netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1485 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58503
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 8619928
davon Heute: 1310
bewertet mit 57 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 1483 | 1484 |
| 1486 | 1487 | ... | 2341  Weiter  

13.06.20 11:09

4896 Postings, 3358 Tage Panellach Hardy

gerade du hast es nötig i-was zu kommentieren hier....

Man kann es immer wieder nur anführen, was du bei Wirecard machst und dort kommentierst.

Vergleiche mal Netcents und Wirecard bzgl. der Häufigkeit der offiziellen Untersuchungen wegen Betruges und mehr als "Unregelmäßigkeiten im Geschäftsablauf"

Der Blinde im Dorf will den Sehenden sagen wo es lang geht !?

Hardy,- lächerlicher geht es doch bitte nicht mehr mit dir..oder ?!  

13.06.20 11:26

975 Postings, 2389 Tage stinkeknochen2000@hardylein,

UNERFAHRENE, dies ist kein Anlagewert mE!

Super dein Zitat.
Wo gehen wir nun hin, mach einen Vorschlag. Welche´s Invest zerstören wir nun. Ich bin dabei.  

13.06.20 11:28

560 Postings, 1848 Tage AlexderGroßePanell

deine Posts offenbaren doch deinen aktuellen Gefühlszustand. Du scheinst langsam zu realisieren, was bei NC läuft. Wir Kritiker weisen seit Monaten darauf hin, dass alle Indikatoren gegen NC sprechen.
Es wurde, auch von dir, immer mit bashen abgetan. Jetzt gestehst du dir ein, dass nicht alles koscher ist, willst aber gleichzeitig, dass wir Kritiker nichts dazu sagen dürfen?! WTF?

@Nase: Willst du deine Strategie mal offen legen? Du scheinst dir ja so sicher zu sein?  

13.06.20 11:46

10850 Postings, 4692 Tage herrscher2Panell sie haben in unserem Forum ..


.. uns Basher (schon diese Bezeichnung zeugt von ihrer Orientierungslosigkeit) angesprochen!


Da wird es wohl erlaubt sein, die Sachlage zu skizzieren! Dass wir die Wahrheit über diese AG schon in Zeiten der Rem-Phasen (Traumphase im Tiefschlaf) aufgezeigt haben, steht außer Frage!!  

13.06.20 11:51

10850 Postings, 4692 Tage herrscher2Panell ..


Wie werden sie ein eventuelles (zum wievielten Male nochmals) NICHTERSCHEINEN der moor`schen KK powered by VISA Ende Juni entschuldigen??

Corona würde sich anbieten, nicht wahr??  

13.06.20 11:54

10850 Postings, 4692 Tage herrscher2.


.. das "eventuell" kann man natürlich weglassen.  

13.06.20 12:00

4896 Postings, 3358 Tage Panell@ alex

und genau das ist ja das was euch für einen Thread mehr disqualifiziert.

Ihr kennt oder wollt ihn nicht kennen,- den Unterschied zwischen Kritik und bashen.

Was ihr betriebt ist pures Bashen...selber nicht investiert aber nonstop und ausschließlich nur negative Kommentare absondern und alles in der Luft zerreißen.

Das was ich schreibe ist "Kritik" als aktiver Aktionär, der sein Invest im Auge hat und die Geschehnisse verfolgt und entsprechend so oder so auch mal kommentiert / kritisiert. Wobei der entscheidende  Unterschied darin besteht, dass ich grundsätzlich hinter der Idee stehe und NC keinen vorsätzlichen Scam unterstelle.

NC kämpft um Kapital und Zeit, bis der Endkunde wohl endlich bereit ist das Produkt in Massen zu seinen Bezahlmöglichkeiten zu adaptieren.
NC muss die Aktionäre bei Laune halten auf diesem (Warte)-Weg. Die Methoden dazu sind in vielen Augen mehr als ärgerlich und  unverständlich und führen natürlich zu herber Kritik, was aber die Grundsätzlichkeit nicht in frage stellt.

Wir Aktionäre haben eine Wette auf NC abgeschlossen mit dem Bewußtsein des Chance / Risikos und nutzen das Forum wofür es gedacht ist ,- und ihr nicht kapiert , ...zum kritischen Austausch der aktuellen Situation täglich neu bewertet.

Ihr Basher habt das System nicht verstanden, was ja die unzähligen Sperrungen der bekannten Teilnehmer  dieser Basher-Gruppe mehr als unterstreicht und eure Unfähigkeit der gedachten Funktion eines Thread hervorhebt.  

13.06.20 12:07

10850 Postings, 4692 Tage herrscher2Panell Grundsätzliches ..


Hinter jedem trendy canpennystock steckt eine "Idee/Geschäftsmodell" - sonst könnten sie ja nicht seit Jahrzehnten Kleinanleger FREIWILLIG! um ihr Erspartes bringen!  

13.06.20 12:11
2

7716 Postings, 2525 Tage hardyleinDas ist kein pures Bashen,

sondern Beschreibung von Tatsachen!

Man nehme: Kryptobegriffe, Wasserstoffgedanken, Künstliche Intelligenz ... und mache ein Startup.
Begebe sich sofort an die Börse ...... Die Raffgier stürzt sich auf die Aktien ...... Vorstand entlohnt sich mit Aktienoptionen ... weil kein Umsatz da ist... alles legal.

 

13.06.20 12:15

7716 Postings, 2525 Tage hardyleinLiebe Phantasten...

ihr merkt gar nicht, dass der Hund tot ist.  
Eure Aufgabe bestehen nur darin, ihn euch wechselseitig zuzuwerfen.

Was soll da noch geschrieben werden .... es sei denn zum xten Male.  

13.06.20 12:17

7716 Postings, 2525 Tage hardyleinWurde aus einem anfänglichen ehrlichen Gedanken

im Zeitablauf SCAM?  Macht euch eure Gedanken!  

13.06.20 12:56

4896 Postings, 3358 Tage Panell@ herrscher

du bestreitest also die Echtheit der Kunden und Kooperationen die Netcents vermeldet hat, die deren Bezahlsystem integriert haben !?

Das ist ja quasi die Konsequenz deiner Aussage: "Hinter jedem trendy canpennystock steckt eine "Idee/Geschäftsmodell""

Es wurde nur eine leere Hülle als Idee dargestellt,- also kein Produkt das aufwendig entwickelt wurde und funktionsfähig bei Kunden integriert werden kann und wurde !?
Diese Kunden lassen da irgendwas bei sich installieren, was 1.) nicht gefragt ist, bzw. gefragt sein wird und nicht zeitgemäß ist / sein wird !?

Wenn es NC nur um eine Geschäftsidee als Hülle geht, um uns Aktionäre abzuzocken .... und nebenbei werden dann gleich noch all die Händler und die Regulierungsbehörden mit verar....,- nebst nat. den ganzen Teilnahmen und Gesprächen auf den Fachmessen usw. !? Ach ja,- die neuen Mitarbeiter sind dann auch gleich mal mit einbezogen als Front-Deko und geben sich und ihre Namen / Leumund dafür her !?

Mensch Herrscher,- so viel Verschwörungstheorie. Damit könntest du Bücher schreiben als deine Geschäftsidee.

Wir alle wissen das CM ein Darstellungs-Akrobat ist, was vielen missfällt > mir besonders, weil ich lieber die Fakten wissen möchte, die ich besser verarbeiten kann.

Aus der Sicht von CM geht es aber darum Zeit zu gewinnen ( meine Meinung ). Er hat eine Vision in dem Bezahl-Segment, wie vergleichbar Elon Musk mit seinen Technik-Sachen. CM muss NC am Laufen halten und das geht nur mit Fremd-Kapital derzeit.... Die Kapitalgeber  müssen bei Laune und die Aktionäre möglichst bei der Stange gehalten werden.

Da "trickst" er halt mal mit enormen Steigerungszahlen beim Verarbeitungsvolumen...das macht(e) (vorerst) Eindruck, bis es dann mal an die Umrechnung in Cash geht. Das war bisher enttäuschend.
ABER,- der geneigte Aktionär wurde auf ein noch schlechtes Jahr 2019 vorbereitet und wie man den Beiträgen drüben und hier entnehmen konnte bisher, haben sich die Aktionäre auch darauf eingestellt und eingepreist das 2019 "schlecht" sein wird. Die Erwarzungshaltuing war also sehr gering in die Zahlen, obgleich Q4 natürlich voll aus dem Rahmen gefallen ist.... Da " fehlt " i-wie noch unerklärlich massig Umsatz .

ABER,- evtl. fehlt der Umsatz gar nicht !?...der wurde / wird nur in 2020 verschoben um dann ein " Doppel-Hoch" vorzuweisen mit einem WOW-Effekt..... weil >>> CM muss in 2020 was vorweisen diesbezüglich, weil der Druck extrem hoch ist seitens der Aktionäre in der Erwartungshaltung.
Der "Darstellungs-Akrobat" CM,- so möchte ich ihn mal nennen, wird es evtl. schon geschafft haben, einen großen Umsatz von Q4 in Q1 zu verlagern, ggf. durch entsprechende Rechnungslegungen. Viele von uns werden das auch aus den eigenen Bereichen kennen, wenn wir Umsätze taktisch verschieben müssen durch entsprechende Rechnungslegungen,- warum auch immer....nach dem Motto " Ich  bin diesen Monat voll...ich brauche schon was für den nächsten Monat"...Bei CM könnte es so sein in seiner Taktik.... " Warum soll ich guten Umsatz in Q4 lassen, wo die Aktionäre eh nicht viel erwarten, wenn ich damit in Q1 einen WOW-Effekt auslösen kann....so meine persönliche Überlegung, wie ich es ggf. auch machen würde. Taktisch und psychologisch mehr als förderlich, endlich mal die Aktionäre sehr positiv zu flashen und die Erwartungshaltung mehr als zu erfüllen.

Insofern meine Herren Basher,- auf solche Gedanken und mal andere Sichtweisen kommt ihr offensichtlich nicht und qualifiziert euch damit zu Bashern, die immer nur die eine Seite der Medaille sehen und darstellen wollen.

Wir sollen gespannt sein, wie CM die Q4 Zahlen erklärt, ohne ggf. seine "Strategie" zu offenbaren, wie von mir oben angenommen / angedacht.

Die direkte und ehrliche Aussage wäre : " Wir konnten einen gewissen Umsatz aus Q4 erst in Q1 fakturieren, weil....... "  

Und damit der WOW-Effekt richtig rund wird, legt NC dann noch den Rollout der VISA-NC-Karte oben drauf und die Gemeinde ist wieder beruhigt ...außer die Basher-Fraktion, die wieder umdisponieren muss.

Und wie immer...das ist meine persönliche, beidseitige Sichtweise als kritischer Aktionär in Abwägung der aktuell vorhandenen Fakten mit den möglichen Erklärungen.  

13.06.20 13:16
2

10850 Postings, 4692 Tage herrscher2Panell ..


Wir sogenannten Basher mussten bei dieser AG noch NIE umdisponieren!!

Das letzte testierte Qu 4 warf faktisch keinen Umsatz aus - ergo war der Prozenthokuspokus erlogen! Ergo verhalten sich die präsentierten Kunden sehr dubios!

Die Karte existiert noch immer nicht - ergo waren die lowther`schen Ankündigungen auch erlogen!

Inwiefern müssen wir da umdisponieren?  

13.06.20 13:26

4896 Postings, 3358 Tage Panellinsofern

euch ausrechnet da immer die "Erklärungen" fehlen oder nicht in den Sinn kommen ( wollen ).

Karte ist jetzt für Q2 angekündigt.... ist Q2 schon vorbei ?!..... da du Herrscher mal wieder voreilig etwas unterstellst ( gewohnte Art natürlich )

Meine vorherige Sichtweise / Darstellung ist und wäre absolut sinnig und auch nachvollziehbar seitens NC aus taktischen Gründen. Aber auch hier verweigerst du dich dies anzuerkennen, obgleich gerade du doch der Experte bist in Darstellungen und Interpretationen ( leider nur in deinem Sinne der negativen Art ).

Warum sollte Netcents noch was " Gutes" für ein eingepreistes, schlechtes 2019 verschwenden, was in 2020 dringend benötigt wird !? Schon mal über diese Logik nur im Ansatz nachgedacht !? Nö,- bestimmt nicht,  weil passt ja nicht in die Feindbild-Darstellung.

Gerade du führst immer die Versäumnisse von NC an mit ihren " Vorgaben"...aber selbst hast du schon 5 X das Delisting vorgegeben und nicht gehalten. Insofern solltest gerade du mal eine tiefere Position einnehmen mit deinen Vorhaltungen.....  

13.06.20 13:27

10850 Postings, 4692 Tage herrscher2Q4


Der Wirtschaftsprüfer testierte mitten in den moor`schen Prozenthokuspokus hinein, 3 Monate!! lang quasi keinen Umsatz!!

Wie läuft das?

In diesen 3 Monaten, in denen hier die Kleinanleger gehyped wurden und das ein oder andere PP schlucken mussten, gab es keinen Umsatz!!

Wie bitte?? Zumal hier gebetsmühlenartig vorgetragen wurde, dass die Aktivitäten auf der exchange sukzessive zunehmen würden?


Wie geht das?  

13.06.20 13:34

10850 Postings, 4692 Tage herrscher2Wenn sie fair spielen würden Panell ..


.. hätten sie meine Beiträge erwähnt, in denen ich ALLEINE konstantiert habe, dass mit EIGENMANN ein Nichtdelistingexperte geholt wurde!

Was denken sie, wer nach Abgang von Jessop den neuen Wirtschaftsprüfer "organisiert" hat?


Aber diese Beiträge verschweigt man tunlichst .. ..  

13.06.20 13:37

10850 Postings, 4692 Tage herrscher2Was ich jetzt weiter schreiben würde ..


.. wäre in kürzester Zeit natürlich wieder gelöscht!! Aber es kommt auch diese Zeit - mit Vergnügen ..  

13.06.20 13:52

4896 Postings, 3358 Tage Panellkomisch

@ herrscher

wenn man mal deine vorherigen Postings zu dem Wirtschaftsprüfer durchblättert, hast du kein gutes Haar ( im Vorfeld ) an denen gelassen, da z.B. gar nicht deren Fachgebiet und das die sich grundsätzlich auf NC eingelassen haben usw.

Da kann man mal wieder sehr deutlich sehen, was du für ein Fähnchen bist, wenn es darum geht Dinge für seine Sache einzuspannen und umzudrehen.
Jetzt ist dieser Wirtschaftsprüfer mit seinen / diesen von dir rausgezogenen Feststellungen plötzlich Massstab aller Dinge,- hauptsache  Kontra-Netcents.

Mensch Herrscher,- das ist zu offensichtlich und untermauert deine absolute Unglaubwürdigkeit immer wieder und tiefer denn je.

Stehst du auf diese Art der Selbsterniedrigung ?!  

13.06.20 14:16

7716 Postings, 2525 Tage hardyleinman Panel,

du bist ja kaum zu ertragen.  

13.06.20 14:18

7716 Postings, 2525 Tage hardylein2800 Aktienoptionen a ca. 30 Euro

für Amthor. Da hätte ich gerne mal die Gegenleistung für gesehen.  

13.06.20 14:32

262 Postings, 2282 Tage lookygucky07Also

Dieser @A***Power ist echt dumm!!! Ich glaube ihm ist nicht mehr zu helfen...

Genau so ist es!!!  

13.06.20 14:36

4896 Postings, 3358 Tage Panell@ hardy

was muss ich tun, damit aus dem  < kaum > zu ertragen ein für dich  > nicht mehr zu < wird und infolgedessen diesen Thread meidest mit deinen geistigen Ergüssen und dich voll und ganz auf Wirecard konzentrierst und dort die Unwissenden schützt,-wie immer das dann aussehn mag ?!

Mensch hardy...du packst aber auch in jedes Fettnäpfen das man dir hinstellt ...und du bietest auch noch die Vorlagen dafür.  

13.06.20 14:46

1147 Postings, 2402 Tage DrNasenspray@panell

Deine Texte ergeben Sinn und siehst beidseitig.. Das ist gut (meins ernst)

Ich habe Q4 wirklich etwas mehr erwartet aber ich setze hier auf die Zukunft (wie man es damals in der Vergangenheit sagte, hier wird die Zukunft gehandelt)
Natürlich steht in erster Linie ebenso das platzen der depots.

Es ist halt ein 50 50 Ding. Ich bin in der krypto Szene aktiv und deshalb gelassener :> wer wünschte sich nicht damals amazon bei unter 1$ gekauft zu haben, apple Google tesla bei 30$ und noch vieles mehr. Keiner hat es damals gewusst nur einige die einfach gesagt hatten, ach sch**** drauf. Ich kaufe die dinger und schaue was draus wird :D

Soll kein direkter Vergleich sein, nur alle fangen klein an. Amazon fing mit Bücher verkauf an und der typ ging jedes mal zur post um die Päckchen abzugeben.

Krypto ist neu und digitales geld wird sich durchsetzen und nun ist es wichtig die nadel im heu Haufen zu suchen und zu finden und ich persönlich habe netcents ausgewählt.

Wie ich 2017 schon sagte sind mir die q Zahlen von 2020 wichtig :) so, also panell... Kurz gesagt gut gut  

13.06.20 14:53

7716 Postings, 2525 Tage hardyleinlieber Panell

eigentlich bis du schon jetzt kaum zu ertragen. Also bitte, gehe rüber , zu deinen Gesinnungsgenossen.
Dieses Forum ist für ordentliche Leute gedacht.

Amazon, Tesla etc. hatten die Idee als Erste. Netcents ist Trittbrettfahrer. Die können es nicht.  

13.06.20 19:13

7716 Postings, 2525 Tage hardyleinseit 15 Jahren lebt CM von seinen

Phantasten (Gründung NCts 2006)! Ich lach mich tot ...  

Seite: Zurück 1 | ... | 1483 | 1484 |
| 1486 | 1487 | ... | 2341  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben