Im Schnitt 14,6 Beiträge seit er sich hier angemeldet hat und kaum verliert ein Index mal ein paar protzentchen wird er Still.
Kein gepushe, keine panik, kein flanieren mehr.
Bei dem Stuss wo er seit seiner Anmeldung geschrieben hat, wäre ich auch Still, nur passt das nicht zu seinem Stiel. Was macht so einer wenn er nicht selbst über sich smuggen kann?
Kein ich habe gekauft und jetzt steigt es mehr, kein ich bin short und es fällt ab jetzt mehr... Was tut so einer jetzt den ganzen Tag? Vorher schon nix zu tun gehabt, aber jetzt?
Selbst bei einem Dressage lüftet sich irgendwann der Schleier.
Das dauert vermutlich bis das Ego da was für sich selber sinnvolles zusammengebastel hat. Bis dahin ist wohl Ruhe.
Warte immer noch dass er ganz cool um die Ecke kommt und wie immer von seinem Gewäsch nichts mehr wissen will und andere mit seiner "oh wen interessiert was einer in einem Forum schreibt, ich schreibe am Tag 15 mal so belanglosen Ego Mist..." Satz kommt. Erbärmlich.
Es kann auch sein dass alles nur Stuss ist was ich schreib, vermutlich ist es eher ein Mensch ohne skrupel und Werte, den juckt das nicht die Bohne und jede Minute beschäftigung damit ist verschwendet.
|