Q2 2017 Ertragskonferenz - 9. Februar 2017 11:00 Uhr ET Quelle: https://seekingalpha.com/article/...nings-call-transcript?part=single Übesetzt mit Google
Führungskräfte Carl Spana - Präsident und Chief Executive Officer Steve Wills - EVP, Finanzvorstand & Chief Operating Officer Analysten John Newman - Canaccord Genuity Michael Higgins - Roth Capital Partner Operator
Guten Morgen, meine Damen und Herren, und herzlich willkommen im Palatin Technologies Zweites Quartal Geschäftsjahr 2017 Conference Call. Zur Erinnerung wird diese Konferenz aufgenommen.
Bevor wir unsere Bemerkungen beginnen, möchte ich Sie daran erinnern, dass Aussagen von Palatin, die keine historischen Tatsachen sind, zukunftsgerichtete Aussagen sein können. Diese Aussagen beruhen auf Annahmen, die sich als zutreffend erweisen können oder nicht, die tatsächlichen Ergebnisse könnten wesentlich von denjenigen abweichen, die aufgrund einer Vielzahl von Risiken und Unwägbarkeiten, die in den jüngsten Anmeldungen der Gesellschaft bei der Securities and Exchange Commission diskutiert wurden, Bitte berücksichtigen Sie diese Risiken und Unwägbarkeiten sorgfältig bei der Bewertung dieser zukunftsgerichteten Aussagen und der Perspektiven von Palatin.
Nun möchte ich Ihnen heute Ihren Gastgeber vorstellen, Dr. Carl Spana, Präsident und Chief Executive Officer von Palatin Technologies. Bitte gehen Sie vor, Sir.
Carl Spana
Vielen Dank. Guten Morgen, und herzlich willkommen im Palatin Technologies 'Zweites Quartal des Geschäftsjahres 2017. Ich bin Dr. Carl Spana, der CEO und Präsident von Palatin, und bei mir heute ist Steve Wills, Palatins Executive Vice President, Chief Financial Officer und Chief Operating Officer. Auf der heutigen Ausschreibung werden wir ein finanzielles Update vorlegen und unsere aktuelle Lizenzierung mit AMAG Pharmaceuticals diskutieren und unsere operativen Ziele für die nächsten vier bis acht Quartale skizzieren.
In der vergangenen Woche haben wir den Abschluss der Lizenzvereinbarung mit AMAG Pharmaceuticals für die nordamerikanischen Entwicklungs- und Vermarktungsrechte für Bremelanotide angekündigt, die wir nun als Rekynda-Produkt zur Behandlung von hypoaktiver sexueller Wunschstörung bei prämenopausalen Frauen bezeichnen werden. Wir freuen uns sehr über die AMAG als unseren Rekynda-Partner. AMAG Pharmaceuticals ist ein Unternehmen, das sich der Vermarktung innovativer Produkte für die weibliche Gesundheit durch Vertrieb, Marketing und kommerzielle Teams widmet, die sich darauf konzentrieren, die Patienten und Gesundheitsdienstleister zu erreichen, die für die erfolgreiche Rekynda-Produkteinführung entscheidend sein werden. Ich werde jetzt den Anruf an Steve wenden, der die finanziellen Updates zur Verfügung stellt und die Rekynda-Lizenzvereinbarung überprüft. Steve
Steve Wills
Danke, Carl. Guten Morgen, jeder. Angefangen mit den jüngsten operativen Highlights am 2. Februar 2017 haben wir einen Lizenzvertrag mit AMAG Pharmaceuticals für exklusive nordamerikanische Rechte zur Weiterentwicklung und Vermarktung von Rekynda abgeschlossen. Und Untersuchungsproduktdesign für die On-Demand-Behandlung von hypoaktiven sexuellen Wunschstörungen, HSDD bei prämenopausalen Frauen.
Im Einklang mit den Bedingungen der Lizenzvereinbarung erhielten wir eine Vorauszahlung in Höhe von 60 Millionen US-Dollar. AMAG ist verpflichtet, bis zu einem Gesamtbetrag von 25 Millionen US-Dollar für die Erstattung für alle angemessenen Out-of-Pocket-Ausgaben, die uns nach dem Inkrafttreten des 2. Februar im Zusammenhang mit den Entwicklungs- und Regulierungsmaßnahmen, die für die Einreichung eines NDA erforderlich sind, zu entrichten die FDA für Rekynda für HSDD in den Vereinigten Staaten.
AMAG ist auch verpflichtet, uns bis zu 80 Millionen Dollar nach Erfüllung bestimmter regulatorischer Meilensteine ??zu zahlen, bis zu 300 Millionen Dollar bei der Erreichung von Verkaufsmeilensteinen, und AMAG ist auch verpflichtet, uns abgestufte Lizenzgebühren für den jährlichen Nettoumsatz von hohen einstelligen bis niedrigen Doppel zu zahlen ziffern
Jetzt in Bezug auf das zweite Quartal zum 31. Dezember 2016 finanzielle Highlights. Im Dezember 2016 schlossen wir auf einem unterzeichneten öffentlichen Angebot von Einheiten für Bruttoerlöse von $ 16,5 Millionen mit Nettoerlösen nach Abzug von Angebotsaufwendungen von etwa 15,4 Millionen Dollar. Wir haben rund 25,4 Millionen Aktien der Stammaktien und fünf Jahre Serie J Optionsscheine ausgegeben, um rund 12,7 Millionen Stammaktien zu einem Ausübungspreis von 0,80 US-Dollar je Aktie zu erwerben.
|