Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 1 von 2149
neuester Beitrag: 10.08.20 13:15
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 53705
neuester Beitrag: 10.08.20 13:15 von: Phönixx Leser gesamt: 7234843
davon Heute: 3999
bewertet mit 173 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2147 | 2148 | 2149 | 2149  Weiter  

08.01.18 22:28
173

46226 Postings, 2325 Tage abholzerNetcents Technology Thread moderiert A2AFTK

mehrere User hatten den Threadgründer bereits angeschrieben, weil "er" sich nicht zurück meldet und sich auch sonst nicht mehr kümmert, jetzt die mehrfach gewünschte Möglichkeit eines moderierten Threads!

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2147 | 2148 | 2149 | 2149  Weiter  
53679 Postings ausgeblendet.

09.08.20 21:49

40 Postings, 4 Tage Laienhaftnc und läuft

Neue Woche neues Glück, nehmen wir den Euro nächste Woche?  

09.08.20 22:15

577 Postings, 1216 Tage Hans R.Laienhaft

Du sollst doch Spoooooooooort machen ... und über die Olle rutschen ...  

09.08.20 22:20

40 Postings, 4 Tage Laienhafthahaha Sport ist Mord

Das eine ist doch auch das andere hahaha, heute gönnte ich mir Chantal 350 ? die Stunde aber das ist sie wert, man war das ein Spass. Champanger extra für 150 ? man gönnt sich ja sonst nichts.  

09.08.20 22:33

577 Postings, 1216 Tage Hans R.Chantal 350

Oh schön. Das Parfüm kenne ich noch gar nicht.

Muß ich Clayton Moore mal einen Flacon schicken.  

09.08.20 22:35

40 Postings, 4 Tage Laienhafthäh?

versteh ich nicht?  

09.08.20 22:36

40 Postings, 4 Tage Laienhaftach nee

Chantal ist nee profesionelle ;-))) hahaha  

09.08.20 22:53

29 Postings, 33 Tage Devon85Niveau

09.08.20 22:59

5629 Postings, 1662 Tage aktienpowerDevon85


Das stimmt....

Bestimmt die Langeweile!  

10.08.20 07:42

66 Postings, 46 Tage UlfKirsten86https://net-cents.com/personal/credit-card

War das die ganze Zeit schon auf der Seite?  

10.08.20 08:24

3892 Postings, 788 Tage PhönixxMoin Ulf

grundsätzlich ist die VISA-Card schon lange präsent auf der HP. Ob sie nun in Nuancen geändert wurde, weiß ich nicht. Solange die Karte nicht da ist, schaue ich nicht allzu genau hin...
*Ironie bleibt off*  

10.08.20 08:53
1

240 Postings, 28 Tage Boki_BoayTauros Debit Visa

https://tauros.io/

Die sind seit ein Paar Tagen mit Visa für Mexico ON gegangen...ist aber nur eine Debit Visa Karte.
Jedoch wird weder auf der Tauros HP über Visa viel verloren, noch findet man was an der Visa Page darüber und ob dies ein striktes Verfahren bei Visa ist werden wir es bei NC erfahren dürfen.

So gesehen kann man auf deren HP von Tauros auch nur die Visa Karte abgelichtet ähnlich NC bewundern...daher können wir nun gespannt abwarten, da es anscheinend kein großen Tamtam bei Visa und deren Vertragspartner gemacht wird.

Nun kann man wenigstens leichter verstehen warum man schwer Infos findet...sind anscheinend nicht erwünscht.  

10.08.20 09:16
1

7 Postings, 33 Tage LongNeseBoky_Boay

Danke Dir! Endlich Mal wieder ein nützlicher und relevanter Beitrag hier im Forum. Das muss man leider Mal positiv heraus heben.  

10.08.20 09:38
1

240 Postings, 28 Tage Boki_Boay@ LongNese: thxxx

Für mich ist das absolut Positiv...so will Visa ihre dominante Stellung natürlich halten.
Aber für uns ein gutes Lebenszeichen der NC KK.  

10.08.20 11:19

40 Postings, 4 Tage Laienhaftnachgelegt

dat steigt  doch hier eindeutig
2K nachgelegt ;-)))  

10.08.20 11:42
1

3892 Postings, 788 Tage PhönixxDa schau her..0,75? KO-Tropfen

..wie erwartet ist bei L&S gleich der nächste Knock-Out an Bord..Kannst Du Uhr nach stellen..
https://www.ariva.de/knockouts/LS70GC  

10.08.20 11:45
2

3892 Postings, 788 Tage Phönixx38-Tage-Linie weiter hart umkämpft..

Schön oben bleiben..!  
Angehängte Grafik:
chart_month_netcentstechnology.png (verkleinert auf 54%) vergrößern
chart_month_netcentstechnology.png

10.08.20 12:08
2

3892 Postings, 788 Tage PhönixxIrgendwas ist hier kaputt..

Wenn man sich den Chart anschaut so über die Jahre, fällt auf, dass nach Anstiegen unweigerlich brutale Abstürze folgten (hier ganz grob mit roten Linien dargestellt).

Seit 2020 ist irgendetwas anders?.hmmmm..kann mir das irgendwie nicht erklären..!
Die Abstürze nach Anstiegen finden in der gewohnten Intensität gar nicht statt. Die grünen Linien laufen ins Leere?

Was passiert hier?? Ich bin zuwenig Chartaffe um das zu raffen..! Wie kann dieses unnatürliche Verhalten erklärt werden? Sind wir Zeitzeuge von etwas Geschichtlichem?

Vielleicht kann mein Freund Pitsch dieses Phänomen fachkundig erklären..
Dank im Voraus.
;-)
 
Angehängte Grafik:
chart_3years_netcentstechnology.png (verkleinert auf 54%) vergrößern
chart_3years_netcentstechnology.png

10.08.20 12:37
1

240 Postings, 28 Tage Boki_BoayDiagramme der Hoffnung

Schauen sehr sexy aus die Linien :-)  

10.08.20 12:41
4

2760 Postings, 3056 Tage PitschDanke für die Anfrage

Unter der Prämisse, dass ich mich nicht genauer über die Sachlage informiert habe - denke ich - dass die markierten Spitzen nur zustande kamen, weil gewisse News oder auch Gerüchte die Runde gemacht haben und deshalb der Kurs befeuert wurde. Solche Anstiege enden doch meist in Korrekturen, das ist absolut normal. Die 1.te Markierung ist sehr schnell sehr hoch gelaufen, um dann in einer gesunden Korrektur zu enden. Auch der 2.te Anstieg wurde durch ein bestimmtes Ereignis ausgelöst und endet in einer weiteren Korrektur. Dies wiederholt sich ein 3.tes mal, wobei sich der Kurs in einem Abwärtstrend befindet. In dieser Zeit wurde auch etliche Male kommuniziert, dass die Kreditkarte gelaunched würde. Nix ist passiert, deshalb auch der Absturz bis auf 20 Eurocents!

Was heute aber anders ist, dass mehr Fleisch am Knochen zu sein scheint. Neue Personalien - neue Partnerschaften. Der Kredit über 1,4 mia. $ Weitere Ereignisse in der Pipeline werden in Aussicht gestellt. Wir erwarten die KK im August und hoffen, dass dies wirklich passiert! Das Interesse wird grösser, aber auch die Erwartung und Hoffnung. Der Kurs hat jüngst von über einem Euro auf unter einem Euro korrigiert, wobei auch dies sehr gesund war.

Ich kann noch keinen Trend Richtung Norden erkennen. Wenn die Ziele nicht erreicht werden kann sich die Stimmung schnell ändern! Mehr kann man dazu gar nicht sagen in der schnelle. Ich glaube aber, wenn nur schon die KK rauskommt, werden wir andere Kurse wahrnehmen, da Clayton Moore endlich Flagge zeigt und beweist, dass er doch was auf dem Kasten hat. Wenn dann auch noch die Umsätze beginnen sich zu besser und steigen, dann werden hier neue Investoren auf NC aufmerksam, was höhere Umsätze zur Folge hat und den Kurs stabilisiert bzw. steigen lässt.

Bis dahin denke ich, wird der Kurs seitwärts laufen!  

10.08.20 12:48

2760 Postings, 3056 Tage PitschMoore sollte sich dessen

endlich bewusst werden, dass wenn der die KK nicht wie neuerlich angekündigt im Q3 rausgibt, der Kurs wieder in der Versenkung verschwindet! Ich hoffe, dass er nicht so DUMM ist !!  

10.08.20 13:04

689 Postings, 1706 Tage St.MartinWo hat er es offiziell angekündigt?

Hast du zufällig einen Link?

Besten Dank im Voraus & Lg.  

10.08.20 13:08

2056 Postings, 1130 Tage DawinzePhönixx

das ist einfach erklärt.
Aufgrund der vergangen minimalen Umsatzzahlen konnte der Kurs auf so einem Niveau nicht gehalten werden.
Die News, welche zu diesen Zeitpunkten kamen, waren ggü der Marketkap heftig, deshalb ja diese Zackenhaften Anstiege.
Aber der Fall ist freilich erst aufzuhalten, wenn die Umsätze auch passen.

nachdem 4mio Transaktionsvolumen wurde das System von NetCents ja bestätigt, also werden werden auch Umsätze folgen. Dann sehen die Charts in Zukunft schon anders aus.

--------------------------------------------------
 

10.08.20 13:09

338 Postings, 1030 Tage DrNasenspray@phönix

Derzeit ist der chart sehr sehr bullish,

Day candle green
1W candle green und sogar
1 Month candle green.

Also kurz gesagt, demnächst platzt der Deckel nach oben :-)  

10.08.20 13:13

240 Postings, 28 Tage Boki_BoayPitsch

Wir sind mit August im Q4 bereits...NC Q3 ist (Mai, Juni, Juli)

ST.Martin wir sind durch einen NC indirekten Link der vom August spricht eben derzeit so alle verbliebenen. Aber es wird sicherlich im August wenn das nicht stimmen sollte irgendwann korrigiert und ich hoffe im August.

https://net-cents.com/credit-card  

10.08.20 13:15

3892 Postings, 788 Tage PhönixxAber Pitsch..

Deine Begründung überzeugt mich nicht 100%?

Im letzten Jahr hatten wir auch schon neue Beiräte und kompetente Zugänge..Neue Partnerschaften gab es immer!
Auch letztes Jahr schien der Kartenrelease im August sicher..Die 1,4 Mrd News kam erst im Juni; was bewirkte den Anstieg von Jan-Juni 2020??
Zumal Jessop im Dez verschwand, Jenn seit Dez 19 viral verschwand etc?Viele Vorzeichen waren schlecht. Optionen, KEs, schlechte Zahlen..

Du kannst im Jahresverlauf 2020 wirklich keinen Trend Richtung Norden erkennen?? Da bitte ich Dich nochmal genauer hinzusehen..Ich kann den Bereich auch nochmal separieren und posten.
Dein Wort hat nämlich Gewicht..

Irgendwas ist anders dieses Jahr?Mehr Fleisch ? ja, ich fühle es auch..
;-)
 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2147 | 2148 | 2149 | 2149  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AlexderGroße, Blediiii, BörsianerNr1, donnanova, Vaioz, herrscher2, hardylein, harry74nrw, Kap Hoorn, Mestre