"Kakistokratie - Regierung durch die am wenigsten

Seite 289 von 784
neuester Beitrag: 14.09.20 12:46
eröffnet am: 29.03.20 15:42 von: Linda40 Anzahl Beiträge: 19588
neuester Beitrag: 14.09.20 12:46 von: Lucky79 Leser gesamt: 1906928
davon Heute: 81
bewertet mit 77 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 287 | 288 |
| 290 | 291 | ... | 784  Weiter  

04.06.20 19:59
3

Clubmitglied, 50119 Postings, 8650 Tage vega2000#7193 Steile Thesen,


wild durcheinander geschrieben.
Vielleicht stellst Du mal ein paar Links von den Behauptungen hier hinein.

Nur ein Beispiel:
In Deutschland werden keine Grundrechte beschnitten!, die Maßnahmen wegen der Pandemie dienen ausschliesslich dazu, die Bürger vor sich selbst bzw. vor den Besserwissern zu schützen (aktuell in Göttingen zu beobachten, wo ein Unvernünftiger, trotz auferlegter Quarantäne, mehr als 100 Menschen infiziert hat, -einer von den *Erkrankten liegt auf der Intensiv-, weil er der Verursacher der Meinung war es besser zu wissen als die Fachleute!).

*Wenn der stirbt, möchte ich nicht in der Haut von dem Verursacher stecken.  

04.06.20 20:01
6

20857 Postings, 4087 Tage WeckmannHMK, ich bin durchaus kritisch. Aber ich keiner,

der Hass und Chaos sät.  

04.06.20 20:02
5

22593 Postings, 4498 Tage HMKaczmarek40% zufrieden?

...na ja,  Beamte, Rentner und Transferleistungsempfänger machen wieviel % aus?

 

04.06.20 20:05

20857 Postings, 4087 Tage WeckmannJaa, in meinem Posting von eben fehlt ein "bin".

04.06.20 20:07
6

4526 Postings, 6628 Tage 58840pSie macht doch nicht weiter

Merkel will sich nicht mehr wählen lassen  !!!

Kann ich gut verstehen, ihr Ziel ist erreicht worden...

Und ab in die USA  !!!  

04.06.20 20:07
2

22593 Postings, 4498 Tage HMKaczmarek#7203 Das ist ja auch okay, Weckmann

...Panikmache ist momentan einfach nur fehl am Platz.  

04.06.20 20:14
7

2519 Postings, 1506 Tage tschaikowskyLieber Gott, bitte

lasse mich noch mal einen anderen Bundeskanzler erleben.
Ist mir egal von welcher Partei (naja, nicht ganz....).
BITTEEEE!!!!  

04.06.20 20:18
5

22593 Postings, 4498 Tage HMKaczmarekIrgendwann ist die weg

...das wird ein Freudentag werden.    

04.06.20 20:24
6

11283 Postings, 4123 Tage Sternzeichen#7179 Tourimus in ...

ich sage schon mal Nein Danke! Wenn ich dann durch Österreich fahre und dringend auf die Toilette muss bekommt jeder Fahrzeuginsasse eine Strafe von 10 000 Euro. Und dann kommt das andere Land das gerade mal 500 Mrd.. Euro geschenkt bekommt hat.  Welchen Service werden die noch bieten wenn jeder von denen 8 250 Euro einfach mal geschenkt bekommen hat.

Kostest jetzt der Cafe pro Tasse 1000 Euro und einmal an den Strand gehen 10 000 Euro.

Was hat dort der deutsche Tourist zu erwarten wenn monatelange gegen Touristen gewettert wird und sogar die Rassismuskarte "Nazi" gezogen wurden und zwar von links nach rechts.

Da dies einmal gelungen ist,wird immer und immer wieder dies Nazi Karte ziehen. Und wer glaubt das es in Frankreich oder Spanien besser ist der wird dieses Jahr sein blaues Wunder erleben. Es wird astronomische Preise verlangt werden den auch die andere haben für nichts Geldgeschenke von der EU erhalten die Deutschland fast alleine bezahlt. Die reiche Südstaaten bereichern sich gerade an die deutschen mit Vorwürfe au? vergangen Tagen.

Ich raten jeden der hier in Deutschland lebt kein anders Land auch in der EU nicht zu besuchen denn unter der Coronapandemie werden jetzt alle Gesetze willkürlich gebrochen und nicht nur in der EU sondern weltweit.

Sternzeichen

 

04.06.20 20:49
4

11283 Postings, 4123 Tage Sternzeichen#7202

Richtig, war wohl ein Bildungs- und Forschungsprojekt der Georg-August-Universität.

Wird ja auch von der SPD Regiert.

Und wie war das noch im Altenheim von Göttingen?

Was multikulti in Göttingen hinbekommt ist schon einmal mindestens in Deutschland. Die werden das doch nicht etwa bei Giuseppe Conte in der Lehre gewesen sein.

Lutschen dort alle an der Shisha  Wasserpfeife?

Sternzeichen

 

04.06.20 20:50
6

51986 Postings, 5953 Tage RubensrembrandtMerkel will keine weitere Amtszeit

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/...067792.bild.html

Es war ihr erstes Interview in der Corona-Krise: Die Kanzlerin (65, CDU) stellte sich zum ersten Mal in der Corona-Krise in der ZDF-Sendung ?Was nun, Frau Merkel?? den Journalisten-Fragen.
Ob sie im bei der nächsten Wahl nochmal als Kanzlerkandidatin antreten würde? ?Nein. Nein, wirklich nicht.?
 

04.06.20 20:55
6

11283 Postings, 4123 Tage Sternzeichen#7212 Was für eine Lüge.

Genauso verlogen wie ihre Virologen in ihrer Corona-Politik und ihren Freund Bill.

Sternzeichen  

04.06.20 20:55
6

25196 Postings, 8607 Tage modZiel erreicht

Ein quasi-sozialistisches Deutschland, das
vornehmlich die Interessen und den Geldbeutel anderer Nationen vertritt,
nicht die der eigenen Bevölkerung.
... sehr christlich allerdings.
War ihr Vater nicht Pfarrer?
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

04.06.20 21:00
3

25196 Postings, 8607 Tage modAls Agnostiker sind mir

diese Leute sehr suspekt.
Sie verleugnen die Natur des Menschens, die für ihr Überleben sorgt:
nämlich der schöpferische Egoismus des Einzelnen, seine Eigenverantwortung, Freiheit
und Selbstbestimmung.
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

04.06.20 21:02
6

2913 Postings, 1829 Tage Graf RotzEs gibt hier

bei mir aber auch lustige Kollisionen der Kulturen:

Sagte kürzlich Sahid (Pakistani, Moslem, Pizzabäcker) zu Theresa (Italienerin aus Neapel): ?Ich habe Pause, muss jetzt aber beten,?

Darauf Theresa: ?Ach Sahid, was für eine Religion, Islam, ... schmeiße weg deine scheiße Teppich!?

:)))  

04.06.20 21:08
8

12381 Postings, 7535 Tage .Juergensterni, #193, Demo-Test zwischen USA und Deutl.

so isses, kommt aber "noch besser"
in Berlin wird ein neues Gesetz zum Demonstrationsrecht kommen , von Rot Rot Grün schon vereinbart
"Volksverhetzenden!" und/oder "Neo Nazi"  Demos  können dann zukünftig untersagt werden.

Volksverhetzend und Neo Nazis wird ja auch oftmals im Zusammenhang von Systemkritiker und AFD Politiker - Anhänger und Wähler genannt.
Man stelle sich mal vor jemand hält ein Plakat/Schild in den Händen - was ein angeblich "volksverhetzenden oder Neo Nazi " Charakter hätte - dann wird die ganze Demo aufgelöst, oder?
Da werden sich die Linken Antifas sicherlich freuen - und könnten ggf. zu diesem Zweck sogar eigene Leute mit entsprechenden Transparenten/Schildern einschleusen. Vorausgesetzt wenn "unliebsame" Demos mit diesem angeblichen Charakter im Vorfeld überhaupt noch genehmigt werden sollten.
Antifa kann sich zudem über die Lockerung des Vermummungsverbots freuen!
Sinnigerweise wird über "dieses gewaltbereite Klientel mit Ihren Schlägertrupps und bekannten Terror bei Demos - keine Verbote oder Einschränkungen diskutiert. Was sagt uns das?

Deutschland geht anscheinend immer weiter in Richtung totalitären Staat mit Einschränkungen/Aussetzungen von Rechten nach dem Grundgesetz.  Zu einer vom Volk bestimmten Verfassung hat es ja seit 1949 noch nicht in unserer so tollen zu bewahrenden Demokratie gereicht - obwohl darin verankert wurde das dies nach einer Wiedervereinigung geschehen sollte - aber dies ist ja nicht mehr nötig wie man den  "System indoktrinierten Michel" immer wieder glaubhaft macht - wie so vieles Andere! und dann "über USA - Russland oder andere Staaten herziehen! - was für eine Farce!
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

04.06.20 21:16
5

12381 Postings, 7535 Tage .Juergen#217, Nachtrag- Quellenangabe Änderungen Demorecht

-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).
Angehängte Grafik:
demo.jpg (verkleinert auf 20%) vergrößern
demo.jpg

04.06.20 21:25
9

7010 Postings, 6800 Tage AriaariMerkel zu Rassismus und Polizeigewalt

Merkel: Rassismus habe es "zu allen Zeiten" gegeben. ""Aber leider gibt es ihn auch bei uns. Und jetzt kehren wir mal vor unserer eigenen Haustür und hoffen, dass auch in den Vereinigten Staaten sich genug Menschen finden, die einfach friedliche Demonstrationen voranbringen."

Der Rassismus ist nicht vom Himmel gefallen Fr. Merkel.
Politische Entscheidungen haben m.E. mit (vermutlich maßgebend) dazu beigetragen - auch in DE- und tragen weiterhin dazu bei.

"jetzt kehren wir mal vor unserer eigenen Haustür". Wer und was ist wohl mit "wir" und ""kehren" gemeint ?
Ob das wohl mehr ist als die üblichen Worthülsen ? ... Ich bezweifle er.

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/...cht-frage-aus.html  

04.06.20 21:27
7

12381 Postings, 7535 Tage .Juergen#201, wo man hinhört, nur Unzufriedenheit und dann

Hä...? nach Umfragen gibt es Riesen Zuspruch für die Regierung und "unserer Kanzlerin"
zeigen auch die Umfrage Veränderungen bei Groko - und Union - vor Corona und jetzt!

Außerdem ist eine große Mehrheit gegen frühzeitige Lockerungen - da sie über Monate erfolgreich von unseren Systemmedien mit Ängsten indoktriniert wurden.

Der Sack ist zu in Deutschland! es geht nur noch abwärts und das mit Zustimmung der Mehrheit!

Gute Nacht Deutschland - Keine Hoffnung mehr zu sehen. Alle "Weckmanns + Co." können sich freuen!
"das Ziel ist endgültig erreicht!" Aber das böse Erwachen wird für viele noch kommen - 100 % !!
nur dann ist es zu spät.  
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

04.06.20 21:27
9

16233 Postings, 6336 Tage noideaJa Jürgen

Deutschland verabschiedet sich Schritt für Schritt von der Demokratie !
Und der größte Witz dabei, ist, dass das die Politik so darstellt, als ob man die Demokratie schützen müsste mit diesen neuen Gesetzen !

Noch viel beängstigend ist allerdings, dass es ein Großteil der Deutschen das gar nicht mitbekommt :-(  

04.06.20 21:34
10

16233 Postings, 6336 Tage noideaauch ein riesiges Problem ist, dass

immer mehr  neue Jobs geschaffen werden, welche System abhängig sind !

Z.B. das neue Bewertungssystem der Grundsteuer !  Das ist so kompliziert, dass alleine in Baden-Württemberg ca. 500 neue Jobs geschaffen werden, um diese Aufgabe zu bewältigen !

Nun rechnen wir das mal hoch auf alle Bundesländer :-)

Da kommen wir auf einige tausend neue Jobs,  welche den Steuerzahler allerdings nur Geld kosten :-(

Die Staats-Schmarotzer werden immer mehr !!!!  Und die Zahler immer weniger :-(  

04.06.20 21:36
6

7010 Postings, 6800 Tage Ariaari@Juergen #220

-  Wer wurde gefragt
-  was wurde genau gefrgt
-  wer hat die Befragung in Auftrag gegeben
-  wer hat die Befragung bezahlt

Solche  Fragen bringen i.d.R. (etwas) Licht in das Dunkel ...  

04.06.20 21:38
8

11283 Postings, 4123 Tage SternzeichenDas Konjunkturpaket kommt nicht beim Bürger an!

Denn es stehen massive Steuererhöhungen an den der Bürger soll das alles bezahlen, nein wir bezahlen sogar die ganze EU mit.

Ich werde genau das Gegenteil machen, weil dieser Geldsegen nicht für den Bürger bestimmt ist und weil mehrere Millionen Arbeiter, Angestellte und Selbständigen entsorgt wurden in den Sozialkassen während alle Manager, Beamte und ganze Staaten groß Kasse gemacht haben.

Und die 2,6% Nettoersparnis aus der Mwst ist nur ein Vorwand die Mwst dann auf 25% zuheröhen wenn Covit-19 digital verschlüsselt wieder aktiviert wird.

Ich habe nicht vergessen das selbst ein Herr Söder der immer so rechthaberisch ist ,nichts zustande gebracht hat bei diesen Konjunkturpaket und sich von der SPD sich über den Tisch hat ziehen lassen.
Und die Söder wird auch über das SPD Stöckchen 25 % Mwst springen und alles machen das der Bürger ausgeplündert wird.

Dieser Söder hat bei mir die A-Karte gezogen für dieses versagen auf der ganzen Linie. Wer mal kurz 10 Million Beschäftige aus den Firmen wirft unter einer hochgeschriebene Pandemie der muss nicht ganz richtig im Kopf sein. Mir kommt dieser Söder eher wie ein Diktator vor.

Konsumverzicht ist geradezu angesagt, den wer unter der Pandemie die Grundrechte aussetzt der wird auch jede Steuererhöhung und noch viel schlimmer leicht zustimmen.

Ersatzweise versucht es diese  GroKo mit konjunkturpolitischem Geprotze und Geschenke für alle EU Staaten auf kosten seiner eigenen Bürger. Man nimmt den riun der Dt, Arbeitsplätze auf kosten anderer Staaten billigend in kauf un subventioniert sogar chinesische Autos und Söder hat dem zugestimmt. Dieser Söder will wohl BMW aus Deutschland trieben und alle ander Arbeitsplätze hinterher.

Und wirklich toll gemacht wie jetzt bestimmte wohlhabende Manager und Politiker mit Boni überschüttet werden.


Die Verlotterung der ordnungspolitischen Sitten zeigt das wir von einer Kakistokratie regiert werden.


Merkel, "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde."

Frage: Was läuft hier verkehrt, wenn die Grundrente für langjährig Bbeschäftigte erst zur Unkenntlichkeit gekürzt und dann noch in Frage gestellt wird?

Sternzeichen

 

04.06.20 21:40
2

2689 Postings, 1520 Tage Fritz PommesIn Niedersachsen

werden den Hauseigentümern im Gegenzug zur Grundsteuergebühr die Erschliessungsgebühren erlassen.

Da kommen auf einen Schlag schon schnell 15.000 bis 20.000 Euros zusammen..... je nach Grundstücksgrösse

Aber natürlich wars schon immer was "Besonderes", in Baden-Württemberg wohnen zu dürfen....
 

04.06.20 22:03
9

11283 Postings, 4123 Tage SternzeichenWann wird das Bundesverfassungsgericht abgeschafft

Die Börsianer zeigten sich begeistert von der Aussicht auf zusätzliches Geld. Vor allem italienische Wertpapiere profitierten.

Die wegen des fahrlässigen Umgangs mit öffentlichen Geldern rechtskräftig schuldig gesprochene Lagarde scheint der Meinung zu das GG wäre gar nicht mehr wirksam.

Wobei man zusätzlich noch fragen kann, was ein "objektiv willkürlich" (BVerfG) urteilender EuGH eigentlich noch mit Recht zu tun hat,  egal welchem.

Alle Politiker egal ob in der EU oder in Deutschland haben den Stinkefinger dem Bundesverfassungsgericht gezeigt. Dann kann man dieses sinnlose Gericht auch gleich ganz  abschaffen.

Die EU und vor allem Italien müssen mit allen Mitteln gerettet werden. Bisher hat Draghi (Ex Goldman Sachs) mit "what ever it takes" und Jean-Claude Juncker (Lux-Leaks) Italien vor der Pleite gerettet und nun übernehmen Lagarde (verurteilt in der Tapie Affäre) und von der Leyen (Berateraffäre) diese Aufgabe.

Eine illustre Gesellschaft hat sich hier zur Rettung Europas zusammen gefunden.

Die EZB wandelt auf den Spuren der Reichsbank!

Sternzeichen
 

Seite: Zurück 1 | ... | 287 | 288 |
| 290 | 291 | ... | 784  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben