netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1 von 1519
neuester Beitrag: 05.07.20 09:48
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 37967
neuester Beitrag: 05.07.20 09:48 von: herrscher2 Leser gesamt: 3576738
davon Heute: 901
bewertet mit 45 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1517 | 1518 | 1519 | 1519  Weiter  

17.11.16 23:32
45

3295 Postings, 3930 Tage tolksvarnetcents, die neue online zahlungsplattform

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A
Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) freut sich bekanntzugeben, dass AktienCheck Research den nachfolgenden Bericht über das Unternehmen geschrieben hat:

Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A...

Zusammenfassung:

Während die internationale Expansion von Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay quälend langsam voranschreitet ist die Payment-Lösung unseres Fintech-Top-Picks Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) weltweit verfügbar. Die Kundendepots des innovativen Fintech-Unternehmens Netcents Technologies sind inzwischen in 194 Ländern verfügbar.

Das operative Geschäft des Fintech-Start-ups entwickelt sich sehr viel besser als von Skeptikern erwartet. Vor wenigen Tagen meldete Netcents Technologies Inc. einen Vertragsabschluss mit einem jährlichen Transaktionsvolumen von $ 28,8 Mio. Geschäftskunden mit hohen Transaktionsvolumina sollen auch in den kommenden Monaten die Unternehmenskassen klingeln lassen. Mutigen und risikobereiten Anlegern winkt eine Kurschance von bis zu 440% mit den Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc..

Die innovative Bezahl-Plattform Netcents will sämtliche digitalen Bezahl-Möglichkeiten unter einem Dach vereinen. Egal ob Apple Pay, Paypal oder Google Wallet. Dem Nutzer von Netcents sollen sämtliche digitalen Bezahl-Wege offen stehen. Die Nutzer von Netcents können Freunden, Familie, Kunden und Lieferanten Geld schicken und empfangen. Das Bezahlen ist in sämtlichen Währungen möglich - auch digitale Währungen wie z.B. Bitcoins sollen den Nutzern von Netcents offen stehen. Die innerhalb weniger Tage gemeldeten strategischen Allianzen mit Europas führender Bitcoin-Börse Bitstamp und der auf die Emerging Markets fokussierten Bitcoin-Handelsplattform bitt.com dürften zum Game Changer werden für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc.

Das Marktpotential für das Fintech-Start-up Netcents Technology Inc. ist riesig. Der globale Markt für Bezahlservices wird auf 400 Milliarden USD geschätzt. Das Marktvolumen globaler Geldtransfers beträgt gewaltige 1,6 Billionen USD. Globale Währungsgeschäfte betragen über 6 Billionen USD am Tag!

Netcents Technology Inc. plant für die kommenden Jahre ein rasantes Umsatz- und Ergebniswachstum. Bis zum Jahr 2020 sind Umsatzerlöse von 97,13 Mio. CAD und ein Jahresüberschuss von CAD 24,15 Mio. geplant. Schon jetzt zählen Global Player wie Apple Pay, PayPal, VISA, Mastercard oder American Express zu den Partnern von Netcents Technology Inc. Die führenden Banken Kanadas konnte das Fintech-Start-up ebenfalls bereits als strategische Partner gewinnen.

Netcents Technology Inc. dürfte zu den Gewinnern des Fintech-Booms gehören. Mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von nur 3,19 Mio. EUR erscheinen die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. ein Schnäppchen zu sein. Als einer der führenden Fintech-Player Kanadas dürfte das Fintech-Start-up zudem ein spannender Übernahmekandidat für die wachstumshungrige Fintech-Branche werden.

Wir bekräftigen unsere Einschätzung "Strong Outperformer" für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. Das Kursziel auf Sicht von 12 Monaten von 0,45 EUR bestätigen wir. Das entspricht einer Kurschance von zunächst 305%. Auf Sicht von 24 Monaten veranschlagen wir das Kursziel auf 0,60 EUR. Das bedeutet eine Kurschance von 440% für mutige und risikobereite Investoren.

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:

Über NetCents:

NetCents ist eine Online-Zahlungsplattform, die Konsumenten und Händlern Online-Dienste für die Durchführung von Zahlungen in elektronischer Form bietet. Der Fokus des Unternehmens liegt auf der Umstellung vom Zahlungsverkehr mittels Bargeld zur digitalen Währung mit Hilfe der innovativen Blockchain-Technologie, um einfache, sichere und sorgenfreie Zahlungslösungen anbieten zu können. NetCents arbeitet mit seinen Finanzpartnern, Mobilfunkbetreibern, Börsen etc. an Lösungen, um Online-Zahlungstransaktionen für die Nutzer so einfach wie möglich zu gestalten. Die NetCents-Technologie ist in das Automated Clearing House (ACH) integriert und bei FINTRAC als Gelddienstleistungsunternehmen registriert. Damit garantieren wir die Sicherheit und Privatsphäre unserer Kunden. NetCents kann für Zahlungstransaktionen in 194 Ländern weltweit genutzt werden und bietet den Kunden die Möglichkeit, ihre Zahlungsmethode selbst zu wählen, frei nach dem Motto: Pay Your Way.

Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter dem Firmenprofil auf der SEDAR-Webseite www.sedar.com, auf der CSE-Webseite www.thecse.com, auf unserer Webseite www.netcents.biz oder über Robert Meister, Capital Markets (Tel. 604.676.5248, E-Mail: robert.meister@net-cents.com).

Für das Board of Directors:

NetCents Technology Inc.

Clayton Moore, Gründer/CEO

NetCents Technology Inc.
Suite 1500, 885 West Georgia Street
Vancouver, British Columbia V6C 3E8  
37941 Postings ausgeblendet.

02.07.20 13:36
1

1411 Postings, 93 Tage neuundaltHab mir sagen lassen hier

wäre der Thread für " normal tickende " ? die nicht 20 % über Heimatbörse Hurra schreien, sondern es so sehen wie es ist ?

Dann wäre das gut, dnen dort in dem anderen Thread herrscht ja der go...go..go Wahnsinn !

Da werdenja jeden Tag die Newbies schön genommen, auch heute....Kanada Kurs 1,25  C$ SK , D Vorlauf auf 1,47 C$  ,totaler Wahnsinn

Hab aber kein Eigeninteresse, will keine , hab keine , ich wundere mich nur.

02.07.20 15:38

7 Postings, 3 Tage AktiendealerHello Hello

eine Frage tauscht jemand seine NetCents Aktien gegen meine Wirecard? Natürlich ganz seriös auf der Aktientauschplattform.

Freu mich auf eure Antworten    

02.07.20 17:36

1411 Postings, 93 Tage neuundaltsieh an, sieh na

Kanada ist den Germans Money Boys etwas entgegengekommen , aber das kapieren die nie und nimmer das Kanada die Heimatbörse ist und die kaufen weiterhin zu teuer in D,........

https://www.thecse.com/en/listings/technology/netcents-technology-inc
1.39   C$
0.14 (11.20%)

= 0.90 Euro  

02.07.20 17:48
1

1411 Postings, 93 Tage neuundaltAktiendealer :

Hab keine Netcents und Wirecard würde ich nicht wollen , hau den Mist aus dem Depot bevor Ende ist.
Verluste gehören zum Geschäft

Gut wobei Wirecard ja wenigstens mal was war, Netcents aber nix wird.

Was willste aber auch mit Netcents, das ist ja das gleiche Ergebniss am Ende. ? ZERO GAME  

02.07.20 18:04
1

1411 Postings, 93 Tage neuundaltKorrektur

1,39 C$  sind 0,91 Euro , soll ja Fair bleiben . Aber haltt auch in D drüber  

02.07.20 22:42

662 Postings, 1670 Tage St.Martin@ Herrscher

Bitte Arbeitszeit erfüllen; oder wurde Ihr Vertrag gekürzt ?
Immer nur halbtags unterwegs; das ist mir zu wenig.
Erst VZ > dann HT> dann TZ > und nun nur noch Stundenkraft?
Bleiben Sie Gesund.
Lg.  

02.07.20 22:48
1

13 Postings, 915 Tage Havinhi

ich glaube        morgen 9 uhr  bei 1,20 cent    

02.07.20 23:10
1

1411 Postings, 93 Tage neuundaltSaugut

KE für die Boni der Bosse, das ist nicht nur Frech das ist ja fast kriminell, aber an der CSE in Kanada geht so gut wie alles  kostet auch nur rund 300 C Dollar eine AG zu erstellen ,ansonten keine grossen Pflichten  ausser Aktien raushauen was geht ,

da aber die meisten in D das eh nicht blicken klappt es immer wieder , letzte war Newnote Finac. auch so ein Nepp , gleiches Spiel  und 100 andere  

02.07.20 23:28
1

191 Postings, 1434 Tage hattingen@ neuundalt

Ok, wir verstehen jetzt alle das Netcents keine gute Geldanlage ist.
Was ist denn Deiner Meinung nach eine gute Geldanlage? Frage für einen Freund.  

03.07.20 00:18

3 Postings, 2 Tage imposantijuu

03.07.20 07:24
2

8262 Postings, 3284 Tage herrscher2Uupps MOORE schon wieder ..

E gibt zwar keine Karte und keine Stellungnahme zu den realen Nullumsätzen im letzten Qu/19, aber es gibt frische Verwässerung!

MOORE 🤥 hatte scheinbar Sorge, die zuerst gedruckten 3 Mio zu 2,26 für Boni unters Kleinanlegervolk zu bringen!

So machte er kurzerhand 5 Mio Neugedruckte zu 1,27 daraus. Die kann er problemloser einpflegen.

https://www.stockwatch.com/News/...2929180&symbol=NC&region=C

MOORE ein Tipp: Wieso legen sie nicht 10 Mio zu 0,60 auf? Das greifen die KA noch problemloser ab und das Cash für sie und ihre Crew bleibt immer das Gleiche??

Verwässerung? Egal - da gibt es das Instrument des Split Down! Kennen sie sicher!

🤥  

03.07.20 07:36
2

1473 Postings, 2497 Tage Meister Jodaherrscher2:

Kommt mir schon etwas mysteriös vor der Laden. Naja vielleicht gibt es hier auch bald eine weitere Wirecard.

In den Laden hier würde ich jetzt keinen Cent investieren.

@hattingen:

Kannst ja mal bei ISIN: GB00B11SZ269 reinschauen. Die ist derzeit in aller Munde und die Aussichten sind meiner Ansicht nach gigantisch.

03.07.20 08:45

3026 Postings, 3364 Tage Ghost013aNC

Wow was für eine Feststellung, nachdem NC seit fast 3 Jahren mehr oder weniger bekannt ist.
Wie es scheint wird man wohl selbst einen DAX-Wert Namens Wirecard überleben :)

@Meister Joda: Wie wärs mit weiterziehen oder altersbedingt bissi "Stars Wars" schauen
Deine hinterlegte Werbung für threadfremde Aktien kannst du woanders hinterlegen.
Ich hab sie nichtmal angeklickt. Nehme mal an....Grützeaktie:)

03.07.20 09:17

8262 Postings, 3284 Tage herrscher2Phöni mein Freund

Taschenspielertrick?

MOORE 🤥 hat doch keine Karte, dass weißt du doch! MOORE hat aber options/warrants! Millionen!

Davon hat aber der Kleinanleger Phönixx nichts - im Gegenteil!  

03.07.20 09:36

3732 Postings, 752 Tage PhönixxHerrschi, mein liebster Contraindikator

"Davon hat aber der Kleinanleger Phönixx nichts - im Gegenteil!"
Viele von uns haben mehrere 100% dieses Jahr an Netcents verdient. Ja, diese Pommesbude ist uns ans Herz gewachsen. Weil sie nicht nur nimmt, sondern auch gibt...

Selbst ein Herrscher konnte da nicht widerstehen und hat sich großzügig bedient.

Wäre da nicht mal ein Wort des Dankes vom feinen Binkel angebracht?
;-)  

03.07.20 09:54

8262 Postings, 3284 Tage herrscher2Naja Phöni ..

.. ein Wort des Dankes ist etwas zuviel verlangt. Dazu ist meine Abneigung dieser AG gegenüber zu groß.

Mein Dummtrade ist aus psychologischer Sicht als Abneigungsausgleich zu sehen 🤔

Ein Tipp Phönixx: Die Kunst an der Börse besteht darin, die Fähigkeit zu entwickeln, mit den Verbrechern mitzuspielen.

Einfach gesagt ist es immer das Gegenteil vom Kleinanlegerspiel!  

03.07.20 14:38

17183 Postings, 6169 Tage harry74nrwAuweia

Zock?... nicht mal
Angeblich Milliarden greifbar und dann https://www.boustead1828.com/transactions
Die springen ja gerade mal in die Millioönchen....... ganz klassische Kanada GOLDaktie :)))

03.07.20 15:04

3026 Postings, 3364 Tage Ghost013aKannst du halten wie du willst

...aber dafür aus der Hocke zum Tenbagger 2020 :)

03.07.20 16:13
1

17183 Postings, 6169 Tage harry74nrwexplodiert ja gerade in CAN :)

https://www.ariva.de/news/...-stellt-weitere-einzelheiten-der-8535343

WAU übrigens nochmal

erstmal die Milliarden

und dann für die kleinen Milliönchen nochmal ein namenlosen Investmentbüdchen https://www.ariva.de/news/...nology-engagiert-investment-bank-8543754

Aber wer in DE diese Partner hat https://www.ariva.de/netcents_technology-aktie/news
shareDeals & Bullvestor, hier ist die ERSTE MILLION sicher, ganz sicher !

BAFIN DE hat nicht gegen diese Nordamerikanischen Finanztrick, STUPID GERMAN MONEY hat ja auch
einen wahren Ursprung https://de.wikipedia.org/wiki/Stupid_German_Money

Vom FilmFonds bis hierher... Entertainment garantiert  

04.07.20 08:49

8262 Postings, 3284 Tage herrscher2Das Jubelforum kramt in MOOREs Analien ..

**Im Jahr 2006 verkaufte Clayton Cybux und gründete NetCents.**

15 Jahre Netcents - was für ein tolles startup  :-))

Nach 15 Jahren Erfolgsgeschichte noch immer keine KKarte und Umsätze von 500 Euro im letzten QU 2019!!

Der Z****** MOORE weiß eben, wie es geht!  

04.07.20 23:28
2

2130 Postings, 942 Tage SeckedebojoQuelle. Sharedeals von heute...

NetCents-Anleger erwartet ein Scherbenhaufen

Vor NetCents-Aktien hatten wir bereits zu Wochenbeginn zu Preisen von knapp 1,50 Euro gewarnt. Für den Kurs ging es in der Folgezeit wie erwartet steil abwärts. Bereits einen Tag nach unserer Warnung kostete das Papier zeitweise nur noch 0,63 USD ? ein Kursverlust von mehr als -50% innerhalb eines Tages!

Zwar haben sich NetCents-Aktien wieder etwas erholt und konnten erneut die Euro-Marke knacken, doch ist die mittel- bis langfristige Richtung für den Wert mit einer dramatischen Talfahrt vorgezeichnet. Bis dahin folgen NetCents-Trader dem Motto "dumm sucht dümmer" und spekulieren auf noch für einige Zeit anhaltende Volatilität, die versierten Börsianern profitable Trades ermöglicht.

Denjenigen, die jedoch tatsächlich an eine langfristige Erfolgsstory des Unternehmens und einen höheren Aktienkurs in Zukunft aus eben diesen Gründen glauben, ist wohl kaum noch zu helfen. Es sei ihnen schon jetzt gewünscht, dass sie ihre Lehren aus Luftnummer-Promotionen wie NetCents ziehen werden.

-- BESSER KANN MAN ES KAUM SAGEN   !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

"dumm sucht dümmer" ......

05.07.20 08:11
1

509 Postings, 3647 Tage MotzkiPitsch gleich Karong

Es ist offensichtlich der User mit den ellenlangen Beiträgen Pitsch
ist Karong aus einem anderem Forum. Dort hat ihm eine User eine Frage gestellt:
Kann es sein das dieser User ein Mitarbeiter von Bullvestor ist?

05.07.20 08:26
1

265 Postings, 994 Tage DrNasensprayWer an

SD glaubt und an den Mist glaubt ist noch dummerweise dümmerer... :))) so ein Müll Unternehmen schaue ich mir nicht einmal an, ist wie die Bild Zeitschrift.
Die machen ihre Taschen ebenfalls mit fake Nachrichten voll sowie ihr mit eurem bashen :))  

05.07.20 09:43
1

2709 Postings, 1477 Tage Kap Hoorn@ Motzki :

"Kann es sein das dieser User ein Mitarbeiter von Bullvestor ist?"

MÖGLICH ist hier ALLES in solch Boards ...

Ich glaube, traue KEINEM !  

05.07.20 09:48
1

8262 Postings, 3284 Tage herrscher2Wer wohl diese SD Artikel ..

Netcents - Dumm verkauft an Nochdümmer - bezahlt?

Selten Börsenbriefchen gelesen, die so negativ über einen Canstock schreiben? Etwa eine private Fehde zwischen MOORE und SD?

Wobei ich persönlich den SD Artikel für absolut treffend beurteile - die Letzten fressen die Hunde!  

Antwort einfügen - nach oben