Meine Wirecard-Gewinne - Thread!

Seite 1 von 684
neuester Beitrag: 31.05.20 23:28
eröffnet am: 09.02.19 14:33 von: BorsaMetin Anzahl Beiträge: 17085
neuester Beitrag: 31.05.20 23:28 von: 4ACNSW Leser gesamt: 1345312
davon Heute: 439
bewertet mit 14 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
682 | 683 | 684 | 684  Weiter  

09.02.19 14:33
14

6604 Postings, 1932 Tage BorsaMetinMeine Wirecard-Gewinne - Thread!

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
682 | 683 | 684 | 684  Weiter  
17059 Postings ausgeblendet.

31.05.20 16:45
2

2931 Postings, 457 Tage KornblumeLieber 4whatever

Zitat:

>>>4ACNSW: soviel zum Thema   16:34 #17059  
dieser Thread will kritsiche Stimmen zulassen.
Wenn es nicht streng den Bashern in den Kram läuft wird zensiert.
Stimmts Queerie?Ackerblume?Lehnchen?Metin?

(ihr seht ich bediene micht der feigen Opferrollen, wie es ihr oft tatet.<<<

Zitat Ende

Warum beschäftigst du dich ausschließlich mit Foristen und nicbt mit dem Forumthema?

Das passt tatsächlich nicht in den Kram hier.

Was hat das mit einer "feigen Opferrolle" zu tun?

 

31.05.20 17:17
1

508 Postings, 34 Tage AktienQuerdenker4ABC...

Ich finde nicht, dass Du hier eine kritische Stimme bist, da Du dieses Forum für eine Art "Privatkrieg" missbrauchst...
Du schreibst ja gar nichts zum Thema, sondern gehst auf Nutzer ein, da dir diese nicht schmecken oder du da eine Verschwörungstheorie verfolgst...?

Was auch immer, du beziehst aber in keinen Fall Stellung (halbwegs fundiert oder diskutabel) in Bezug zum Thema.
Exemplarisch der Focus Bericht...

Und da unterscheidet sich unsere Denke dann doch gewaltig...

Aber du verfolgst hier irgendwie eh deinen eigenen Auftrag und der ist nicht, dass du überhaupt diskutieren möchtest, sondern du möchtest m.M.n. ablenken und dadurch jegliche Kritik von deinem Invest fernhalten...  

31.05.20 17:20
1

2069 Postings, 1181 Tage joja1Kornblume hat zuviel Zeit

und sollte komplett gesperrt werden. Dann ist er wohl gezwungen sich endlich eine Arbeitsstelle zu suchen und liegt dem Steuerzahler auch nicht auf der Tasche. Auch hat er dann nicht mehr die Zeit zu versuchen den Menschen die ihn mitfinanzieren zu schaden. Sein parasitäres Leben würde sich zum besseren ändern.    

31.05.20 17:25
3

1717 Postings, 632 Tage 4ACNSWdas ist falsch

Queerie. Mal wieder!Ich kommentiere kritisch die Methoden und Stratgieen derjenigen, die Bashen wollen. Dass diese sich ertappt füheln, wie du zum Beispiel, das ist klar. Klar ist auch: entlarvt zu werden tut weh , weil mit Scham besetzt. Das schmeckt den Bashern und dir natürlich noch weniger. Hab ich aber schon mal geschrieben.  

31.05.20 17:34
6

166 Postings, 4147 Tage Benzler@Kornblume

Kornblume, danke dass du hier von morgens bis abends und sogar am Wochenende deine wertvolle Zeit opferst, nur um Menschen die du in Wirklichkeit garnicht  kennst vor Verluste zu schützen.

Von mir bekommst du den Engagement Preis des Jahres.

Ich denke das mittlerweile jeder hier kapiert hat das sein Investment bald nichts mehr Wert sein wird.

Bitte warne die Menschen auch in andere Foren. Oder gibt es keine andere Aktie die der gleiche Gefahr ausgesetzt ist?
 

31.05.20 18:45
1

2931 Postings, 457 Tage KornblumeLieber Benzler

Zitat:
>>>Bitte warne die Menschen auch in andere Foren. Oder gibt es keine andere Aktie die der gleiche Gefahr ausgesetzt ist?<<<

Zitat Ende

Zur Zeit fällt mir tatsächlich keine andere ein, bei der die Aktionäre einer solchen Gefahr ausgesetzt sind, da sehr, sehr viele eine Insolvenz für unmöglich halten.  

31.05.20 19:24
1

90 Postings, 430 Tage FraserMcCrumInsolvenz

wird bei wirecard gesehen aber nicht bei Lufthansa oder TUI?  

31.05.20 19:28
1

2931 Postings, 457 Tage KornblumeLieber fraser

TUI, Lufhansa, Deuba, Coba usw. sind praktisch schon pleite.

Das weiss aber doch jeder, da besteht keine versteckte Gefahr.  

31.05.20 19:32
5

19223 Postings, 6773 Tage lehnaHahaha- heute wieder viel Satire

von Poeten, die scheinbar vom bitterbösen "Wolf of Wallstreet" gepiesakt wurden.
KB, bitte demnächst etwas weniger Zwergenwerfen und vielleicht auch mal zur Raketen Route wechseln.
Aber dann könnte natürlich die Komik im Fred leiden...




 

31.05.20 19:49
1

19223 Postings, 6773 Tage lehnaWieso wird Herr AC ausgeblendet?

Ich schätze seine humoristische Verarbeitung neuerdings sehr, die fast an den alten Harald Schmidt ranreicht...  

31.05.20 20:01
4

508 Postings, 34 Tage AktienQuerdenkerKannst ihn ja einblenden, wenn du auf ...

Wiederholungen stehst... ;-)

Ach ja...Schmidt spielte in der Champions League und nicht in der Kreisliga... :)  

31.05.20 21:14
1

1839 Postings, 446 Tage BackInStockKornblume weiß mehr als die Bafin und das Gericht!

Kornblume:
"Sollte nun das Testat von E&Y uneingeschränkt vergeben werden und/oder die Zahlen des 1. Quartals sehr gut sein, dann ist der Nachweis des illegalen Insiderhandels ebenfalls leicht zu erbringen, da der Kauf eben während der Sperrfrist erfolgte.
Das sind nun zwei Straftatbestände."


Während die Bafin noch prüft weiß Kornblume also schon dass es sich hier um (gleich zwei!) Straftatbestände handelt.

Dass es Ausnahmen gibt bei denen ein Insider auch innerhalb der Sperrfrist Aktien erwerben darf wird dabei auch völlig ausgeblendet.

Wieso genau sollte das denn die "Illegalität" des Handels bestätigen wenn Wirecard bereits öffentlich kommuniziert hat, dass man ein uneingeschränktes Testat erwartet?

Ist das etwa eine Insiderinformation die jedem frei zugänglich ist?

War es dann also auch illegal wenn ich letzte Woche gekauft habe?

 

31.05.20 21:18

2931 Postings, 457 Tage KornblumeEin schönes Beispiel eines

offensichflichen Pusher-Spam+Bots.

>>>Bardolinaa: .   20:44 #137507  
Denke das ist den meisten inzwischen egal weil jedem klar ist dass es immer wieder mal kurzfristig zu Kursschwankungen kommen kann aber die meisten inzwischen gelernt haben sich nicht mehr zum verkaufen animieren und abkochen zu lassen.

Es sind die besten Vorraussetzungen gegeben um eine weitere freudige Woche zu erleben.<<<

Zitat Ende

Kein normal denkender Mensch  aus Fleisch und Blut kann sowas in Dauerschleife absondern.
Das  Ding spricht von den meisten und von allen, als ob "alle" oder eben "die meisten" einer Meinung wären.

In der Realität werden die "die meisten" ordentlich Geld verlieren und "die wenigsten" wie immer absahnen.  

31.05.20 21:20
4

1839 Postings, 446 Tage BackInStockWahnsinn was hier selbst an einem Pfingstwochenend

abgeht!

An dieser These mit den bezahlten Bashern muss echt was dran sein - einfach so wird doch wohl kein halbwegs geistig gesunder Mensch seine Freizeit freiwillig mit permanentem Bashing verbringen, oder?

Blümchen hat allein heute wieder 17 (!) mal hier gepostet.

Schon krass. Krieg da gerade ehrlich Mitleid (ohne Witz)!
 

31.05.20 21:21
1

1839 Postings, 446 Tage BackInStockNoch während ich schrieb wurde aus 17 die 18.

31.05.20 21:21
2

218 Postings, 459 Tage B.NutzerKB

Zitat KB

Kein normal denkender Mensch  aus Fleisch und Blut kann sowas in Dauerschleife absondern.

Da hast du dich ja treffend charakterisiert......  

31.05.20 21:25
3

2931 Postings, 457 Tage KornblumeLieber blacky

Lass es lieber.

Deine kuriosen und abenteuerlichen Verdrehungen von Tatsachen sind nur noch als peinlich zu bezeichnen.

Aber ich will es heute gut sein lassen mit dem Zwergenwerfen.
Ich will dich nicht komplett zerlegen, weil heute Pfingstsonntag ist.

Schönes Restwochende Mister 60% (2x30)
Du verstehst, was ich meine.  

31.05.20 21:27
1

1839 Postings, 446 Tage BackInStockJa, verzieh Dich, Korny

Argumentativ hast eh keine Chance.

Also husch ins Bettchen, Morgen um 6 Uhr gehts für Dich wieder los.

Deine Aggressivität spricht Bände... Mach mal Wochenende  ;-)  

31.05.20 21:31
2

17714 Postings, 4462 Tage TrashKornblume

"TUI, Lufhansa, Deuba, Coba usw. sind praktisch schon pleite."

Deutschland auch...Amerika auch...Japan erst...eigentlich die ganze Welt Trotzdem kriegst du immer noch feuchtes Toilettenpapier, ne warme Mahlzeit und hoffentlich Geld als Gegenleistung für deinen Job anstatt wie in Mad Max 2 mit einem umgebauten Sand-Buggy Jagd auf arglose Müllsammler zu machen.

Pleite ist eine dehnbare Zustandsbeschreibung in einer Welt, die eh nur auf Pump und Fiat Money basiert.  Hat so oder so aber nix mit Wirecard zu tun, weil die es wiederum nicht sind und auch nicht werden. Bin hier selber drin und finde es spannend, wie eine ehemalige "Da komm uns nix dazwischen"-Share zu einem Volkszock-Papier wird...vermutlich hat man wirklich nicht immer alles transparent abgebildet . Eigentlich müssten für die Compliance-Schlamperei auch Köpfe rollen, aber unbedingt der vom Braun ? Ich weiss nicht...Zudem: Der Lernfaktor ist enorm, was Medien und Shortplayer gemeinsam veranstalten können, wenn mal das Haar in der Suppe gefunden wurde.  Am dollsten natürlich, dass eine der Heuschrecken hier allen ernstes mit Klage drohte. Selten so eine Sch... vernommen.

Aber mittlerweile ist Shorten ja nicht mehr billisch...und wer an Kaffeesatzlesen glaubt, kann seine eigene Posi ja auch per VK  limitieren. Da kommt kein böser LV daran...oder ? ;-)  
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

31.05.20 21:32

2931 Postings, 457 Tage KornblumeLieber blacky

Argumentativ hab icb bei dir in der Tat keine Chance, aber auch sonst kaum jemand, ausser vielleicht deine Pusher-Kollegen.

Das hat bestimmt mit einer bestimmten Resistenz zu tun.  

31.05.20 21:35
2

1839 Postings, 446 Tage BackInStockDie 20 noch voll gemacht, sauber!

Jetzt hast doch noch die volle Punktzahl im Stempelheft zusammen bekommen Korny, jetzt aber ab in die Heia :-)

 

31.05.20 21:37
3

130 Postings, 1518 Tage RelaxedKing@kornblume

Jetzt mal ernsthaft! Was oder wer oder warum schreibst du tausende Postings obwohl du nicht investiert bist! Warum verschwendest du so enorm viel Zeit damit?  

31.05.20 21:38
3

42 Postings, 13 Tage SpamBannerEin weiterer Tag ohne Antworten von "Kornblume" !

Der bezahlte Basher "Kornblume" weigert sich noch immer zu erklären wieso er von seinen knapp 3000 Posts seit seiner Anmeldung am 2. März 2019 über 2800 mal gegen Wirecard gepostet hat.

Was treibt diesen Menschen an?

Wer bezahlt ihn dafür jeden Morgen ab 6 Uhr früh Stimmung gegen Wirecard zu machen?

Wird "Kornblume" auch diesmal schweigen und versuchen das Thema schnellst möglich zu wechseln?  

31.05.20 22:21
2

6604 Postings, 1932 Tage BorsaMetin#16990 Das o.g. Profilbild ist nämlich ein Protest

gegen der anderen Bordteilnehmer und das lass ich nicht zu. Basta.

??????

#16991

Die Meinungen der Thread-Teilnehmer über das o.g. Unternehmen sind für mich äußerst wichtig, allerdings wer mich persönlich beleidigt da versuche ich wirklich an denjenigen Bordteilnehmer noch eine letzte Chance zu geben.

 

31.05.20 23:28

1717 Postings, 632 Tage 4ACNSWschicker Thread

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
682 | 683 | 684 | 684  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben