"Kakistokratie - Regierung durch die am wenigsten

Seite 283 von 784
neuester Beitrag: 14.09.20 12:46
eröffnet am: 29.03.20 15:42 von: Linda40 Anzahl Beiträge: 19588
neuester Beitrag: 14.09.20 12:46 von: Lucky79 Leser gesamt: 1898002
davon Heute: 441
bewertet mit 77 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 281 | 282 |
| 284 | 285 | ... | 784  Weiter  

04.06.20 08:16
7

16233 Postings, 6314 Tage noideaMaskenpflicht hemmt Konsumlust der Deutschen

Die Zahlen sind dramatisch. Der Einzelhandel in Deutschland erlebt dieser Tage einen historischen Absturz. Allein Supermärkte und Discounter verkaufen noch gut in der Corona-Krise. Fast alle anderen Geschäfte in den Einkaufsstraßen der Republik warten sehnlichst auf Kunden und damit auf Umsatz.

Ein Drittel der sogenannten Non-Food-Händler erzielt laut einer aktuellen Trendumfrage des Handelsverbands Deutschland (HDE) derzeit weniger als die Hälfte der Einnahmen aus dem Vorjahr, bei einem weiteren Drittel liegt das Umsatzniveau zwischen 51 und 75 Prozent.

https://www.welt.de/wirtschaft/article208803787/...der-Deutschen.html  

04.06.20 08:18
7

30793 Postings, 6615 Tage AnanasGenauso sehe ich das auch Sternzeich, es träg die

Handschrift der SPD. Groko, der große Witz aus der letzten Nacht.

? Eine MwSt-Senkung für sechs Monate soll es jetzt richten. Blinder GroKo ? Aktionismus, der verpuffen wird ?

Für diese 130 Milliarden umfassendes Konjunkturpaket  brauchte diese Regierungskoalition mehr als eine Nacht. Die zeitliche Senkung der Mehrwertsteuer ist genauso ein Witz wie die Kaufprämien für Elektroautos. In Anbetracht der neuen Arbeitslosenzahlen, der Konjunkturschwäche und der noch zu erwartenden Pleiten, wird der Köder ? Elektroautokauf ? kaum Erfolgschancen haben.

Nur die Zuschüsse für Familien ist im Paket das einzige Trostpflaster, ansonsten ist dieses Paket nichts wert. Ab heute darf sich die ?Kakistokratie - Regierung durch die am wenigsten Qualifizierten ? wieder feiern. Für mich ist klar, was diese ?KAKISTOKRATIE? in den nächsten Monaten verteilt holt sie sich auf Umwegen wieder zurück. So was nennt man wohl Augenwischerei.

?OECD-Studie  zeigt. Deutsche Steuerlast ist ?Weltspitze? ? doch die Infrastruktur verfällt? . Diese Studie ist aus 2019 , ich gehe davon aus, dass die Steuerbelastungen ab nächstes Jahr Exorbitant steigen werden. Wie dem auch sei, am meisten sahnen die Unternehmen ab, doch wer jetzt arbeitslos wurde, wird es erst mal bleiben.

Zum Thema schreibt Herr Meuthen in seiner Kolumne.

Zitat:

Liebe Leser, am gestrigen Abend verkündete Merkels sogenannte ?GroKo? die vermeintliche Rettung für Deutschlands strauchelnde Wirtschaft.Insgesamt sollen 130 Milliarden Euro wie Konfetti unters Volk gebracht werden. Dumm nur, dass unser tief verschuldeter Staat dieses Geld natürlich nicht hat, sondern uns allen durch künftige Steuererhöhungen wird abknöpfen müssen - so kommt es eben, wenn man in konjunkturell guten Zeiten nicht haushalten kann und stattdessen das Geld für eine vermeintliche Weltenrettung säckeweise zum Fenster hinauswirft.Ganz besonders viel versprechen sich Merkel, Scholz und auch der Möchtegern-Kanzler Söder, nimmt man die gestrige Pressekonferenz als Maßstab, von der nun beschlossenen Senkung der Mehrwertsteuer - 16 % statt 19 % bzw. 5 % statt 7 %, so lauten die Sätze ab 1. Juli.Aber freuen Sie sich bitte nicht zu früh, liebe Leser: Diese geringeren Sätze gelten nur für sechs Monate, also bis zum 31. Dezember 2020. Merkel & Co. glauben nun tatsächlich, dass diese Senkung uns alle zu einem deutlich höheren Konsum veranlassen wird.Was für ein blinder Aktionismus - er wird verpuffen, wie jeder Bürger, der sich einen Rest an gesundem Menschenverstand bewahrt hat und vielleicht auch über Erfahrungen im Wirtschaftsleben verfügt, bereits heute vorhersagen kann. Zitat Ende.
https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/...?type=3&theater
https://www.welt.de/politik/deutschland/...v3vpc6yJUF9mkfJHAM-JMCWpsc
https://www.welt.de/wirtschaft/article191736757/...8P1-5EOdkiA204zSz0


-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
14732393_213076645795210_6383068708708....jpg
14732393_213076645795210_6383068708708....jpg

04.06.20 08:20

2689 Postings, 1498 Tage Fritz PommesFalsche Filme # 7051

Die Arbeit von Drosten wird international anerkannt.

Kitas sind mit erweiterter Notbetreuung  tätig

Schulen sind bei Einhaltung der Sicherheit für zeitweisen Unterricht wieder geöffnet.
ergänzend wird Unterricht per Video erteilt

aber meckern geht natürlich schneller und leichter !

 

04.06.20 08:20
7

11283 Postings, 4101 Tage Sternzeichen#7049 Was das wirklich der Grund?

Habe ich da was verpaßt. Ich sah Bilder in den Medien wie bestimmte Gruppen und damit auch Parteinen das Weiße Haus stürmen wollten. Wie ich den Medien entnahm wollte die friedlich das Haus stürmen und ihre Botschaft verkünden.

Ein Regierungssitz zu stürmen wurde auf einmal als eine friedlichen Akt verkauft. Und man hatte den Eindruck das bestimmte Gouverneure alles andere getan hatten als die Plünderungen von ganzen Läden zu unterbinden.

Wenn man beim "Impeachment" scheitert was dann?

Ist nicht gerade die USA dafür  bekannt dafür ihrer Präsidenten zu meucheln?

Hier zündeln alle, Republikaner genauso wie Demokraten.  Der amerikanische Bürgerkrieg ist bis heute nicht überwunden.

Sternzeichen

 

04.06.20 08:24
9

11283 Postings, 4101 Tage Sternzeichen#7052 Stimmt ganz genau.

Gestern hatte ich Hunger und wollte kurz was kaufen um den Hunger zu stillen.  Maske nicht dabei und hätte einige hundert Meter zurück laufen müssen was ich auch tat und dafür halt nichts gekauft.

In Holland stellt sich das Problem nicht und die Läden sind voll!

Sternzeichen

 

04.06.20 08:25
9

139379 Postings, 8949 Tage seltsamich gestehe, die Maskenpflicht beim Einkauf

ist mir egal. Ich geh nicht shoppen, ich gehe einkaufen. Dinge, die ich brauch, kaufe ich auch mit Maske, Dinge, die ich nicht brauche, auch vor der "Krise", nicht. Angenehm finde ich, das Desinfizieren der Wagengriffe, Türklinken etc. und die Hinweise, nicht alles anzutatschen. Wobei letzteres für die gedachte Zielgruppe eh nicht beachtet wird von denen...
 

04.06.20 08:25
6

51986 Postings, 5931 Tage RubensrembrandtKaum Politik, sodern Kampagnen der Demokraten

so zahlreich, dass sie kaum noch aufgezählt werden können:

1. Sexismus, Belästigung von Frauen durch Trump
2. Zusammenarbeit mit Russland, um Wahl zu gewinnen, angeblich nur mit Putin gewonnen
3. Angebliche Behinderung der Justizermittlungen
4. Nichtherausgabe der Steuererklärungen
5. Finanzieller Druck auf Ukraine zur Herausgabe von belastenden Unterlagen über Bidens Sohn
6. Angebliches Versagen bei Corona-Bekämpfung
7. Abweisung von angeblichen Flüchtlingen an der Grenze, Bau einer "Mauer"
8. Angebliche Einschränkung der Pressefreiheit
9. Angeblicher Rassismus von Trump usw.

Teilweise hat sich Trump diese Kampagnen auch selbst zuzuschreiben. Insgesamt zeigt sich
jedoch, dass es sich vor allem um heiße Luft handelt, die dabei herauskommt. Deshalb die
Notwendigkeit, immer neue Kampagnen anzuzetteln in der Hoffnung, dass einiges hängen
bleibt und Trump die nächste Wahl verliert. Helfen tun Trump vor allem die Medien, die
demokratisch dominiert sind, aber auch deutsche Medien. Glaubt frau den deutschen
Medien, so handelt es sich bei Trump anscheinend um ein Monster an Verworfenheit.
 

04.06.20 08:31
7

22809 Postings, 5354 Tage Linda40#054 Fritte = hast du vielleicht mal darüber

nachgedacht, dass ich das bei meinen Enkeln hautnah miterlebe, was da alles nicht funktioniert !!
Oder denkst du, ich zieh mir das aus den Fingern.

Du scheinst mir nicht so, als wüsstest du, worüber du redest.

Also erzähl keinen Müll.



-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

04.06.20 08:33
8

11499 Postings, 3126 Tage bigfreddyDer Familienbonus

300 Euro für jedes Kind. Ich bezweifle ob dieses Geld, wie gedacht, in den dt. Wirtschaftskreislauf einfließen wird.
Alle  Kindergeldberechtigten sollen in den Genuss kommen, das heißt, Eltern die hier leben und deren Kinder z. B. in Rumänien untergebracht sind, erhalten den Bonus. Natürlich fließt das Geld dann zur Unterstützt ins Ausland (EU). Aus Sicht der Eltern nachvollziehbar.
-Eltern, die das Geld nicht unbedingt benötigen, legen das erst mal auf die hohe  Kante.
Oder wie ich unlängst vernommen hatte, wird das Geld für eine Türkei Reise in den Sommer-oder Herbst Ferien verwendet.
Hätte man die Summe nicht sinnvoller Weise, in die Modernisierung der Schulen stecken sollen?  

04.06.20 08:35
5

22809 Postings, 5354 Tage Linda40Fritte und noch eins....

störe uns hier nicht weiter mit deinen geistigen Auswüchsen.
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

04.06.20 08:35
6

51986 Postings, 5931 Tage RubensrembrandtBiden: Vom Regen in die Traufe?

Die Patzer des demokratischen Präsidentschaftsbewerbers sind so bizarr, dass Gegner schon
Demenz sprechen.

https://www.dw.com/de/...mokraten-vorwahlen-bernie-sanders/a-52657488

Heute ist eher das Gegenteil der Fall. Gegner fragen belustig, ob seine Patzer vielleicht von Demenz kommen. Biden ist 77 Jahre alt, bei einer Amtseinführung im Januar 2021 wäre er 78 und damit der bei Arbeitsantritt älteste US-Präsident aller Zeiten. Diesen Rekord hält aktuell noch Donald Trump, der bei seiner Inauguration 70 Jahre alt war.

 

04.06.20 08:42
11

11408 Postings, 3616 Tage Pankgraf12% der US-Amerikanischen Bevölkerung sind

schwarze Mitbürger und werden mehr oder weniger von Weissen unterdrückt.
Über 50% der Bevölkerung islamischer Länder sind nicht schwarz aber weiblich,
werden nicht nur unterdrückt, sondern auch als Eigentum betrachtet und das unter
dem Schutz und der Zustimmung des Staates.

Unsere gutmenschlichen hypermoralisierenden Politiker plustern sich voll Empörung
auf, daß die Amis nichts aus der Geschichte gelernt hätten mit zigfacher Solidaritätbekundung
schmiegen sie sich ins weiche Bettchen selbstdargestellter Heuchelei und erklären
Donald Trump zu einem, der nicht nur Representant des US-Rassismus ist, sondern auch den
Rassismus unterstützt, da er ja angeblich selber Rassist sei.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Mullahs, für euren Beitrag zur kulturellen Bereicherung
und macht eure Ehrenmorde möglichst im Verborgenen. Hier ist man noch nicht so weit...

Unsere Staatslenker drücken euch für die Zukunft die Daumen !
 

04.06.20 08:44
7

51986 Postings, 5931 Tage RubensrembrandtBiden tatsächlich besser als Trump?

Einige Kostproben:

www.welt.de/debatte/kommentare/...ur-Trump-kann-peinlich.html

Im Februar feuert Biden sein Publikum an mit dem Satz: ?Mein Name ist Joe Biden, ich bin der Kandidat der Demokraten für den Senat der Vereinigten Staaten.? Seine Versprecher sind Legende und so zahlreich, dass man an seiner geistigen Präsenz zweifelt: ?Arme Kinder sind genau so talentiert wie weiße Kinder.? ?Wir bevorzugen die Wahrheit anstelle von Fakten!?

 

04.06.20 08:48
3

51986 Postings, 5931 Tage RubensrembrandtMissbrauchs-Vorwürfe gegen Biden erhärten sich

https://www.blick.ch/news/ausland/uswahlen/...utziger-id15866439.html

Video aus 1993 aufgetaucht ? Zeugen bestätigen Vorfall
Sex-Vorwürfe gegen Joe Biden immer schmutziger
Die Missbrauchsvorwürfe gegen Trump-Herausforderer Joe Biden erhärten sich. Die Mutter des Opfers äusserte die angebliche Tat bereits 1993 in einem Interview. Biden selbst schweigt sich weiterhin aus. Wie lange kann er das noch?
 

04.06.20 08:56
10

16233 Postings, 6314 Tage noideabin davon überzeugt, kann nicht einer

zur Kasse gebeten wird.  Aber sonst Ausschau halten nach bösen Deutschen Familien die man abzocken kann !
Übrigens heute morgen im Radio, kamen derart viele Radar-Warnungen, die man sonst früher nur von Staumeldungen kannte :-)
Man sieht, die Kassen sind leer in den Städten und man  sucht nach alternativen Einnahmen !

04.06.2020 - 08:17 Uhr
Steigende Infektionszahlen, Massentests, Randale! In Göttingen verschärft sich die Lage, nachdem es bei privaten Zuckerfest-Feiern zu einem großen Corona-Ausbruch gekommen ist.

Mittlerweile wurden 105 Menschen positiv auf das Virus getestet. Nach Angaben der Stadt befinden sich drei der Infizierten in stationärer Behandlung, ein Patient muss künstlich beatmet werden. Rund 220 Menschen wurden als Kontaktpersonen ersten Grades unter Quarantäne gestellt.

Viele Betroffene wohnen in einem Hochhauskomplex am Rande der Innenstadt, dem Iduna-Block. Bis Sonntag sollen alle 700 Bewohner getestet werden.

Mittwoch wurden dort unter anderem Journalisten mit rohen Kartoffeln beworfen. ?Ein Geschoss traf mich so heftig am Knöchel, dass er dick wurde. Wir haben Anzeige erstattet?, so Kameramann Festim Beqiri von Welt.de. Die Polizei musste zum Einsatz ausrücken.  

04.06.20 08:58
8

16233 Postings, 6314 Tage noideawegen solchen Idioten könnte es zu

einem zweiten Lockdown kommen. Dafür vielen Dank ihr deutschen Neubürger !!  

04.06.20 09:00
8

16233 Postings, 6314 Tage noideaund unser an Größenwahn leidende

Zwerg Maas meldet sich auch mal wieder zu Wort:

Maas wirft Trump vor Oel ins Feuer zu giessen.

https://www.bild.de/bild-plus/politik/talk-kritik/...oLogin.bild.html  

04.06.20 09:02
4

51986 Postings, 5931 Tage RubensrembrandtAus der Corona-Krise lässt sich Folgendes lernen:

Mit der Bekämpfung der Krankheit lasse frau sich am besten so viel Zeit, dass sich die Krankheit
in allen Bundesländern ausbreiten kann, obwohl die erforderlichen Maßnahmen bei einer
Pandemie bereits 2012 festgelegt worden sind. Denn dann kann frau sich als großartige
Retterin aufspielen und erreicht eine Zustimmung von 38 bis 40 %. (Politik des Problem-
aussitzens) Als Gesundheitsminister setze frau am besten einen früheren Pharma-Lobbyisten
ein, denn der ist besonders glaubwürdig bei der Durchsetzung der Bevölkerungsinteressen
gegenüber bestimmten Teilen der Pharma-Industrie, die sich jetzt durch Massentestung,
Entwicklung von Medikamenten und Impfstoffen ein schönes Zubrot verdienen kann.  

04.06.20 09:10
8

16233 Postings, 6314 Tage noideana Super, dann macht Maske viel Sinn !

Kanadische Wissenschaftler gehen davon aus, dass man sich auch über die Augen infizieren kann.
Also werden wir demnächst auch noch mit Brillen rumlaufen müssen ! Die Brillen-Hersteller freuen sich jetzt schon !
Zukunft in Deutschland: Wir alle tragen Burka und zusätzlich noch eine Brille !
Es werden nämlich bald neue Erkenntnis kommen, dass man sich auch über die Haut anstecken kann :-)

 

04.06.20 09:11
4

51986 Postings, 5931 Tage RubensrembrandtNoch ein schöner Nebeneffekt:

Frau kann 135 bis merhr als 250 Mrd. ? an andere Länder verschenken, ohne dass sich groß-
artiger Protest in der Bevölkerung erhebt, denn die deutsche Bevölkerung ist echt bestürzt von der
abgrundtiefen Verworfenheit eines Trump, der anscheinend etwas mit Rassismus in den
USA zu tun hat.  

04.06.20 09:12
6

16233 Postings, 6314 Tage noideaVergessen - auch Handschuhe werden Pflicht !

Der Irrsinn kennt keine Grenzen mehr !  

04.06.20 09:17
6

16233 Postings, 6314 Tage noideaCorona

etwas mehr als 8.000 Tote !
Grippe mehr als 20.000
Krebs  250.000
Durch Rauchen bedingte Todesfälle durch Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Herz-Kreislauf-Erkrankungen sind die häufigste Todesursache in Deutschland. Im Jahr 2013 starben insgesamt fast 360.000 Menschen an diesen Krankheiten ? dies sind 40% aller Gestorbenen.
Von den insgesamt in Deutschland in diesem Jahr an einem Herzinfarkt Verstorbenen entfielen 28.130 Todesfälle auf Männer und 20.539 auf Frauen. Männer sind anfälliger gegenüber Herzinfarkten und erleiden diese durchschnittlich auch deutlich früher als Frauen.

 

04.06.20 09:18
3

51986 Postings, 5931 Tage RubensrembrandtDas ist so gut gelaufen mit der Corona-Krankheit

für die Regierung, dass frau allmählich die nächste Krankheit erfinden müsste. Vielleicht
lässt sich die Zustimmung dadurch auf 60 % erhöhen. Denn wo eine Globalisierungs-
Seuche droht, da wird das Mama-Gefühl stärker und da wird Kritik als Nestbeschmutzung
empfunden. Und da ist Mama die Größte.  

04.06.20 09:21
10

11408 Postings, 3616 Tage PankgrafCorona-Schutzanzug 2021

 
Angehängte Grafik:
kondom.jpg
kondom.jpg

04.06.20 09:22
10

22809 Postings, 5354 Tage Linda40Deutschland würde es gut zu Gesichte stehen...

...mal vor der eigenen Haustüre zu kehren.

-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

Seite: Zurück 1 | ... | 281 | 282 |
| 284 | 285 | ... | 784  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben