Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 1 von 1808
neuester Beitrag: 27.05.20 23:23
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 45191
neuester Beitrag: 27.05.20 23:23 von: Bullish_Hope Leser gesamt: 6282021
davon Heute: 99
bewertet mit 164 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1806 | 1807 | 1808 | 1808  Weiter  

08.01.18 22:28
164

46105 Postings, 2251 Tage abholzerNetcents Technology Thread moderiert A2AFTK

mehrere User hatten den Threadgründer bereits angeschrieben, weil "er" sich nicht zurück meldet und sich auch sonst nicht mehr kümmert, jetzt die mehrfach gewünschte Möglichkeit eines moderierten Threads!

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1806 | 1807 | 1808 | 1808  Weiter  
45165 Postings ausgeblendet.

26.05.20 10:14
2

839 Postings, 573 Tage Maxl0891"Insider" gibt's wahrscheinlich

auch in D. Seht euch mal genau das Dokument zur letzten PP an. Da gabs auch einen/mehrere Investor(en) aus D.

Quelle: Oben beschrieben...  

26.05.20 10:48
1

1788 Postings, 1051 Tage Bullish_HopeBrody1977

Stimmt 141 TSD ! Immerhin...  

26.05.20 13:29
3

227 Postings, 848 Tage KennyloginDie Zahlen kommen ...

Stück für Stück, mit Ankündigung und Termin, wenn auch stets zäh, aber sie hatten wohl offensichtlich ein paar Probleme. Glaube nicht, dass hier absichtlich Dinge verbummelt werden. Wenn die draußen sind, steht die Richtung fest und dann werden auch wieder "News" kommen. Damit hält man jetzt zurück um den Kurs nicht zu "provozieren". Nicht vergesen, NC ist als Dienstleister im digitalen Zahlungsverkehr einer der wenigen Profiteure dieser unsäglichen Krise. Die Einstellung hochkarätiger Leute zum strategischen Ausbau des Netzwerks spricht ebenfalls nicht für Stagnation sondern für geplantes Wachstum. Deshalb weiter Daumen hoch und geduldiges Warten. Meine Meinung:  Der Sommer wird noch heiß ...  

26.05.20 14:52

4280 Postings, 2839 Tage brody1977ceo

Mal wieder vorbörslich Bid und ASK bei 0,62 CAD. Hatten wir vor ein paar Tagen schon einmal. Beim Marktstart war es aber weg!  

26.05.20 16:04

1848 Postings, 1056 Tage DawinzeBrody

das sind einfach Tradingsystem, welche hier arbeiten ;-)  

26.05.20 16:15

1788 Postings, 1051 Tage Bullish_HopeDawinze

26.05.20 19:42
9

842 Postings, 321 Tage LupenRainer_HättRi.Clayton (Telegram):

Wie jedes neu gegründete Technologieunternehmen bestand unsere Strategie zur Markteinführung aus drei Phasen.  Die erste Phase war die Entwicklung des Produkts, die zweite die Integration und die dritte die Benutzerakzeptanz und das Wachstum.



In den letzten zwei Jahren haben wir das gesamte NetCents-Ökosystem entwickelt und waren durch unser Partnerschaftsprogramm sehr erfolgreich bei der Integration von NetCents in die traditionelle Zahlungsindustrie.  Wir sind jetzt in über 5,6 % der Zahlungsindustrie integriert und bauen unsere Händlerbasis weiter aus, um dieses Wachstum weiter zu fördern.  Wir verarbeiten über 2 Millionen Dollar pro Monat mit einer durchschnittlichen Wachstumsrate von 40% von Monat zu Monat.



Wir haben NetCents als Agnostiker aufgebaut, wir glauben nicht an ein geschlossenes Kreislauf-Ökosystem.  Jeder Inhaber einer Kryptowährung kann unsere Plattform überall auf der Welt nutzen.  Sie müssen kein NetCents-Benutzer sein.



Davon abgesehen kann ich Ihnen garantieren, dass wir weit über 1.000 Benutzer auf unserer Plattform haben, und wenn diese Zahlen für Coinbase korrekt sind, ist das niedrig.  Auch wenn ich nicht in die Offenlegung unserer Zukunftspläne einsteigen kann, so stehen wir doch kurz davor, in die geplante Phase der Benutzerakzeptanz der NetCents-Plattform einzutreten, und wir werden diese Initiativen sehr bald einführen.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)  

26.05.20 20:33

691 Postings, 881 Tage sweetjunior@LupenRainer

Wenn davon "nur" die Hälfte stimmt, o lalala, da kann einem schwindlig werden ;o)

Na dann NC aaaaattacke wir stehen hinter dir :o)))

Greets  

26.05.20 20:36
1

4280 Postings, 2839 Tage brody1977...

gequatscht und geschrieben wurde von den Jungs und Mädels genug, was alles passieren könnte...
Wie wäre es mal mit Fakten- Schwarz auf Weiß!!  

26.05.20 21:41

55 Postings, 324 Tage BogaczMassadaption weiter im gange..

Hoffe auch mal auf ähnliche Nachrichten:

https://www.btc-echo.de/bitcoin-kurs-btc-bringt-visa-den-anstieg/


auf grüne Wochen.


Cheers  

27.05.20 01:35
1

148 Postings, 910 Tage Killerfrogist doch eher bedenklich

wie andere Marktplayer mit Visa echte signifikante Kooperationen anbahnen und umsetzen werden und unsere Butze kriegt nichts gebacken außer kryptischer Andeutungen und fehlender Zahlen.  

27.05.20 01:53
1

167 Postings, 106 Tage Allisica17Löschung


Moderation
Moderator: ksu
Zeitpunkt: 27.05.20 07:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

27.05.20 05:58

857 Postings, 943 Tage stinkeknochen2000Bin mal so

überrascht worden vom Traiding Halt.
Ich mag keine Überraschungen mehr  

27.05.20 11:01

1848 Postings, 1056 Tage DawinzeWeshalb

auch sollte nochmal ein Tradinghalt kommen... Weil die Zahlen nicht pünktlich kommen ? Oh je^^  :-)

Es gibt 1000 verschiedene Gründe, weshalb man eine Verschiebung von Zahlen beantragen kann. Es muss nicht immer ein Fehler sein.
BESONDERS nicht in der Kryptobranche, in der der gerade eben erst erste Regulierungen kamen. Da ist die Hälfte der Gesetzeslegung noch schwammig. Ich denke sogar, dass die Verschiebungen der Zahlen mit eventuellen Regulierungsanforderungen aus Canada gekommen sind.
Eine nachträgliche Anpassung durch eine Regulierung erforder auch dementsprechende Anpassungen der Zahlen/Bilanzen.

 

27.05.20 11:10
3

3592 Postings, 714 Tage PhönixxTrading Halt macht Sinn..

Dann könnte Clayton nämlich ganz ungestört, losgelöst und befreit vom lästigen Kursgedöns, mit uns Kleinaktionären in der Telegram-Gruppe schnacken.
So ganz ohne Kursstress ...
;-)  

27.05.20 11:40

1848 Postings, 1056 Tage Dawinzeja

27.05.20 15:05
3

3592 Postings, 714 Tage PhönixxAuf gehts..

Bitcoin (BTC) befindet sich mit größerer Wahrscheinlichkeit am Beginn einer neuen Hausse als jemals zuvor seit 2016, wie neue Daten zu Investoren vermuten lassen.

Laut Phillip Swift, dem Erfinder der Überwachungsressource Look Into Bitcoin, zeigen die Daten, dass 60% des Bitcoin-Angebots seit über einem Jahr nicht aus dem Portemonnaie genommen wurde.

Analyst sieht "signifikantes Hodling".
Das letzte Mal, dass ein so großer Teil des Vorrats so lange stationär geblieben war, war 2016 - kurz vor dem Beginn des Bullenlaufs, der BTC/USD auf 20.000 Dollar brachte.

Betrachtet man das begleitende Diagramm von Swift, so besteht ein enger Zusammenhang zwischen der Menge des ruhenden Angebots und der anschließenden Aufwärtsbewegung der Preise.

Swift selbst kommentierte dies auf Twitter:

60% aller Bitcoin hat sich seit mindestens 1 Jahr auf der Blockkette nicht bewegt.  Dies ist ein Anzeichen für ein erhebliches Durcheinander. Das letzte Mal geschah dies Anfang 2016, zu Beginn des Bullenlaufs.



Diagramm der Bitcoin-Hodl'ing-Wellen. Quelle: Blick in Bitcoin

Hodlers "Wahnsinn" geht weiter?
Das Diagramm zeigt Muster der Bitcoin-Zufuhrbewegungen, die als "Hodl-Wellen" bekannt sind. Die 60 %-Marke deutet darauf hin, dass Bitcoin sich am vorteilhaftesten Punkt in seiner gegenwärtigen "Welle" für langfristige Investoren befindet.

Wie Cointelegraph im März berichtete, enthüllten ähnliche Daten von Unchained Capital zuvor, dass diejenigen, die BTC während des Absturzes im Jahr 2018 auf $3.100 kauften, ebenfalls an ihrer Investition festhalten.

Der Wert von etwa 60% hält inzwischen tatsächlich seit fast sechs Monaten in diesem Zyklus, ohne dass sich das Verhalten seit Dezember 2019 wesentlich geändert hätte. Damals bezeichnete ein populärer Twitter-Kommentator ihr Verhalten als "verrückt".

https://cointelegraph.com/news/...een-calling-a-bull-run-for-5-months  

27.05.20 15:16

107 Postings, 912 Tage Rob.CGo Go Netcents...steckt an :-)

27.05.20 15:50

4576 Postings, 1588 Tage aktienpower........



Go Netcents Go Go Go.....

Die Party kann beginnen !!
 

27.05.20 16:40

568 Postings, 1744 Tage c_BROKERWelche Party ?

Beim DAX wird schon wieder die Zukunft gehandelt, mal eben über 3000 Punkte gutgemacht.

Welche Aussichten spiegelt die aktuelle Stagnation im NC Kurs wieder ?  

27.05.20 16:45

75 Postings, 1690 Tage muenzWas

Was wird hier eigentlich erwartet? Die Zahlen von 2019 werden hier keinen Kursschub auslösen, weil weitgehend bekannt. Die Erleichterung,  dass die Zahlen rechtzeitig eingereicht werden , könnte eine kurzfristige Stütze sein. N.m.M.  

27.05.20 17:13
1

1848 Postings, 1056 Tage DawinzeStagnation

finde ich etwas das falsche Wort.
Pendeln trifft es besser. Der Kurs pendelt zwischen 32 und 37 Cents . Was folgen könnte,wäre ein Ausbruch bei guten Zahlen (due aktuellen, nicht die 2019er) oder ein Abflug bei "nothing"
Wir hatten die letzte offizielle Addhoc am.... 25.04. glaube ich. Alles dahinter war nichts, was offiziell in den Kurs eingepreist wurde.
Die nächsten Adhoc werden folgen und falls der Kurs weit "nur " pendelt und nicht fällt, sehe ich das ganze seeeehr gelassen.

Bin in ein paar Biotechs mit drinnen, da gehts derzeit schon etwas anders zur Sache ;-) da fliegen die Fetzen in den Foren , grins;-)  aber das ist ein anderes Thema  

27.05.20 21:12

199 Postings, 956 Tage DrNasenspray@phönix

Jaaa tradinhalt wäre eine gute Idee. Dann rasten die Kiddies in der Telegramm gruppe aus :D

Wäre etwas schönes, mit einer flasche billig Wein im tetra pack und die Nachrichten von den Investoren Kinder zu lesen :)

CM wird den Hauptsitz von NC in München verlegen? Stimmt es? Wenn ja, wird die Aktie von CA auf DE geswitcht?
Hoffe hab nichts falsches aufgenommen, eine Verbesserung wäre gerade super.
Danke  

27.05.20 21:39

839 Postings, 573 Tage Maxl0891Der europäische Hauptsitz

soll anscheinend in Muc sein. Kann mMn nur einen Grund dafür geben ...  

27.05.20 23:23

1788 Postings, 1051 Tage Bullish_HopeMaxl0891

Du meinest die Nähe zu W ..... in  A......?
Würde ja gut passen was die "skandalträchtigen" Schlagzeilen beider Firmen angeht.

Ironie off.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1806 | 1807 | 1808 | 1808  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  8 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AlexderGroße, Blediiii, donnanova, herrscher2, hardylein, InsertScaryName, Kap Hoorn, lookygucky07