Dr.UdoBroemme
: Prawda war immer die ID fürs Grobe, mit der hat er
sich mal etwas weiter aus dem Fenster gelehnt, was rechte oder beleidigende Sprüche angeht.
Die meisten anderen waren, wie du richtig bemerkt hast, darauf ausgerichtet einen seriöseren Eindruck zu vermitteln.
Das Glanzstück der vermeintliche schweizer Bänker Bemi.
Aber auch die SPD, die ihn so schmählich enttäuscht hat(Mod war mal Funktionär in der Partei) bekam ihr Fett weg. In der Rolle des Onkel Herbert versuchte er sie auf seine Art ins Lächerliche zu ziehen.
Und jetzt schauen wir mal, wie lange es dauert, bis das Posting gelöscht ist *g*
----------- Ich bin nicht nachtragend, vergesse aber nichts(H. Wehner)
Das darf nicht sein! Ich bin enttäuscht! Und überrascht. BeMi, können wir jetzt wieder die Beiträge von mir herstellen, in denen ich mod als multiple ID bezeichnet habe, zumindest sinngemäß? Is doch alles nur Spaß im virtuellen Raum, hahaha?
----------- Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
aber mehr erwarte ich da auch. mod von ´00 . prawda von ´01 das danach schluss war glaub ich fast nich. hät ich die gewissheit so lang unterm radar fliegen zu können. was sollte einen dann aufhalten ne 3.,4.,5. zu haben. genügsamkeit? lol..sowas gibts nich in deutschland :D
ist es ähnlich mit der Salamitaktik. Das Fundament für das Minarett, das eigentlich per Auflage verboten war, hat die Moschegemeinde hinterhältigerweise heimlich beim Bau der Mosche gegossen. Und wieder ein paar Jahre später haben die dann doch die Genehmigung für das Ding gekriegt. Der Bürger fühlt sich zu recht betrogen von beiden, der Moschegemeinde und vom Stadtrat, der demokratisch legitimierte "fixe" Auflagen gegenüber der Moschegemeinde nicht durchsetzt und umfällt.