"Kakistokratie - Regierung durch die am wenigsten

Seite 1 von 458
neuester Beitrag: 10.07.20 21:08
eröffnet am: 29.03.20 15:42 von: Linda40 Anzahl Beiträge: 11446
neuester Beitrag: 10.07.20 21:08 von: Linda40 Leser gesamt: 247334
davon Heute: 3303
bewertet mit 51 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
456 | 457 | 458 | 458  Weiter  

29.03.20 15:42
51

15900 Postings, 3968 Tage Linda40"Kakistokratie - Regierung durch die am wenigsten

Qualifizierte" ( altgriechisch )

Wie man sich leicht denken kann, ist der Titel nicht so wirklich auf meinem Mist gewachsen, sondern ich habe mir Ananas zu Hilfe geholt.
Ich hätte sicher geschrieben: Auf ein Neues !
So oder so sind wir schon beim Thema und ich eröffne diesen Thread, obwohl ich den von clever und reich super finde.
Das einzige, was mich dazu bewegt, sind diese ständigen Verzögerungen im Thread, wenn man etwas lesen möchte. Es raubt mir sehr viel Zeit, mir da die Beiträge von morgens oder dem Vortag zu suchen, und die hab ich nicht und will sie auch nicht investieren, denn es gibt ja auch noch ein anderes, reales Leben.
Ich persönlich finde es unmöglich, andauernd gemeldet zu werden von Personen, die anderer Meinung sind. Das ist doch lange noch kein Grund zu melden. Man wird doch nicht gezwungen, hier oder bei clever zu lesen und deshalb finde ich das auch sehr unangebracht.
Das bedeutet für mich aber gerade dann, wie wenig die Meinungsfreiheit toleriert wird von den Usern, die sie immer so hoch anpreisen.
Sollte es eintreffen, dass es über kurz oder lang auch hier passieren wird, dass man nicht mehr vernünftig lesen kann, dann weiß man ja, dass es nicht daran liegt, dass dem Fehler nicht beizukommen ist.
Vielleicht wird der Thread angenommen - vielleicht aber auch nicht. Wenn nicht, werde ich mir auch kein Bein ausreißen.
Ich schicke euch Grüße aus Aachen
Linda
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
456 | 457 | 458 | 458  Weiter  
11420 Postings ausgeblendet.

10.07.20 16:59
2

59 Postings, 3 Tage OrnamentanerÜberrollung Deutschlands nicht mehr aufzuhalten

Und das war Anfang 2016...

Sloterdijk attackiert Merkel: "Überrollung, Verwahrlosung, Lügenäther" - Kultur - Tagesspiegel - https://www.tagesspiegel.de/kultur/...sung-luegenaether/12893276.html

Sloterdijk attackiert Merkel
"Überrollung, Verwahrlosung, Lügenäther"  


Angela Merkel und ihre Flüchtlingspolitik wurden bereits von nationalkonservativen Intellektuellen wie Reinhard Jirgl, Botho Strauß und Rüdiger Safranski kritisiert. Peter Sloterdijk übertrifft ihre Äußerungen nun noch an Schärfe - und singt ein "Lob der Grenze"

Die grosse Rolle oder das Rollkommando kommt hier erst noch. Das war erst der Anfang. Die absolute Verarmung, die damit einhergehende Verwahrlosung und die Vermüllung der Städte ist hier voll im Gange , ganz zu schweigen von dem immensen Kriminalitätsaufkommen, die hier bewusst klein gehalten wird, um die Versäumnisse nicht darstellen zu müssen.
Wie gestern in der fpn.de mit "Gutleut" in FFM dargestellt, betrifft es jetzt auch die "etwas besseren "grüneren" Viertel". Da gibt es kein Vertun. Das ist hier gelaufen. Die Gutleut werden ihr Wunder noch erleben und nicht nur die Unterschicht. Es wird sich bis in die oberen Etagen manövrieren.

Hier mal die "nicht so ganz beliebten Stadtteile von Frankfurt von dem Merkurist dargestellt.
Frankfurts unbeliebte Stadtteile: Ist es dort wirklich so schlimm?
https://merkurist.de/frankfurt/...ist-es-dort-wirklich-so-schlimm_D7g

Ornamentaner
 

10.07.20 17:05

1735 Postings, 511 Tage Salat19#11422 Wurdest du schon "berrollt"?

10.07.20 17:21
11

2448 Postings, 2119 Tage ibriIch habe gerade gelesen,

dass sich in einer Umfrage rund 70 % der Befragten für die Beibehaltung der Maskenpflicht ausgesprochen haben ? mehr im Westen und weniger im Osten, weit mehr Grünwähler und weit weniger FDP- und AfD-Wähler. So ähnlich sehen die Werte in Punkto Massenmigration, ?Energiewende? oder ?mehr Europa? aus. Ein interessantes Muster: Mittlerweile wird offenbar jedweder X-beliebige Regierungsquatsch von ca. 70 % pauschal gutgeheißen.
Wie wir aber wissen, schützt selbstverschuldetes Unwissen nicht vor den Konsequenzen. Leider aber werden auch wir mit in den Abgrund gerissen, wenn sich 70 % - 87 % demokratisch dafür entscheiden, Lemminge zu sein.
Ich schätze, dass circa 30% der erwerbsfähigen Personen im öffentlichen Sektor sitzen (öffentlicher Dienst plus Pensionäre plus Unternehmen die mehrheitlich im Staatsbesitz sind).
Hinzu kommen noch staatlich alimentierte NGOs (etwa Teile der Sozial-Asyl-Industie) plus Arbeitslose plus Hartz-4 Empfänger plus Subsidien für Migranten. Addiert man das noch drauf, dann würde ich schätzen, dass 50% der erwerbsfähigen Personen vom ?Staat? unterhalten werden (könnte auch mehr sein). Der Rest, also auch 50%, ist noch in der Marktwirtschaft produktiv.
Die zahllosen steueralimentierten Volkswirtschaftler sind anscheinend nicht in der Lage das wahre Ausmaß des gesamten Staatssektors richtig zu erfassen und zu publizieren.
Alle "Diktaturen" lebten oder leben von einer Minderheit die klatscht und einer Mehrheit die schweigt.

 

10.07.20 17:31
4

59 Postings, 3 Tage OrnamentanerBremen ist bunt und mag bunt

und das wird auch so von den Christlichen plakativ beworben.

Ornamentaner

Machen sich einen vielfältigen Bunten! Das ganze Leben ist bunt, nur bei ihnen selbst scheint es schwarz zu werden. Da sehe ich schwarz.  
Angehängte Grafik:
bunter_gehts_nicht_in_bremen.jpg (verkleinert auf 43%) vergrößern
bunter_gehts_nicht_in_bremen.jpg

10.07.20 17:44
5

59 Postings, 3 Tage OrnamentanerDamit sich das Virus nicht erschreckt

 
Angehängte Grafik:
bild344.jpg (verkleinert auf 81%) vergrößern
bild344.jpg

10.07.20 17:53
8

59 Postings, 3 Tage OrnamentanerEisdiele "Möhrchens Eis"

Bitte den Mohrenkuller und die Mohrenbirne nicht essen bzw. nicht schlecken. Wie wäre es mit einem schönen Mohren(te)killer?
Und wann fällt "Möhrchens Eis" im multikulturellen Rüttenscheid zum Opfer?

#Rassimustelefon  #Umbenennung Eisbecher

Immer noch ein auf den "Pott", Herr Pott!

 
Angehängte Grafik:
mohrenkuller.jpg (verkleinert auf 66%) vergrößern
mohrenkuller.jpg

10.07.20 17:56
6

59 Postings, 3 Tage OrnamentanerHartz 4 gestiegen

 
Angehängte Grafik:
h4.jpg (verkleinert auf 86%) vergrößern
h4.jpg

10.07.20 17:58
8

13922 Postings, 4928 Tage noideaheute in der Tageszeitung

7 Gambier sind verhaftet worden, weil sie in ihrer Heimat gefoltert und getötet haben sollen.

Sie gehörten einer gefürchteten Spezialeinheit des Präsidenten an.

Sie Sache kam nur deshalb in Rollen, weil die Jungs damit geprahlt hatten.  

10.07.20 17:59
6

59 Postings, 3 Tage OrnamentanerWerbung der Stadt Leibzig

ein @Statement
 
Angehängte Grafik:
antifa_leib-min_(1).jpg (verkleinert auf 33%) vergrößern
antifa_leib-min_(1).jpg

10.07.20 18:02
9

2448 Postings, 2119 Tage ibriDer Ideologe wird niemals eingestehen,

dass er geirrt hat. Eher verlangt er größte Opfer für die vermeintlich einzig richtige Sache, die natürlich in erster Linie andere erbringen müssen. Siehe z.B. real existierender Sozialismus, europäische Währungsunion und erfolgreiche Massenintegration hochmotivierter männlicher Fachkräfte aus dem nahen und fernen Orient.  

10.07.20 18:03
4

59 Postings, 3 Tage Ornamentaner1 Euro Verdienst = 47,9 cent bleiben übrig

Von jedem verdienten Euro bleiben dem Arbeitnehmer nur 47,9 Cent - deutsche-wirtschafts-nachrichten.de - https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/...eitnehmer-nur-479-Cent
Von jedem verdienten Euro bleiben dem Arbeitnehmer nur 47,9 Cent
 
Steuern  
 
10.07.2020 14:25 
Der Bund der Steuerzahler hat errechnet, dass einem Arbeitnehmer von jedem verdienten Euro nur 47,9 Cent zur freien Verfügung bleiben. Deshalb hat der Bund einen 3-Punkte-Plan veröffentlicht, der die Mittelschicht und die Arbeitnehmer steuerlich entlasten soll.

Orna  

10.07.20 18:06
6

1241 Postings, 551 Tage Jamina#11427 Oh nein

Ich liebe Möhrchen Eis  
Angehängte Grafik:
7ddf5594019744b805d9707382f86b31.jpg
7ddf5594019744b805d9707382f86b31.jpg

10.07.20 18:07
2

59 Postings, 3 Tage OrnamentanerDie Party ist vorbei

Die Party ist vorbei: Deutsche Unternehmen im Ausland entwerfen düsteres Zukunfts-Szenario - deutsche-wirtschafts-nachrichten.de - https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/...eres-Zukunfts-Szenario
Die Party ist vorbei: Deutsche Unternehmen im Ausland entwerfen düsteres Zukunfts-Szenario

Orna  

10.07.20 18:11
3

59 Postings, 3 Tage Ornamentaner8. August 1975 Hitze

dieses Jahr ist leider alles ausgefallen, und alles wegen dem Virus. Der hat das alles zunichtegemacht. Schade. Keine Lebensgefahr, höchstens bei Corona und 40 ° Fieber...
 
Angehängte Grafik:
hitze.jpg (verkleinert auf 40%) vergrößern
hitze.jpg

10.07.20 18:12
7

1673 Postings, 642 Tage indigo1112"Meinungsumfragen"...

...zum Beispiel zur "Lappenimgesichtpflicht"...
...die Qualitätsmedien "hämmern" dem Dumm-Michel seit Monaten ein, dass das Tragen der Maske bzw. des Maulkorbs das "Virus" eindämmen würde...
...aber auch in vielen Geschäften läuft ununterbrochen dieselbe Masche:
"Haltet Abstand, tragt den "Mund-Nasenschutz...und so weiter und so fort"...
...der Dumm-Michel glaubt. den ganzen Unsinn, er möchte  schließlich nicht vom "Corona-Bär" gebissen werden, der lauert bekanntlich an jeder Ecke...
... wird er dann im Rahmen einer "Meinungsumfrage", in der Regel von denselben Qualitätsmedien, zu dem Thema befragt, dann gibt er die entsprechende Antwort, die ihm in aller Regel in Form der Fragestellung schon in den Mund gelegt wurde...
... daraufhin verkünden die Qualitätsmedien in ihren "nachgerichteten Desinformationen" ihrem Publikum, dass sage und schreibe 70 % der Bevölkerung für die Beibehaltung der Maskenpflicht sind...
So ist das in Tomanien,
das Volk wird dort von "Idioten" regiert und von "Schwachsinnigen" informiert...

... wahrscheinlich läuft es selbst in Nordkorea noch objektiver ab...

 

10.07.20 18:56
6

15900 Postings, 3968 Tage Linda40Ich wünsche ein schönes Wochenende....

die Nachricht vom BER war ja mal wieder der Knaller heute morgen.

Wenn die ganze Welt noch nicht über uns lacht, dann spätestens jetzt.

Peinlichkeit erreicht eine neue Dimension.

Ach....und im Übrigen:  

Nur immer rein mit den Gästen.....


-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
Angehängte Grafik:
irrenhaus.jpg
irrenhaus.jpg

10.07.20 19:47
6

4825 Postings, 4757 Tage Obelisk@11429

"7 Gambier sind verhaftet worden, weil sie in ihrer Heimat gefoltert und getötet haben sollen."

Das muss ein Irrtum sein. Die fliehen vor Krieg und Gewalt.

( Jede Wette, dass die NICHT abgeschoben werden, obwohl nach meinem Dafürhalten damit kein Asylgrund vorliegt )  

10.07.20 19:50
3

1707 Postings, 1452 Tage VanHolmenolmendol.@indigo

Tomanien. Passt. Heil Hinkel! Klingt fast wie Merkel.  

10.07.20 19:54
7

4825 Postings, 4757 Tage ObeliskG 20 Ausschreitungen

die ersten Urteile sind verhängt. Der Staat schlägt mit gnadenloser Härte zu......

https://www.sueddeutsche.de/politik/...pfel-randale-prozess-1.4963078

Von dem Franzosen mal abgesehen, haben die anderen Bewährungsstrafen und SOZIALSTUNDEN aufgebrummt bekommen.
Diesen Denkzettel vergessen die so schnell nicht..................................

Mit Rechtsradikalen hätte man bestimmt mehr Nachsicht gezeigt.

p.s. äh, was ist eigentlich mit dem Millionen Sachschaden? Nach

Bürgerliches Gesetzbuch (BGB) § 823 Schadensersatzpflicht
(1) Wer vorsätzlich oder fahrlässig das Leben, den Körper, die Gesundheit, die Freiheit, das Eigentum oder ein sonstiges Recht eines anderen widerrechtlich verletzt, ist dem anderen zum Ersatz des daraus entstehenden Schadens verpflichtet.  

10.07.20 19:56
3

284 Postings, 98 Tage tschaikowsky7 Einzelfälle

Darf man nicht verallgemeinern....  

10.07.20 20:01
4

3601 Postings, 5220 Tage 58840p#425 Vielfalt in Bremen

Die Fülle sieht man links !!!

In meinen Augen sind das Witzfiguren!!!!  

10.07.20 20:22
2

3601 Postings, 5220 Tage 58840p#428 Hartz 4 Ausgaben

Das war doch klar wie Kloßbrühe ....

Es zieht Menschen aus aller Welt an!!!

Das kann nicht mehr lange gut gehen mit unseren Wohltaten !!!!

Schon jetzt sind die Sozialkassen so gut wie leer !!!!  

10.07.20 20:28

15900 Postings, 3968 Tage Linda40# 383 cumana = das Bild trifft ja mal wieder

100 % zu.

-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
Angehängte Grafik:
daumen_hoch.png
daumen_hoch.png

10.07.20 20:45
4

62633 Postings, 7561 Tage KickyCorona-Ausbruch nach privater Feier Vorhof Moschee

in Memmingen
Die Spur mehrerer neuer Corona-Fälle in Bayern führt nach Memmingen. Wie die Stadt bestätigte, hat dort vom 27. auf den 28. Juni eine private Feier im Vorhof einer Moschee stattgefunden. Dort haben sich nach den Erkenntnissen der Gesundheitsämter mehrere der knapp 100 Gäste aus verschiedenen Teilen Bayerns mit dem Coronavirus angesteckt. Auch in Baden-Württemberg, im Landkreis Rhein-Neckar wurden mehrere Personen positiv getestet. Der Fall zeigt aus Sicht der Stadt Memmingen aber auch, dass die Rückverfolgung der Infektionsketten bisher funktioniere.
Im Landkreis Unterallgäu gibt es derzeit zwölf aktive Corona-Fälle, neun davon stehen laut Landratsamt in direktem Zusammenhang mit der privaten Feier in Memmingen. Da sich auch zwei Kinder angesteckt haben, wurde der Kindergarten in Hawangen komplett geschlossen, in einer Schule in Markt Rettenbach musste die Hälfte einer Klasse in Quarantäne.
Die Familienfeier hat allerdings auch Auswirkungen auf die Landkreise Passau und Aschaffenburg. Nach Angaben der Stadt Aschaffenburg haben sich vier Erwachsene und zwei Kinder infiziert. Gleichzeitig fielen im Rahmen einer Reihentestung in einem Hort in Schweinheim drei Infektionen auf. Die infizierten Personen befinden sich allesamt in Quarantäne. Für rund 80 weitere Personen, die mit den Infizierten Kontakt hatten, gelten strenge Kontaktbeschränkungen. Davon sind auch rund 30 Bewohner eines Häuserblocks betroffen, in dem die betroffene Familie lebt, die sich in Memmingen infiziert hat....
https://www.br.de/nachrichten/bayern/...ater-feier-im-allgaeu,S4JzgPY

da bleibt einem doch die Spucke weg ,wie unsere Neubürger hier den Virus verbreiten in Bayern
so wie der Landrat Tönnies für die Kosten verantworlich machen will, sollte man auch bei anderen Fällen vorgehen, dann würden die das lassen, solche Feiern oder Gottesdienste  

10.07.20 21:08
1

15900 Postings, 3968 Tage Linda40Der Meinung bin ich auch Kicky

-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
456 | 457 | 458 | 458  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Agaphantus, Fernbedienung, Grinch, Katjuscha, Philipp Robert, qiwwi, Radelfan, SzeneAlternativ, Talisker, Weckmann