Trump-Tower gemalt

zitat
Klare Ansage an US-Präsident Donald Trump: Die Stadt New York hat in Großbuchstaben das Anti-Rassismus-Motto "Black Lives Matter" auf die Straße vor dem Trump-Tower in Manhattan gemalt. Bürgermeister Bill de Blasio persönlich legte Hand an, als der Slogan - auf Deutsch: Das Leben von Schwarzen zählt - in gelber Farbe auf die Fifth Avenue vor den Trump-Tower geschrieben wurde.
...
New York ist nicht die erste US-Stadt, die mit dem Schriftzug "Black Lives Matter" ein Signal setzt: Anfang Juni ließ die Bürgermeisterin der Hauptstadt Washington, die Demokratin Muriel Bowser, das Motto auf eine Straße in der Nähe des Weißen Hauses malen. Den Straßenabschnitt benannte sie zudem in Black-Lives-Matter-Platz um.

--------------------------------------------------ende---

straßen, sportvereine wtc. umbennenn...jetzt fängt das bei denen auch schon an...aus einer fliege einen elefanten machen....mit kanonen auf spatzen schiessen....die NGOs ...die linken...ich schätze alles ist gut und proffessionell organisiert....wird demnächst das weiße haus schwarz angemalt???

New Yorks Bürgermeister beteiligt sich eifrig am Gestalten des riesigen "Black Lives Matter"-Schriftzugs vor dem Trump-Tower.  In gelber Farbe prangen die Wörter nun vor dem Hotel und sind auch eine Botschaft an den US-Präsidenten, der laut De Blasio "nie Respekt für diese drei Wörter  ...
 

10.07.20 15:19
10

564 Postings, 1493 Tage St.KilianDer Islam

und das friedvolle Miteinander
Das Oberste Verwaltungsgericht in der Türkei hat den Status des berühmten Gebäudes Hagia Sophia in Istanbul als Museum annulliert. Damit...
 

10.07.20 15:25
9

564 Postings, 1493 Tage St.KilianGelebte Judenfeindlichkeit

Täterbeschreibung
Vier Männer, 20 bis 30 Jahre alt, alle zirka 170 cm, arabisch-südländisches Aussehen

Zeugenaufruf:

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 45, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.
München ? Am Donnerstag wurde die Polizei alarmiert. Grund: Ein Mann sei aus der Tram gestiegen, werde von Personen verfolgt. Es war Rabiner Shmuel Brodman.
 

10.07.20 16:43
5

3487 Postings, 2028 Tage indigo1112"Prozess zum GEZ-Beitrag"...

...immer mehr Menschen sind nicht bereit, für die "merkelwürdige Haus- und Hofberichterstattung der "öffentlich-rechtlichen" Medien zu zahlen...

https://m.pnn.de/potsdam/...hen-vor-verwaltungsgericht-/25993920.html  

10.07.20 16:53
1

3954 Postings, 1897 Tage Salat19#11350 Wo fand der Holocaust statt? Deutschland

10.07.20 17:05
2

3954 Postings, 1897 Tage Salat19#11422 Wurdest du schon "berrollt"?

10.07.20 17:21
12

4840 Postings, 3505 Tage ibriIch habe gerade gelesen,

dass sich in einer Umfrage rund 70 % der Befragten für die Beibehaltung der Maskenpflicht ausgesprochen haben ? mehr im Westen und weniger im Osten, weit mehr Grünwähler und weit weniger FDP- und AfD-Wähler. So ähnlich sehen die Werte in Punkto Massenmigration, ?Energiewende? oder ?mehr Europa? aus. Ein interessantes Muster: Mittlerweile wird offenbar jedweder X-beliebige Regierungsquatsch von ca. 70 % pauschal gutgeheißen.
Wie wir aber wissen, schützt selbstverschuldetes Unwissen nicht vor den Konsequenzen. Leider aber werden auch wir mit in den Abgrund gerissen, wenn sich 70 % - 87 % demokratisch dafür entscheiden, Lemminge zu sein.
Ich schätze, dass circa 30% der erwerbsfähigen Personen im öffentlichen Sektor sitzen (öffentlicher Dienst plus Pensionäre plus Unternehmen die mehrheitlich im Staatsbesitz sind).
Hinzu kommen noch staatlich alimentierte NGOs (etwa Teile der Sozial-Asyl-Industie) plus Arbeitslose plus Hartz-4 Empfänger plus Subsidien für Migranten. Addiert man das noch drauf, dann würde ich schätzen, dass 50% der erwerbsfähigen Personen vom ?Staat? unterhalten werden (könnte auch mehr sein). Der Rest, also auch 50%, ist noch in der Marktwirtschaft produktiv.
Die zahllosen steueralimentierten Volkswirtschaftler sind anscheinend nicht in der Lage das wahre Ausmaß des gesamten Staatssektors richtig zu erfassen und zu publizieren.
Alle "Diktaturen" lebten oder leben von einer Minderheit die klatscht und einer Mehrheit die schweigt.

 

10.07.20 17:58
10

16233 Postings, 6314 Tage noideaheute in der Tageszeitung

7 Gambier sind verhaftet worden, weil sie in ihrer Heimat gefoltert und getötet haben sollen.

Sie gehörten einer gefürchteten Spezialeinheit des Präsidenten an.

Sie Sache kam nur deshalb in Rollen, weil die Jungs damit geprahlt hatten.  

10.07.20 18:02
11

4840 Postings, 3505 Tage ibriDer Ideologe wird niemals eingestehen,

dass er geirrt hat. Eher verlangt er größte Opfer für die vermeintlich einzig richtige Sache, die natürlich in erster Linie andere erbringen müssen. Siehe z.B. real existierender Sozialismus, europäische Währungsunion und erfolgreiche Massenintegration hochmotivierter männlicher Fachkräfte aus dem nahen und fernen Orient.  

10.07.20 18:06
9

6242 Postings, 1937 Tage Jamina#11427 Oh nein

Ich liebe Möhrchen Eis  
Angehängte Grafik:
7ddf5594019744b805d9707382f86b31.jpg
7ddf5594019744b805d9707382f86b31.jpg

10.07.20 18:12
9

3487 Postings, 2028 Tage indigo1112"Meinungsumfragen"...

...zum Beispiel zur "Lappenimgesichtpflicht"...
...die Qualitätsmedien "hämmern" dem Dumm-Michel seit Monaten ein, dass das Tragen der Maske bzw. des Maulkorbs das "Virus" eindämmen würde...
...aber auch in vielen Geschäften läuft ununterbrochen dieselbe Masche:
"Haltet Abstand, tragt den "Mund-Nasenschutz...und so weiter und so fort"...
...der Dumm-Michel glaubt. den ganzen Unsinn, er möchte  schließlich nicht vom "Corona-Bär" gebissen werden, der lauert bekanntlich an jeder Ecke...
... wird er dann im Rahmen einer "Meinungsumfrage", in der Regel von denselben Qualitätsmedien, zu dem Thema befragt, dann gibt er die entsprechende Antwort, die ihm in aller Regel in Form der Fragestellung schon in den Mund gelegt wurde...
... daraufhin verkünden die Qualitätsmedien in ihren "nachgerichteten Desinformationen" ihrem Publikum, dass sage und schreibe 70 % der Bevölkerung für die Beibehaltung der Maskenpflicht sind...
So ist das in Tomanien,
das Volk wird dort von "Idioten" regiert und von "Schwachsinnigen" informiert...

... wahrscheinlich läuft es selbst in Nordkorea noch objektiver ab...

 

10.07.20 18:56
10

22809 Postings, 5354 Tage Linda40Ich wünsche ein schönes Wochenende....

die Nachricht vom BER war ja mal wieder der Knaller heute morgen.

Wenn die ganze Welt noch nicht über uns lacht, dann spätestens jetzt.

Peinlichkeit erreicht eine neue Dimension.

Ach....und im Übrigen:  

Nur immer rein mit den Gästen.....


-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
Angehängte Grafik:
irrenhaus.jpg
irrenhaus.jpg

10.07.20 19:47
11

6683 Postings, 6143 Tage Obelisk@11429

"7 Gambier sind verhaftet worden, weil sie in ihrer Heimat gefoltert und getötet haben sollen."

Das muss ein Irrtum sein. Die fliehen vor Krieg und Gewalt.

( Jede Wette, dass die NICHT abgeschoben werden, obwohl nach meinem Dafürhalten damit kein Asylgrund vorliegt )  

10.07.20 19:50
7

2336 Postings, 2838 Tage VanHolmenolmendol.@indigo

Tomanien. Passt. Heil Hinkel! Klingt fast wie Merkel.  

10.07.20 19:54
12

6683 Postings, 6143 Tage ObeliskG 20 Ausschreitungen

die ersten Urteile sind verhängt. Der Staat schlägt mit gnadenloser Härte zu......

https://www.sueddeutsche.de/politik/...pfel-randale-prozess-1.4963078

Von dem Franzosen mal abgesehen, haben die anderen Bewährungsstrafen und SOZIALSTUNDEN aufgebrummt bekommen.
Diesen Denkzettel vergessen die so schnell nicht..................................

Mit Rechtsradikalen hätte man bestimmt mehr Nachsicht gezeigt.

p.s. äh, was ist eigentlich mit dem Millionen Sachschaden? Nach

Bürgerliches Gesetzbuch (BGB) § 823 Schadensersatzpflicht
(1) Wer vorsätzlich oder fahrlässig das Leben, den Körper, die Gesundheit, die Freiheit, das Eigentum oder ein sonstiges Recht eines anderen widerrechtlich verletzt, ist dem anderen zum Ersatz des daraus entstehenden Schadens verpflichtet.  

Seite: Zurück 1 | ... | 454 | 455 |
| 457 | 458 | ... | 784  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben