"Kakistokratie - Regierung durch die am wenigsten

Seite 17 von 784
neuester Beitrag: 14.09.20 12:46
eröffnet am: 29.03.20 15:42 von: Linda40 Anzahl Beiträge: 19588
neuester Beitrag: 14.09.20 12:46 von: Lucky79 Leser gesamt: 1904887
davon Heute: 222
bewertet mit 77 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... | 784  Weiter  

02.04.20 23:00
8

5257 Postings, 7916 Tage DingFür die Ängstlichen und Uninformierten


Es geht nicht um das Stoppen des Infektionsverlaufs. Es geht höchstens um das Verlangsamen des Infektionsverlaufs. Die Anzahl der Infizierten wird sich nicht ändern. Auch die Anzahl der Toten wird sich nicht ändern, ausreichende medizinische Versorgung vorausgesetzt.

Und: Das medizinische Personal soll auch noch nach Corona bezahlt werden. Das muss von irgendwo herkommen.
 

02.04.20 23:03
5

12380 Postings, 7530 Tage .JuergenEcht Krass, ich habe den Eindruck

Meuthen ist dabei die AfD kaputtmachen.
Ihm dauert es anscheinend zu lange mit der Regierungsverantwortung und meint mit einem liberalen Schwenk dann mehr Stimmen sowie eine Reputation bei den "Einheitsbrei Parteien" und für sich einen gute Posten bekommen zu können.
Das er so dumm denken kann - hätte ich nicht für möglich gehalten.
Der Schaden den er jetzt schon angerichtet hat ist enorm.
Denn er sagt doch damit als AfD Chef indirekt zu den Massen-  "ja die Kritiker und Systemmedien haben Recht das es bei uns Rechtsextreme (+Nazis?) gibt".
Unfassbar, ich bin sehr enttäuscht und entsetzt über sein Verhalten. Falls er darauf beharrt wird er gehen müßen. Die AfD darf nicht gespalten werden.  Denn dies würde "das Aus" bedeuten.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...is-jahresende.html
AfD-Chef Jörg Meuthen denkt über eine Aufspaltung seiner Partei nach. Entscheidung über AfD-Teilung bis Jahresende
Parteichef Jörg Meuthen sagte am Donnerstag, er wünsche sich in den nächsten neun Monaten eine Entscheidung über eine Parteiteilung. "Wir sollten in Ruhe darüber diskutieren, aber dann auch bis Ende des Jahres zu einer Entscheidung kommen."

Dem widersprach Bundestags-Fraktionschef Alexander Gauland entschieden, der eine Teilung der Partei als für beide Lager schädlich bezeichnete. Tino Chrupalla, wie Meuthen Bundessprecher, schrieb, er sei von Meuthens Vorstoß überrascht und "menschlich enttäuscht". Die Einheit der AfD stehe nicht zur Debatte.
Nach der Selbstauflösung des rechtsnationalen "Flügel" kommt . Parteichef Jörg Meuthen hatte eine Spaltung der Partei ins Gespräch gebracht. Sein Vorgänger und sein aktueller Co-Vorsitzender kritisieren ihn scharf.
In der AfD geht die Debatte über eine mögliche Spaltung der Partei weiter. Dem widersprach Bundestags-Fraktionschef Alexander Gauland entschieden, der eine Teilung der Partei als für beide Lager schädlich bezeichnete. Tino Chrupalla, wie Meuthen Bundessprecher, schrieb, er sei von Meuthens Vorstoß überrascht und "menschlich enttäuscht". Die Einheit der AfD stehe nicht zur Debatte.
Die Spitze der rechtsnationalen Strömung der Partei um den Brandenburger AfD-Landeschef Andreas Kalbitz und den Thüringer AfD-Vorsitzenden Björn Höcke äußerte sich zunächst öffentlich nicht zu der Idee. Eine deutliche Antwort kam jedoch von Bundestags-Fraktionschef und Ex-Parteichef Gauland: "Die Überlegungen von Jörg Meuthen sind wenig zielführend und extrem unpolitisch. Zwei Parteien würden sich im Gegeneinander aufreiben, das hätte die Diskussion zwischen CDU und CSU nach dem Kreuther Trennungsbeschluss von 1976 gezeigt. Das gelte für die AfD heute genauso, so Gauland.
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

02.04.20 23:21
6

12380 Postings, 7530 Tage .Juergen#01, Anzahl der Infizierten wird sich nicht ändern

Die Anzahl der gemeldeten Infizierten hängt an mehreren Faktoren, wie z.B.
a. wie viel Tests werden in welcher Zeit gemacht?
soll heißen, werden mehr Tests gemacht gibt es auch höhere gemeldete Zahlen (siehe USA)

b. auf was wird genau getestet?  Viele Tests gehen auf das Verona Virus im Allgemeinen (welches auch in jeder Influenza vorhanden ist) und nicht primär auf das Verona 19B ! Aber dies wird nicht differenziert der Bevölkerung mitgeteilt!?

Anm:
und dann die Bestimmung der Todesursache:
Beispiel: nur 1% der 13.000 italienischen Todesopfer also 130 waren ausschließlich am V19B erkrankt und verstorben!
alle anderen also 12.870 Opfer hatten mindesten noch Eine oder mehrere schwerwiegende andere Erkankungen. Aber als Todesursache wird primär Corona19b zugerechnet. Seltsam, oder?
Das zeigt mir auch - welche Zahlen für die Veröffentlichung erwünscht/gemacht werden.
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

03.04.20 07:41
4

29905 Postings, 4125 Tage waschlappenWie lange hält das Schweden noch aus?

Nun ist auch Schweden ?beunruhigt? ? Hunderte in Altenheimen infiziert

https://www.welt.de/vermischtes/article206982129/...en-infiziert.html


 

03.04.20 07:47
5

29905 Postings, 4125 Tage waschlappenDeutschland ist auf dem besten Weg....

Armin Laschet gründet ?Expertenrat Corona?

NRW-Ministerpräsident Laschet und Gesundheitsminister Spahn haben sich in einer Pressekonferenz gegen eine Tragepflicht für Schutzmasken ausgesprochen. Man sei jetzt prioritär damit beschäftigt, Masken für den medizinischen Bereich zu beschaffen.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...et-Expertenrat-Corona.html

 
Angehängte Grafik:
pic916490240_.jpg (verkleinert auf 68%) vergrößern
pic916490240_.jpg

03.04.20 07:52
2

29905 Postings, 4125 Tage waschlappenGibt es keine Schutzmasken für den Bürger?

03.04.20 08:06
9

16233 Postings, 6331 Tage noideawir brauchen keine Schutzmasken wegen des

Virus, wir brauchen Schutz vor unseren unfähigen Politiker*innen !
 

03.04.20 08:17
9

11499 Postings, 3143 Tage bigfreddy#404 bin auch gespannt,

Wie das Experiment "wir brauchen keine Verbote, wir vertrauen aneinander"
in Schweden ausgehen wird.
Die Schulen offen zu lassen halte ich jedenfalls für sinnvoll.

Auf jeden Fall drücke ich den Schweden die Daumen, dass ihre Vorgehensweise erfolgreich endet.
Immerhin, auch in Schweden gibt es ja Viriologen von Weltruf,  die den "offenen" Weg befürworten.

Große Scheiße, meine Frau hat den "Holzschein" beantragt und vom Forstamt bekommen.
Das heißt, ich muss jetzt in den Wald und jede menge Kaminholz schlagen.

Noch ist es ja gestattet Holz zu verbrennen. Sehr zum Ärger unserer Umweltaktivisten.  

03.04.20 08:23
7

11499 Postings, 3143 Tage bigfreddy#406 selber nähen, WL

oder mal auf Opas Dachboden schauen,
evtl. liegt da noch ne Gasmaske.

-:))))

CIAO  

03.04.20 08:24
7

29905 Postings, 4125 Tage waschlappenMutter allah Mundschutz!

Merkel gegen Mundschutz-Pflicht

RKI ändert Meinung zum Mundschutz

https://www.bild.de/ratgeber/gesundheit/...meinung-69646838.bild.html

 
Angehängte Grafik:
pic916490243_.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
pic916490243_.jpg

03.04.20 08:25
5

16233 Postings, 6331 Tage noideaSchutzmaske

Voll-Visier Helm....das ist der bester Schutz und das Atmen fällt auch nicht schwer :-)  

03.04.20 08:31
7

29905 Postings, 4125 Tage waschlappenUns ist es gesagt worden....

dass der eigene Mundschutz die anderen Personen schützt! Somit ist man als Virusträger nicht Überträger, einfach formuliert!

Diese Person hat den Zweck eines "Mundschutzes" noch nicht geschnallt...... hihihihi

 
Angehängte Grafik:
pic916490244_.jpg (verkleinert auf 68%) vergrößern
pic916490244_.jpg

03.04.20 08:32
7

13810 Postings, 2524 Tage 1 SilberlockeVideotext ORF2

Dort werden Fehler noch mitgeteilt und die Bevölkerung informiert. Wie viele Fehler passieren
bei uns , und werden der Bevölkerung verschwiegen? Kleiner Vergleich unsere Medien spielen in
der Kreisklasse  im Ausland wird in der Champions League gespielt.
Ich muß mich bei allen Spielern der Kreisklasse entschuldigen ihr macht Euren Job besser
als unsere Systemmedien.  
Angehängte Grafik:
20200403_073754ischgl.jpg (verkleinert auf 39%) vergrößern
20200403_073754ischgl.jpg

03.04.20 08:36
2

29905 Postings, 4125 Tage waschlappenWeißt Silberlocke......

Die Bundesregierung ist "Türkis(ÖVP)-Grün" und die Tiroler Landesregierung ist "ÖVP-Grün"!

 

03.04.20 08:48
6

13810 Postings, 2524 Tage 1 SilberlockeUm beim Fußball zu bleiben

Viele Östereichische Fußballer spielen ja auch mit Erfolg in der deutschen Bundesliga,
vielleicht würden ein paar Östereichische Politiker unserer Regierung gut zu Gesichte stehen.
Ich denke da aber nicht unbedingt an die mit der grünen Farbe, blau macht sich doch da viel
besser. Hab mir gestern beim Fellner den Schwätzer angehört der hört sich gerne selber sprechen,
und auffallend ist die zwei sind ja schon per Du.  

03.04.20 08:48
5

29905 Postings, 4125 Tage waschlappenEcht verantwortungslos

Publizist geht bei Maischberger auf Merkel los

Heißt das, das nun die Debatte über mögliche Lockerungen der strengen Maßnahmen geführt werden kann? Mitnichten. Was wiederum Augstein für ?echt verantwortungslos? von Kanzlerin Merkel hält. ?Ich höre ganz wenig Kritik an dem, was gerade passiert?, bestätigt auch Maischberger. Ist die neue Solidarität in Deutschland so fragil, dass sie sofort zerbrechen würde angesichts einer öffentlichen Diskussion? 

Problem ist eher, dass man sich in Politiker- und Expertenrunden offenbar nicht einig ist darüber, was sich als Kriterium eignet für den richtigen Zeitpunkt, um über Lockerungen zu diskutieren.  Stefan Weil, Ministerpräsident von Niedersachsen, gibt relativ vage an, dass die Infektionszahlen zunächst einmal von der jetzigen Anstiegs- in die Stagnationsphase wechseln und schließlich sinken müssen. Wie man das messen wolle und wann das der Fall sein könnte? Ist nicht vorhersehbar.

https://www.focus.de/kultur/kino_tv/...eichtglaeubig_id_11840820.html

 

03.04.20 08:55
3

29905 Postings, 4125 Tage waschlappenDie Zeit für Merz ist gekommen!

 
Angehängte Grafik:
pic916490229_.jpg (verkleinert auf 70%) vergrößern
pic916490229_.jpg

03.04.20 08:58
3

29905 Postings, 4125 Tage waschlappenFrau Merkel, es ist Zeit um zu gehen!

03.04.20 10:50
9

3743 Postings, 6544 Tage Limitlessbeänstigend

ist für mich nicht der Covid 19 virus,
sondern was kommt danach -
erleben wir dann die größte Wirtschaftskrise seit ende des 2 WK. ?-
und was wird  uns dann erwarten ?   der Sozialismus?! ...
Um sich das vorzustellen braucht es nicht viel Fantasie...
Bleibt gesund - und gruss an ananas  

03.04.20 11:07
8

3743 Postings, 6544 Tage LimitlessDa mann / frau derzeit

ich auch -
viel Zeit hat, und  des Bezahlfernsehen einschaltet ?
hör ich immer häufiger von gezeigten  Familien ?
" Alleinerziehend "
Ich finde es persönlich schlimm, wenn sich der Partner aus der Verantwortung  "stiehlt"?.
oder wo er oder die auch   immer ist ? oder was zur Trennung geführt hat .
Aber die Begriff "Alleinerziehend" wird m.M. nach immer so betont, als sei
dies das  neue gute  Familienprogramm?
Alleinerziehend ?   ist demnach einfach super !
Unsere Eltern ?.   tja, das sag ich nix mehr zu ...  

03.04.20 11:19
8

204 Postings, 5465 Tage püppiNGEZ

Habe im Januar der GEZ die Einzugsermächtigung entzogen. Nun habe ich eine Zahlungsaufforderung erhalten, welche am 15.04.2020 fällig ist (Zeitraum 03 - 05/2020). Gesamt: 52,50?. Welche Raten würdet ihr vorschlagen?
LG  

03.04.20 11:20
14

4840 Postings, 3522 Tage ibriDie traurige Wahrheit ist,

die genderfreie Tofu-Latte Macchiato-Gesellschaft, hat durch jahrelange Indoktrination und einer Irrsinnskampagne nach der anderen, jegliches Gespür für Bedrohungen verloren.

Wende, Ausverkauf Ostdeutschlands, Europa über allem, Euro Krise, Griechenland ?Rettung?, Flutung des Landes mit "Flüchtlingen" und solchen die es sein sollen, Genderwahn, DSGVO, Dieselbetrug, CO2 Hysterie, faktenfreie ?Energiewende? und jetzt ein mutierter Grippevirus, sind mit allen ihren Randerscheinungen und teilweise in Kombination, für jede Zivilisation schwer zu verkraften.
Wenn da etwas Größeres dahinter steckt, muss man den Hut vor so viel Ausdauer und Raffinesse ziehen. Spätestens die völlig überzogenen Reaktionen auf einen Grippevirus lassen den Schluß zu, dass dies ein abschließendes Sozialexperiment sein könnte, um auzuloten wieviel das ?Volk? erträgt.
Zudem kann man in seinem Schatten ungeliebte Massnahmen vorantreiben. Sei es die GEZ Erhöhung, oder die Abschaffung des Bargeldes...

Nur zur Erinnerung: weltweit fallen Grippeepidemien jährlich rd. 500.000 Menschen zum Opfer. Corona bringt es unter lautem Theaterdonner nach mehr als 3 Monaten gerade mal auf weniger als 1/10 hiervon. Die durch den völlig überflüssigen Shutdown erzwungenen Kollateralschäden werden, in jeder Hinsicht, die direkten Corona-Folgen in einer Weise übertreffen, daß es mich nur grausen kann.

 

03.04.20 11:42
11

4840 Postings, 3522 Tage ibriDer bürgerliche Schlafmichel merkt es nicht,

und will es nicht merken.
Die häufigste Antwort auf meine geäußerten Gedanken und Bemerkungen:
?Da kannst nix machen. Die machen eh was sie wollen.?
Dass die Bürger sich wehren, weil hier bei uns ein sozialistisches System eingerichtet wird, das wird wohl ein Traum bleiben. Der Weg geht eindeutig in die Richtung Sozialismus und diese Entwicklung wird sich durch die Corina- und Wirtschaftskrise extrem beschleunigen.
Das links-grüne Parteikonsortium CDU-SPD-GRÜNE-LINKE wird die super Chance, die ihnen hier die Coronakrise bietet mit begeisterung wahrnehmen. Und daran wird niemand etwas ändern.
Einen Umsturz des sozialistischen Systems in Deutschland wird es dann auf Grund der demographischen Entwicklung nicht mehr geben. Da brauchen wir uns nichts vorzumachen.
Obwohl, auch der kommende Sozialismus wird wieder gestürzt werden, aber es wird keinen wirtschaftlich gesunden deutschen Staat geben, dem wir beitreten können.
Es werden bittere Zeiten kommen?  

03.04.20 11:45
10

11421 Postings, 3633 Tage PankgrafBis Anfang/Mitte Mai mach ich den Stubenarrest

noch mit, danach können die mich kreuzweise !  

03.04.20 12:26
12

6691 Postings, 6160 Tage ObeliskMecklenburg Vorpommern

In Person von Manuela Schwesig (SPD) verbietet allen Bürgern ( auch Mecklenburgern) zu Ostern einen Spaziergang an der Ostsee, oder einen Besuch auf Pöel, Rügen etc.
Mecklenburg Vorpommern ist abgeriegelt. Auch Anlieger an der Landesgrenze dürfen nur mit sehr wichtigem Grund rüber. Es finden Kontrollen an der Landesgrenze statt. Meck Pomm hat ca. 400 Infizierte.

Finde das geht zu weit. Abstand halten und ggfs. Schutzmaske genügt doch völlig. Ein derartiges Beschneiden von Grundrechten halte ich für überzogen.

https://www.welt.de/vermischtes/article206943783/...ndeslaendern.html  

Seite: Zurück 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... | 784  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben