Ich könnte ja einen SDF Verkauf im 24,50er Bereich posten, ebenso im 24,80er Bereich, dazu die analogen Käufe im 23,90er Bereich weil es für ich nur ein Zockerpapier ist.
Und abhängig beschäftigt?hahahaha,das ist mein Geschäft.Ich spiel heute nur vornehmlich mit der Lufthansa.
Wie am Dienstag gesagt, nach eine 10% Absturz nehm ich sowas wie Tesla gerne, aber genau so gerne geb ich die recht schnell wieder her, hat mir ja nur 10? pro schein gebracht in 24h, naja
Aber du darfst heute gerne auf eine Bayer draufhuepfen, da wird es sicher morgen Anschlusskäufe geben,LOL.
Was machst mich eigentlich dumm an?Ich sag nur wie das Spiel bei dem Kali zeug und anderen Zockerläden funktioniert,nachweislich hab ich ja wohl eher recht als du mit deinem langfristscheiss was genau gar nichts bringt.
"Abschluss in BRA um 380, Kali ausverkauft, kein Ostblockkartell".... welche Nachricht wurde gespielt?wen interessieren denn die Nachrichten?die mit dem dicksten Konto bestimmen wohin die Reise geht....Kurse machen Nachrichten, nicht andersrum,solltest als Profi eigentlich wissen
|