Löschung

Seite 12 von 22
neuester Beitrag: 14.07.21 09:17
eröffnet am: 19.08.17 14:36 von: Val Venis Anzahl Beiträge: 548
neuester Beitrag: 14.07.21 09:17 von: harry74nrw Leser gesamt: 112385
davon Heute: 2
bewertet mit 47 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... | 22  Weiter  

13.11.17 23:59
5

12380 Postings, 7529 Tage .JuergenHört ihr mich? Könnt ihr mich hören?

-----------
Veritas odium parit.

14.11.17 12:07
5

11516 Postings, 8235 Tage der boardaufpasserAch leute,

ich wurde kürzlich mehrmals von der Seite angesprochen, also mehrmals und vorwiegend unanständig/dämmlich (?? - eben, gut erkannt) - als ich doch kurz antwortete damit man nicht stört (nur in der Titelleiste) - wurden die aggressiven Provos nicht angetastet - aber meine kurze Bitte als Provo ausgelegt.  Als Endergebnis: die Titelleiste wurde gelöscht + ich 1 Tag Schreibpause.  

Ich werden es nicht glauben - aber mir war vorher klar, dass es genau so kommt, drum habe es auch gemacht. Dumm? Keineswegs! - zwei haben sich wahnsinnig gefreut ... und das zählt!

;)

Übrigens ...
- wenn ich gerade sehe, dass an einer anderen Stelle - also was da gerade für ein Aufstand wg. einer Löschung und 1 Tag Sperre veranstaltet wird ...


:)))
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

14.11.17 12:08
2

11516 Postings, 8235 Tage der boardaufpassersorry: "ihr werdet"

-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

18.11.17 10:48
6

57899 Postings, 5317 Tage meingottProvokation bei Ariva

Ich zeig euch nun mal einen Satz, den hier ein User verfasst hat  ----------------------------------

""du kannst den richtigen moment treffen,,, aber normaler weisse gelinkt das einem fasst nie

Denn, bei Gazprom kann man nicht im voraus sagen ob es runter oder rauf geht
-
--------------------

Und darauf meine Antwort die promt gelöscht wurde -----------

 Hier muss ich nun überlegen, über was ich lachen sollte...über Schreibweise per se, oder über den Inhalt.

Also mal ehrlich....wenn jetzt alles gelöscht wird, was jemand für sich selbst als Provokation auffasst, kann man jedes Posting, welches gegen einen selbst gerichtet ist , löschen lassen?
Ariva sollte sich einmal daran halten, eventuell Strafrechtliches zu löschen und nicht Postings, in denen man seine eigene Meinung zum Ausdruck bringt hier und nachweislich Rechtschreibtechnisch sowie Inhaltlich wirklich nur zum lachen ist .
Denn wenn man jetzt hier nicht mehr schreiben darf was richtig ist, dann sind wir wieder 33 angekommen.

Denn wer er schafft ,in einem Satz so viele Rechtscheibfehler ein zu bauen und dann auch noch die Aussage ,man kann bei GPZ nicht sagen obs rauf oder runter geht hier verbreitet als wäre das was ganz besoderes ( Bei allen anderen Aktien weiß man das ja, nicht wahr? ) ...nebenbei noch erzählt er wäre ein Großaktionär mit 50 000 Stücken....na wenn man da nicht mehr lachen darf meine Damen und Herren...dann ist wohl bald alles zu spät hier

-----------
SW hat 99,8%  Anlegergelder verbrannt seit 2009
Wie lange braucht man für die restlichen 84 M Cash

20.11.17 10:34
7

6657 Postings, 2444 Tage clever und reichVor einigen Tagen wurde ich gesperrt wegen

angeblicher "Unterstellung", der von der Moderation bemängelte Satz war eine Frage...Eine Unterstellung ist eine "falsche Behauptung", eine Frage kann nie eine Behauptung sein...Dazu muss man keinen Juristen fragen, Googel reicht dazu vollkommen aus. Mein Widerspruch wurde mit einem Standardspruch abgelehnt, eine weitere Sperre habe ich gerade aufgrund vermeintlicher Hetze bekommen...Der bemängelte Satz war u.a. ein Zitat welches auch so gekennzeichnet war und aus einer seriösen Quelle kam. Die Quelle hatte ich dazu mit verlinkt...Die meisten Moderation hier sind aus meiner Sicht grottenschlecht und /oder parteiisch, es ist mir eigentlich egal welcher von beiden Vorwürfen zutrifft. Die permanenten öffentlichen Beleidigungen der Moderation (fremdenfeindliche Hetze, hetzerische Stimmungsmache, Unterstellung u.s.w.) sind klare Rechtsbrüche, witzig ist das diverse Moderatoren stets korrektes Verhalten einfordern.

https://www.duden.de/rechtschreibung/...llung_Behauptung_Unterordnung
Unterstellung_Behauptung_Unterordnung
"falsche Behauptung, mit der jemandem etwas unterstellt wird"  

20.11.17 10:38
5

58425 Postings, 4937 Tage boersalinoKann denn Liebe Sünde sein?

das ist eine bösartige Unterstellung & eine Frage, so alt wie die Menschheit.  

20.11.17 10:43
1

179550 Postings, 8258 Tage GrinchIhr seid soooo niedlich...

Klare Rechtsbrüche... nix checken aber die dicken Sprüche....  

20.11.17 10:46
4

11516 Postings, 8235 Tage der boardaufpassersagt wer?

-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

20.11.17 10:48
4

6657 Postings, 2444 Tage clever und reichWaalstreet online

Jemand hatte vor einiger Zeit einmal eine Art Protesttag vorgeschlagen, wir sollten für einen Tag nichts posten. Ich denke nicht das diese isolierte Aktion erfolgreich wäre, einige Mods und einige User der Grillconnection könnten das sogar als Motivation sehen und sich in ihrem treiben bestätigt fühlen...(-: Ich schlage vor das wir alle uns unter unseren derzeitigen Namen auch bei Wallstreet online anmelden und eine diesbezügliche Gruppe gründen. Dort wird nicht zensiert. Wir bleiben hier natürlich ebenfalls angemeldet und sind so flexibel. Willkürliche Sperren der Arivamods würden so ihren (vermeintlichen...) Schrecken verlieren und wir hinterlassen der Grillconnection nicht das Feld. Der Vorteil ist das wir Ariva schwächen, unsere Position stärken und einen direkten Wettbewerber von Ariva durch mehr Klicks aufwerten, denkt einmal darüber nach auch über die Wirkung dadurch auf andere User....Die Meckerei alleine bringt hier nichts.  

20.11.17 10:55
3

11516 Postings, 8235 Tage der boardaufpasserclever, hier werden schon seit Monaten kaum Posts

abgesetzt - aber mit zwei - drei treuen "tippern".... werden hier mehrere zig-Tausend postings freigesetzt,- welche entweder Buchstaben - oder eine Zahl beinhalten.



Ist ungefähr so wie nichts essen - aber Luft atmen ... weil man ohne Luft nicht leben kann ;)


-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

20.11.17 11:12
3

6657 Postings, 2444 Tage clever und reichIn Deutschland sind ÖFFENTLICHE Beleidigungen

wie "Hetzer" oder "fremdenfeindliche Stimmungsmache" Straftaten, sicherlich nur für Grinch neu...

"§ 185 StGB Beleidigung
Die Beleidigung wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Beleidigung mittels einer Tätlichkeit begangen wird, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
§ 186 StGB Üble Nachrede
"Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft".


straftaten-gegen-die-ehre-beleidigung-ueble-nachrede-verleumdung
http://gangway.de/...-nachrede-verleumdung-%C2%A7%C2%A7-185-187-stgb/  

24.11.17 01:38

6969 Postings, 2497 Tage Val VenisLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.11.17 14:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Einstellen eines bereits moderierten Inhalts

 

 

25.11.17 06:01
3

6657 Postings, 2444 Tage clever und reichkröte

okay. ich melde mich heute Abend bei WO an.
Momentan habe ich immer weniger Bock auf Ariva, mich nervt hier immer mehr.  

27.11.17 18:55
3

6969 Postings, 2497 Tage Val VenisForenwechsel finde ich zu viel des Guten

Gerade ich verstehe, dass man sich über die Moderation ärgert. Die liegen auch oft wirklich falsch, verstehen bspw. einen Inhalt nicht richtig oder übertreiben es mit ihrer "Diskriminierung" bei jedem Kram. Trotzdem find ich es ausreichend die Dinge zu kritisieren um eine Verbesserung zu bewirken.

Es gibt auch unter den Nutzern ein paar Kandidaten die schwer zu beleben sind.  

05.12.17 10:33
4

1054 Postings, 2433 Tage Die KröteIch habe mir einen tollen Spaß erlaubt

habe einfach ganz viele Postings von Val gemeldet. Ohne jeglichen Sinn und Verstand. Wollte mal testen ob die dann ernsthaft etwas löschen. Bin ein wenig enttäuscht: Nur der Thread selbst wurde gekillt:
http://www.ariva.de/forum/loeschung-552064

Wie gesagt die Meldung war totaler Humbug wollte nur mal testen ob es klappt. Tut es.  

05.12.17 12:38
1

6969 Postings, 2497 Tage Val VenisDanke dafür

Ein Traum diese Moderation  

05.12.17 12:41
4

37038 Postings, 4946 Tage NokturnalKlasse Kröte.....

könntest du das auch mal mit Hokai machen ?
Ich kann das leider nicht....der merkt doch sofort das ich es war !
Danke  

05.12.17 12:51
4

11516 Postings, 8235 Tage der boardaufpasserIch habe gerade zum 2-ten Mal ein Widerspruch abge

geben

Hier stehts genau:

http://www.ariva.de/forum/...ge-willkommen-528626?page=92#jumppos2306



Mein Wortlaut beim Widerspruch Nummer 2:                                                                       
(direkt an lth, da sie heute ihren Diensttag hat)

"du liebe ly - gucke da rein, eigentlich steht dort das wesentliche:
http://www.ariva.de/forum/...ge-willkommen-528626?page=92#jumppos2306

ich bekam auf Widerspruch eine "Änderung" (das siehste selbst). Jetzt sehe ich von jeglichen Urteilen weg, nichts, gar keine! Ich möchte nämlich, daß die Löschung aufgehoben wird. Ansonsten darf ich es ...  ;) )"

Mal sehen, ob es diesmal zurückgenommen wird - oder wieder eine neue ... eine durchaus interessante (2-te) Änderung der ersten folgt?


öchl ...


-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

05.12.17 12:54
3

5360 Postings, 2519 Tage Shitovernokheadund da verschwendest Du Lebenszeit für?

05.12.17 13:20
2

1054 Postings, 2433 Tage Die KröteHey Val las mal die ganze Zeit gegenseitig melden

dann schauen wir wer zuerst gesperrt wird :D  

05.12.17 14:22
2

1054 Postings, 2433 Tage Die KröteHab dich mal gemeldet Val

"Das ist eine Doppel-ID von mir. Wusste nicht, das sowas verboten ist. Bitte löscht Val!"

War schön mit dir! Bis dann!  

05.12.17 15:15
1

6969 Postings, 2497 Tage Val VenisWürde mich auch nicht mehr wundern

Klappt sicher  

05.12.17 15:34
1

1054 Postings, 2433 Tage Die KröteBye Bye Bye

05.12.17 18:35
2

1054 Postings, 2433 Tage Die KröteHat leider nicht funktioniert

schade

jetzt bleibt der  

Seite: Zurück 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... | 22  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben