Das ist das Problem der Generation die Toleranz verlangt. DIESE GENERATION IST DIE INTOLERANTESTE die es gibt, denn für Euch zählt nur eine Meinung, Eure eigene. Alle die anders denken oder dem gegenüber kritisch stehen, werden automatisch in den rechte Ecke gedrückt. Damit soll wohl schlechtes Gewissen hervorgerufen werden und somit wohl die Leute mundtot gemacht werden.
Ehrlich. Ich bin weltoffen, kenne viele Menschen verschiedener Herkunft. Alles kein Problem für mich. Dennoch bin ich mit der Flüchtlingspolitik in keinster Weise zufrieden. Habe mir auch Gedanken über AfD gemacht, aber nicht gewählt. Warum, bleibt mein Geheimnis. ;)
Und mit so einem Beitrag, dass nur Dumme Vorurteile haben wird meiner Meinung nach auch nur Stimmungsmache betrieben. Natürlich kann man nicht alle über einen Kamm scheren, dennoch trägt ein Großteil dazu bei (siehe Zeitungsberichten), dass die vermeintlichen Vorurteile bestätigt werden. :(
Das musst Du Dir mal überlegen. In unserem Ort (südwestlich München) wurde ein Sportplatz platt gemacht, damit darauf eine Flüchtlingsunterkunft entstehen konnte!!! Kannst Dir ja vorstellen was hier los war. Und hier leben keine rechtsradikalen Ostdeutsche. ;) Unter Protest wurde dann ein neuer Sportplatz angelegt. Das mal dazu, warum wir so denken und nicht alles toll finden.
Es soll jetzt hier auch nicht das Thema Migration im Vordergrund stehen. Ich wollte Dir nur zeigen, dass Vorurteile schnell entstehen können. So wie mich jetzt hier einige als rechten Mob betrachten...
Ich will keinem was böses, nur möchte ich mit meiner Familien in Ruhe und Frieden in unserem eigentlich doch schönen Land leben!
Beste Grüße
|