Steinhoff International Holdings N.V.

Seite 1 von 10254
neuester Beitrag: 04.07.20 16:38
eröffnet am: 20.12.17 22:16 von: Wagemutige. Anzahl Beiträge: 256336
neuester Beitrag: 04.07.20 16:38 von: kohlelang Leser gesamt: 32964725
davon Heute: 28186
bewertet mit 257 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
10252 | 10253 | 10254 | 10254  Weiter  

02.12.15 10:11
257

27988 Postings, 5602 Tage BackhandSmashSteinhoff International Holdings N.V.

Rechtsform Naamloze vennootschap
ISIN NL0011375019
Gründung 1. Juli 1964[1]
Sitz Amsterdam, Niederlande
Leitung Markus Jooste[2]
Mitarbeiter 91.000 (2014/15)[3]
Umsatz 134,868 Mrd. Rand (2014/15)[3]
Branche Einzelhandel/Möbelindustrie
Website steinhoffinternational.com

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Steinhoff_International_Holdings

Möbelhersteller und Möbelhändler bei uns gelistet,...

hm mal sehen was das wieder ist, kennt das jemand ?  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
10252 | 10253 | 10254 | 10254  Weiter  
256310 Postings ausgeblendet.

04.07.20 15:08
1

767 Postings, 213 Tage kfzfachmannMontag short squezze?

Bin froh noch aktien bekommen zu haben !!
Das wird ein Fest!  

04.07.20 15:09

5534 Postings, 855 Tage STElNHOFFCoco

Wie viel Euro sind 700000 Cent?  

04.07.20 15:10
2

453 Postings, 271 Tage Terminus86Täglich grüßt das Murmeltier

Ist irgendwie immer das selbe. Es werden große Erwartungen für steigende Kurse ausgesprochen und am Ende des Tages, erweist es sich nur wieder als Luftnummer. Solange nichts offizielles von Steinhoff verkündet wird, bleibt die Aktie ein Spielball für Zocker. Pusher und Basher haben hier ein leichtes Spiel mit uns ;-)  

04.07.20 15:14

5534 Postings, 855 Tage STElNHOFFSteinhoff

Braucht offiziell nix verkünden, Wiese, VEB, Tilp reichen schon.  

04.07.20 15:15
2

2289 Postings, 1285 Tage Hai123456Eigentlich ist nur Eines wichtig

Dass Talismann keinen cent verdient!
Aber da habe ich ehrlich gesagt wenig Bedenken
Was meint ihr?
Mit freundlichen Grüßen
Hai  

04.07.20 15:17
5

6991 Postings, 3835 Tage paioneerterminus...

die hoffnung habe ich längst aufgegeben. das ist nun schon das gefühlt 100. mal, dass man sich in diesem thread auf eine mega kurssteigerung freut und dann immer und immer wieder, bitter enttäuscht wird. meist kamen die anstiege aus dem nichts, aber nicht weil man sie erwartet hat.

warum kann man nicht einfach laufen lassen und abwarten. wer an die story glaubt, sollte doch auch davon überzeugt sein, dass der kurs irgendwann steigt. demut, gepaart mit einer gehörigen prise geduld, ist der beste mix, um relaxt den dingen zu harren...  

04.07.20 15:18
4

5534 Postings, 855 Tage STElNHOFFHai

Dazu haben wir in Deutschland doch Beamte, Die etwas bekommen, obwohl sie nichts verdienen.  

04.07.20 15:26
2

2289 Postings, 1285 Tage Hai123456Tja

deshalb Augen auf bei der Berufswahl
Da habe ich wohl alles richtig gemacht
Was meinst du?
Mit freundlichen Grüßen
Hai  

04.07.20 15:35
2

2475 Postings, 898 Tage Der Paretoich als Beamter hätte langsam Shice in der Büx

... mich während der Arbeitszeit hier herum zu treiben ..

man munkelt der Bundesrechnungshof wird gerade von Anfragen / Anzeigen
erschlagen... besorgte Bürger und ehrliche Steuerzahler ärgern sich "en masse"
das  Beamte ihre "Tagesfreizeit" im Web ausleben.

....  
 

04.07.20 15:40

1401 Postings, 92 Tage neuundaltKfzFachmann

alter Mitstreiter ,wie kommst Du den auf eine Short Squezze ,es gibt doch gar keine Shortquote , über 1 % !??

'Sachen gibts, falls Du aber eine andere Quote hast,dann mal her damit.

Dachte nach unserer Arbeit bei netcents ,dass Du da etwas anders bist als die meisten hier, hab ich mich getäuscht ,ich hoffe mal nicht
*******************

Allgemeine Hausaufgabe hier ist ::
Prüfen wer der Verfasser der " Nachricht" war / ist.

2. In welchem Verhältniss steht der/die zu Bloomberg

3. Prüfen wann und wo das Interview war

4. Das ganze an Steinhoff senden mit der Bitte um Bestätigung oder bei Bloomberg hinterfragen ob das eine offizielle Bloomberg Nachricht ist, bzw. aus was verwiesen wird.

und dann werde  ich das Ergebniss kontrollieren, weil ich ja wie immerr 1,2 Schritte voraus bin.  

04.07.20 15:41
1

129 Postings, 1249 Tage featuringJa sicher

und der Bundesrechnungshof die alte Krähe fängt jetzt richtig an zu hacken.......  

04.07.20 15:42

188 Postings, 153 Tage dermünchnerzumindest

habe ich heute diesbezüglich mal was auf einer durchaus seriösen Plattform ( Wallstreet online ) zum Thema SH gelesen und das es anscheinend tatsächlich zu einer Einigung mit diesen Wiese & Co kommen wird. Wenn auch nicht alles dann unter Dach und Fach ist so ist das doch ein beachtlicher Teilerfolg. Wie sich dann der Rest der Kläger verhalten wird bleibt abzuwarten. Aber sollte das beste Szenario(wäre das Wunder von dem ich immer geschrieben hatte), nämlich Einigung der Klagen und Teilschuldenschnitt und Refinanzierung lösen lassen, ja dann ist auch der Kurs der Aktie nicht mehr zu halten. Hoffe nur nicht das die dann vor lauter Euphorie einen Resplitt der Aktie kurzfristig machen... :-)  

04.07.20 15:45
1

62 Postings, 121 Tage JG73SteinhoffCoco66 und Talsimänn

Hach, ein Cent.
Dieser entspricht bei meinem Invest ca.11500?, frag mal das Zipelmützle, wie das nerven kann wenn es steig... und man hat seine Kohle schon verballert^^...

Heute morgen schrieb einer, Talisman soll sich wieder ins Bett legen. Ich glaube der hat gar
keines mehr, schläft unter der Brücke. Aber wenigstens hat?s da wohl WLan;-)  

04.07.20 15:47

767 Postings, 213 Tage kfzfachmannNeuundalt

Damit ist nicht direkt der Untergang der shortseller gemeint.
Sondern der Impuls der Aktie nach Norden.
Fahnenstange oder so  

04.07.20 15:56
1

1401 Postings, 92 Tage neuundaltDerPareto

Kann ich bestätigen,derzeit um die 6 -9 Monate ,hab auch einige laufen ,geht über Dienstaufsicht, aber ist zäh,sehr zäh, mehr als Beförderungssprerre auf Zeit konnte ich seither leider auch nicht erreichen, oder einen Eintrag , aber wenigstens besser als nichts.

Ist schwer ,aber es geht- Problem ist immer wieder die ID Feststellung wegen Datenschutz, ist immer ein seperater Prozess. Optimal wäre natürlich den Beamtenstatus aufzuheben und ab zum Steineklopfen,dass aber bleibt leider nur ein Traum.

Frechheit gegnüber dem Steuerzahler der sich da irgendwo abknechtet.

Gilt übrignds auch für alle anderen Angestellten, finde ich absolut unsozial gegenüber jedem Werker an der Maschine oder wo auch immer der das nicht darf bwz. gar nicht dort kann,

bei Steinhoff gibts ja sowas hoffentlich nicht !!!!


Der Pareto : ich als Beamter hätte langsam Shice in der Büx
... mich während der Arbeitszeit hier herum zu treiben ..

man munkelt der Bundesrechnungshof wird gerade von Anfragen / Anzeigen
erschlagen... besorgte Bürger und ehrliche Steuerzahler ärgern sich "en masse"
das  Beamte ihre "Tagesfreizeit" im Web ausleben.

 

04.07.20 16:00

1401 Postings, 92 Tage neuundaltKfzFachmann

ach so ,na dann  

04.07.20 16:06

5534 Postings, 855 Tage STElNHOFFMünchner

Wiese ist quasi der Leithengst in der Herde.  

04.07.20 16:09

5284 Postings, 1933 Tage Taylor1L$S haben wir heute

0,0840 gesehen,aber aufgrund im vergangenheit immer wieder entäuschung,bin ich aufder Seite zuversicht und hoffnung...könnte wieder Süden gehen.
So Wochende Handel findet montag weiter!.  

04.07.20 16:11

5534 Postings, 855 Tage STElNHOFFHai

Ich bin eher der Typ der seine Leistung bezahlt haben möchte, Und da wäre ich als Beamter fehl am Platz.
Das Preis-Leistungs Verhältnis der Bezüge als Beamter ist natürlich top.
Ich würde in diesen Lahmarschigen Behörden Läden Depressionen bekommen.  

04.07.20 16:11

1401 Postings, 92 Tage neuundaltauf jeden Fall interessant was der junge Mann

von Bloomberg so alles weiß am Markt, wer dessen Freund ist ,der muss ja in Milliarden schwimmen .

https://twitter.com/benscent  

04.07.20 16:17

576 Postings, 851 Tage StPauliTradeWiesels Lebenserwartung

Ist auch begrenzt der will nicht 5 Jahre prozessieren mit ungewissen Ausgang... siehe Leo Kirch  

04.07.20 16:27

5534 Postings, 855 Tage STElNHOFFSt Pauli

Das habe ich mir auch schon gedacht,
Er möchte bestimmt noch eine kleine Party feiern, Und wenn es für ihn natürlich auch nur eine ganz kleine ist.  

04.07.20 16:29

2289 Postings, 1285 Tage Hai123456Hmm

Ich denke eher Wiese hat neuundalts Postings hier gelesen und will das Geld an die Tafel spenden
Was meint ihr?
Mit freundlichen Grüßen
Hai  

04.07.20 16:34
1

5534 Postings, 855 Tage STElNHOFFKeine Ahnung

Neu und alt Beiträge sind bei mir ausgeblendet  

04.07.20 16:38
1

2191 Postings, 2305 Tage kohlelangIst mit den Zahlen Ende Juli

nicht eher wieder mit einer deutlichen Ernüchterung zu rechnen?

Unabhängig von dem kurzfristig zu erwartenden Hopser?
 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
10252 | 10253 | 10254 | 10254  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben